MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Klingt hoffentlich nach einem längerfristigen Verbleib von Radulovic wenn Rauch beim Leihspieler der nur noch ein paar Tage Vertrag hat von "unserem Spieler" schreibt 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Elwood schrieb vor 29 Minuten: ea gabat da halt auch noch den Strunz, den man ohne not verlängert hat. keine ahnung wie wir den anbringen. der verdient wohl für österreichische verhältnisse auch nicht so schlecht. Der ist mir aber lieber als bischof. Strunz hat wenigstens schon gezeigt dass er on der buli treffen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Klingt hoffentlich nach einem längerfristigen Verbleib von Radulovic wenn Rauch beim Leihspieler der nur noch ein paar Tage Vertrag hat von "unserem Spieler" schreibt Wichtig und richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Der ist mir aber lieber als bischof. Strunz hat wenigstens schon gezeigt dass er on der buli treffen kann hast du strunz spielen gesehen in letzter zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: hast du strunz spielen gesehen in letzter zeit? Ja, Bischof aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ja, Bischof aber auch Und beide sind zu schwach für uns! Leider! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Der ist mir aber lieber als bischof. Strunz hat wenigstens schon gezeigt dass er on der buli treffen kann Bischof hat mehr bundesliga tore als strunz und ist zwei jahre jünger. Wir wissen noch nicht einmal mit welchem system wir unter stöger spielen werden! Vielleicht spielen wir wieder mit zwei stürmern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 11 Minuten: Bischof hat mehr bundesliga tore als strunz und ist zwei jahre jünger. Wir wissen noch nicht einmal mit welchem system wir unter stöger spielen werden! Vielleicht spielen wir wieder mit zwei stürmern... Stimmt. Starke 2 Tore mehr bei fast doppelt so vielen bundesliga spielen bearbeitet vor 13 Stunden von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Statke 2 Tore mehr bei fast doppelt so vielen bundesliga spielen Deine aussage war, dass strunz im gegensatz zu bischof schon gezeigt hat, dass er in der bundesliga treffen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Radulovic ist sowieso noch unser Spieler, da die Leihe ja bis 30.06 geht. Aber wie schon geschrieben, ich bin zuversichtlich, dass die Reise bei uns weiter geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Aber wie schon geschrieben, ich bin zuversichtlich, dass die Reise bei uns weiter geht. Na hoffentlich kommt dann nächste Saison etwas mehr von ihm, falls er bleiben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Na hoffentlich kommt dann nächste Saison etwas mehr von ihm, falls er bleiben sollte. Hoffentlich zeichnet ihm dann Stöger keine Linie auf der er sich bewegen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Also eigentlich ist ja nur Jansson an nen Transfer interessiert, Sangare, SPRY, Radulovic und Kara wollen bleiben (sagen sie zumindest). Wäre sicher geil wenn die bleiben. Von den Demirs kann ich mir eher Furkan Demir vorstellen, der andere kann woanders die Bank wärmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts