wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Juli matteo0408 schrieb Gerade eben: Laut serbischen Nachrichten ist der Weg zu Roter Stern frei, da Nautl Rapid absagte Diese berufen sich auf den Kurier - Artikel von vorgestern, es ist absolut nichts entschieden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juli matteo0408 schrieb Gerade eben: Laut serbischen Nachrichten ist der Weg zu Roter Stern frei, da Nautl Rapid absagte Wie kann das sein, dachte der hat richtig bock auf rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juli Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man vom potenziellen Kühn-Wechsel und den Millionen Wind bekommen hat und auch deshalb nochmal nachverhandeln wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli orßit schrieb Gerade eben: Wie kann das sein, dachte der hat richtig bock auf rapid Kommunikation von Mecki und Nino Katastrophe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juli Herr Max schrieb vor 17 Minuten: Glaubt ihr wirklich dass beide Verhandlungsteam erst jetzt über Brutto und Netto reden und davor das keiner wusste? Ist der Wechsel von Isco zu Union nicht genau daran vor 2 Jahren auf der Zielgeraden gescheitert? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 6. Juli orßit schrieb vor 1 Minute: Wie kann das sein, dachte der hat richtig bock auf rapid Bei deinem Posts ändert sich auch nur mehr die Uhrzeit und nicht der Inhalt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli matteo0408 schrieb vor 4 Minuten: Laut serbischen Nachrichten ist der Weg zu Roter Stern frei, da Nautl Rapid absagte Die zitieren alle den Kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Kommunikation von Mecki und Nino Katastrophe Geht jetzt das wieder los? Was für ein Schwachsinn bitte. Man muss halt Dinge verstehen können und nicht einzelne Passagen aus dem Kontext reißen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Elwood schrieb vor 48 Minuten: keine ahnung wo wir grad stehen. war den ganzen tag mit der familie unterwegs, aber mir geht das alles schon aufn sack. da gehts um summen die mich wütend machen. Ich hoffe, du konntest wenigstens mit deiner Familie den Tag genießen und hattest eine schöne Zeit. Persönlich verstehe ich nicht warum man sich Vereinsseitig wie ein Zeck an Arnautovic geheftet hat. Es wäre eine Deadline angebracht um den Prozess zu beschleunigen. Und wenn er nicht kommt, kommt er eben nicht. Als normal Sterblicher greifst dir bei den Summen die da unterwegs sind auf die Birn. Ich hab für vieles Verständnis. Aber dieser Transfer, sollte er zustandekommen ist meiner Meinung nach alles andere als Verhältnismäßig. Meine Forderung wäre dahingehend, dass man Vereinsseitig bis Mittwoch für Klarheit sorgt. Das Theater geht leider in den nächsten Akt, ich hoffe es wird der letzte sein. Ich versteh dich schon, dass du angepisst bist. Damit bist du nicht alleine, auch ich bin mittlerweile ziemlich sauer. bearbeitet 6. Juli von Sterz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Juli Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Kommunikation von Mecki und Nino Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 6. Juli katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Lecker Bierchen…..Deutsche Abstammung? 😁😀 GenZ Sprachverwirrung durch zuviel Internetkonsum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb vor 9 Minuten: dann gehen wir nur mal fiktiv davon aus, dass die in den medien kolportierten summen nettobeträge wären. weiter will ich das garnicht ausführen. Dann muss das Thema ehrlicherweise erledigt sein und der Plan B umgesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli Angenommen es scheitert wirklich am Geld (Wo wir nach oben hin nicht mehr verbessern können und wollen) habe ich hier eine Liste von Goodies erstellt die Rapid und Partner ihn anbieten können: -Eigene Loge im Business Club -Gratis Strom (gesponsert von Wien Energie) -Smart Firmenauto (gesponsert von unserem Partner Smart) -Kredit mit guten Bedingungen (gesponsert von Raiffeisen Bank Wien) -Mobile Power Solutions (gesponsert von Varta) -3x Palletten weißes Monster Energy (gesponsert von Monster) -Elektronikgeräte (gesponsert von Köck) -Fleisch zum Grillen (gesponsert von Radatz) (ist vermutlich ausschlaggebend weil Marko ein großer Grillmeister ist laut eines Werbespots) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli Sterz schrieb Gerade eben: Ich hoffe, du konntest wenigstens mit deiner Familie den Tag genießen können. Persönlich verstehe ich nicht warum man sich Vereinsseitig wie ein Zeck an Arnautovic geheftet hat. Es wäre eine Deadline angebracht um den Prozess zu beschleunigen. Und wenn er nicht kommt, kommt er eben nicht. Als normal Sterblicher greifst dir bei den Summen die da unterwegs sind auf die Birn. Ich hab für vieles Verständnis. Aber dieser Transfer, sollte er zustandekommen ist meiner Meinung nach alles andere als Verhältnismäßig. Meine Forderung wäre dahingehend, dass man Vereinsseitig bis Mittwoch für Klarheit sorgt. Das Theater geht leider in den nächsten Akt, ich hoffe es wird der letzte sein. Ich versteh dich schon, dass du angepisst bist. Damit bist du nicht alleine, auch ich bin mittlerweile ziemlich sauer. Ich glaub nicht, dass da noch irgendein Akt folgt und die Deadline bereits gesetzt oder auch erreicht ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben 6. Juli Ich hoffe auch das man nicht nach gibt und eine Deadline mit morgen setzt damit dieses Theather endlich vorbei ist. Entweder will er zu uns kommen oder eben nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts