Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Freitag um 05:40 Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Wär nur interessant ob man statt ihm noch jemanden holt. Sonst schauts ja wieder dünn aus am flügel Wenn man jemanden holt wird das nichts mit Gale zu tun haben. War ja letztes Jahr auch nicht bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 05:41 Juli93scr schrieb Gerade eben: Wenn man jemanden holt wird das nichts mit Gale zu tun haben. War ja letztes Jahr auch nicht bei uns Wär trotzdem eine interessante Option am flügel gewesen. So viele gibt's dann halt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 05:41 drara schrieb vor 20 Stunden: War hier schon Thema, dass Rapid eine Pressekonferenz für Samstag einberufen hat? Kann natürlich alles sein, aber hoffen würde ich natürlich, dass es außergewöhnliche Transfernews sind. Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Freitag um 05:45 Wo Magister? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 05:46 hinsichtlich verkäufe is es so angenehm ruhig, oder wird das nur von den arnautovic gerüchten überschattet? Macht mir nämlich irgendwie hoffnung, dass wenig passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben Freitag um 05:47 Garage-Flughafen-Türkei Alle Posten bezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:48 karnautovic oder arnautovic das ist hier die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 05:49 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: Wo Magister? ✈️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 05:50 Bezüglich angeblicher Pressekonferenz: Rapid schreibt so etwas im Pressespiegel aus wegen der Akkreditierungen. Dort steht nichts davon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:58 https://presse.skrapid.com/ Steht das normal nicht auch hier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 05:59 Djfun78 schrieb Gerade eben: https://presse.skrapid.com/ Steht das normal nicht auch hier? genau das meinte ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 06:01 Morpheno schrieb vor 15 Minuten: Wo Magister? in der Türkei vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Freitag um 06:04 So in 30 min fang ich zum hackln an. Mein meme generator ist bereit 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 06:11 Dass noch gar keine Flugnummern, Landezeiten etc. hier gepostet wurden schockiert mich ein wenig... Leute, ich dachte ihr seit hyped? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 06:18 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Dass noch gar keine Flugnummern, Landezeiten etc. hier gepostet wurden schockiert mich ein wenig... Leute, ich dachte ihr seit hyped? Die Sprösslinge hier wurden von Rapid geschmiert um die Nautl Brüder zu beeindrucken. Jetzt ist das Ding durch und der künstliche Hype verebbt. bearbeitet Freitag um 06:19 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts