Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm
7 minutes ago, Gulaschfredl said:

Vom Gerücht Nein

Aber vom Theater, ja

Dann würde ich deine Einstellung dazu überdenken, weil ändern kannst dus nicht und weggehen wirds auch nicht so bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Dann würde ich deine Einstellung dazu überdenken, weil ändern kannst dus nicht und weggehen wirds auch nicht so bald

Ändern kann ichs nicht, nerven tuts mich trotzdem ein bisschen.

Einstellung hin oder her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thinker schrieb vor einer Stunde:

1.) in der Liga Denke ich das er 21 Tore macht und 13 Assis

2.) Bewerb übergreifend : 29 + 9 

Möge jetzt Träumerei sein oder Hoffnung, jedoch wenn das spiel auf ihn zugeschnitten ist dann sollte meine angaben Realität werden. Natürlich ist die Voraussetzung das er sich nicht verletzt. 

Geht schon los die überzogene Erwartungshaltung.

Ich sag er wird unter Beljo liegen bewerbsübergreifend und jetzt steinigt mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja oida was da schon wieder abgeht. Arnautovic zu alt? Schafft er überhaupt X Minuten? Schafft er 20+?!

Nautl ist DER Unterschiedsspieler mit österreichischen Pass. Zeigt mir einen Stürmer aus Österreich der ihm nur annähernd das Wasser reichen kann. Er hat letzte Saison erst bei einem nicht so kleinen Stadtverein gespielt und hat dort abgeliefert. Ich glaube dort spielt man mit 35 nicht einfach nur weil man a bissl kicken kannst oder?

Dass er uns bereichert steht außer Frage. Sonst bitte um irgendwelche Argumente, die zumindest irgendeinen Sinn machen. Der lässt wahrscheinlich jeden 22-jährigen Stürmer der bei uns andocken würde links liegen. Weil ers kann, hat er immer bewiesen. 

Das einzige Argument ist das finanzielle und da gehts nach dem Motto: "wenns machbar ist - lets go. Ansonsten gehts eh ned!"

Wäre er nicht der der er ist, wäre er auch nicht im WM Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Geht schon los die überzogene Erwartungshaltung.

Ich sag er wird unter Beljo liegen bewerbsübergreifend und jetzt steinigt mich :D

Gut, das wird generell schwer zu übertrumpfen. Egal wie der neue Stürmer heißt. Wollen halt Viele nicht hören/lesen weil es nicht zum Bejlo-Schlechtreden passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sultan76 schrieb vor einer Stunde:

Das ist ziemlich irre, ich hab das auch gesehen. Hier gehts wohl darum, dass Lautaro in einem Interview angedeutet hat, Spieler, die sich für die Club WM verletzt gemeldet haben, sollen Inter verlassen. Calhanoglu fühlte sich angesprochen und hat einen offenen Brief auf X veröffentlicht, in dem er den Verein ziemlich anprangert. Dieser wurde unter anderem von Arnautovic geliked und deswegen gibts jetzt einen Riesenaufruhr zwischen 2 Fraktionen (Lautaro Unterstützer gegen Calhanoglu Sympathisanten). 

Das ganze Thema bei Inter ist da ein wenig "komplizierter", ich will das hier allerdings nicht erläutern weil es nicht hierher passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
revo schrieb vor 3 Minuten:

Der Thread wird am 7. September jedenfalls ausgedruckt und als gebundene Ausgabe ins Bücherregal kommen. :hammer:

die nationalbibliothek hat schon angefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
revo schrieb vor 13 Minuten:

Der Thread wird am 7. September jedenfalls ausgedruckt und als gebundene Ausgabe ins Bücherregal kommen. :hammer:

Ich nehme einen ePub Abzug bitte. Fürs Archiv. 

Zum Thema. Also rein vom Können her, ist Arni schon eine eigene Liga. Die ballan- und Mitnahme so wie das verarbeiten von Bällen. Das musst erst mal unter dem Druck und Tempo zusammen bringen. Jetzt schau Ma mal ob's klappt und der Rest steht dann e im Jahresbericht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die frage ist, wie lange arnie sein niveau noch halten wird können. Das alter geht an niemandem spurlos vorbei u oft geht es dann auch rasant bergab. Auch wird er seine pausen brauchen. Hoffe dass wir dann genügend qualität in der offensive haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Ob er mit 36 immer noch so gut ist? Hab da so meine Zweifel, auch was die Fitness betrifft. 

Dazu eben dieses enorme Gehalt. Für mich ist das zu viel Risiko, aber es wäre natürlich spannend und es wäre toll, würde er dann komplett einschlagen. 

Bei den Szenen war er zum Teil auch schon 36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Thread ist unzulesbar geworden. Alles um Arnautovic nimmt Auszüge an, es ist ein Wahnsinn. Da fährt  sogar einer in der größten Hitze nach Hütteldorf und schaut wer aus der Garage rein und raus fährt. Wenn Arnautovic fix ist, dann ist es doch egal wann er präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Das ganze Thema bei Inter ist da ein wenig "komplizierter", ich will das hier allerdings nicht erläutern weil es nicht hierher passt. 

Ist schon klar, war die Kurzfassung, wer mehr wissen will: https://www.kicker.at/lautaro-martinez-sauer-wer-nicht-bleiben-will-soll-gehen-1128909/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dobie schrieb vor 8 Minuten:

Der Thread ist unzulesbar geworden. Alles um Arnautovic nimmt Auszüge an, es ist ein Wahnsinn. Da fährt  sogar einer in der größten Hitze nach Hütteldorf und schaut wer aus der Garage rein und raus fährt. Wenn Arnautovic fix ist, dann ist es doch egal wann er präsentiert wird.

Unlesbar ist nur das ständige Geheule, dass der Thread inwzischen unlesbar sei. Das ASB ist ein Diskussionsforum. Wer nur stichhaltiges lesen will, ist vielleicht auf der Vereinswebsite besser aufgehoben. 

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag