Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
TheMichii schrieb vor 47 Minuten:

Am Ende kommt Fabrizio Romano um die Ecke und kommt als erster mit dem Here We Go.

Das kannst bei Arnautovic halt wirklich haben, relevant genug dazu wär er. 😂

bearbeitet von m_schub3rt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Und weil ein „Rundruf“ der Arnautovic-Berater in die arabischen Länder nicht das erhoffte Ergebnis brachte: Er bekam kein konkretes Angebot. Das scheint es nur von Rapid zu geben. 

https://peterlinden.live/alles-erledigt-zwischen-rapid-und-ercan-kara-chancen-auf-arnautovic-steigen/?fbclid=IwY2xjawLQ6rdleHRuA2FlbQIxMQABHrqv6VJQkZatSJ8NKiITCNQreRgu8ENKhG1_NDcRiE0g8WeXdR2itcxCEyDY_aem_p-vGJdC2CSwVgC-2rG5_4Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist meine persönliche Meinung und sagt mir mein Gefühl 

Dann kannst du aber doch bitte Katzer nicht dafür verantwortlich machen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
8 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Genau das ist das Ding. Besiktas hat Abraham, Saudis wollen ihn nicht, Roter Stern ist auch unwahrscheinliich. Er hat nicht viele Optionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Genau das ist das Ding. Besiktas hat Abraham, Saudis wollen ihn nicht, Roter Stern ist auch unwahrscheinliich. Er hat nicht viele Optionen. 

das denk ich mir auch, is halt einfach jetzt ein poker hinsichtlich wie hoch wir unser angebot abgeben und wie hoch es von anderen bietenden is - bzw wo dem marko wie viel überbleibt (zb wegen dem steuersystem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laotse schrieb vor 1 Minute:

Was der Linden so alles weiß.

Der ist ja ärger, als manche Teilnehmer dieses Fadens 😆

Aber findest du das unrealistisch? Ich hab mir ehrlich genau das gedacht in den letzten Tagen. Also dass Besiktas aus dem Rennen ist war eh mehr oder weniger bekannt und sonst gab es ja keine Gerüchte. Ich glaube sowieso nicht, dass er außerhalb der Wüste und evtl noch der Türkei ein viel höheres Angebot als das bei Rapid kolportierte bekommen würde. Kann mir gut vorstellen, dass Linden Recht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nachdem Mama Sangaré stark von Straßburg umworben wurde und der Verein heute seinen besten zentralen Mittelfeldspieler verkauft hat, scheint ein Wechsel von Mama nach Straßburg naheliegend. Mit den 31,5 Millionen Euro, die Straßburg für Habib Diarra eingenommen hat, dürfte auch das nötige Kleingeld vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt nimmt das ganze auch noch einen politischen Touch an und die Grünen reden mit :davinci:

Also der Bericht ist ja echt schwach. Nicht das Meinungen von jüngeren nicht genauso viel Wert sind, aber man hätte schon mehr Leute drauf anreden können bzw nach der Meinung fragen können. Und wem interessiert die Meinung von einem Typ, der anscheinend überhaupt kein Fussball verfolgt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HTom1603 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem Mama Sangaré stark von Straßburg umworben wurde und der Verein heute seinen besten zentralen Mittelfeldspieler verkauft hat, scheint ein Wechsel von Mama nach Straßburg naheliegend. Mit den 31,5 Millionen Euro, die Straßburg für Habib Diarra eingenommen hat, dürfte auch das nötige Kleingeld vorhanden sein.

die habn für die Zentrale gerade Diop von Zulte für knapp 8 Mille geholt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hierzn schrieb vor einer Stunde:

vielleicht gibts eine offizielle stadion vorstellung :D so mit gabberln und so

gabberln ist das mit hardcore und xtc oder?:rastabanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einem gewissen Teil sind wir auch selbst schuld, dass der Hype gar so oag eskaliert ist. Katzer mit dem Kicker Interview "Marko hätte richtig Bock. Er würde das lieber machen als alles andere", der Chefscout mit seinen bewussten Memes/Posts, diverse Anspielungen gestern Abend... Da ist die Erwartungshaltung bei vielen Fans logischerweise hoch (vor allem brauchen einige endlich "ihr" positives Highlight). Da würden jetzt einige natürlich enttäuscht sein. Man sollte wissen, wie unser Verein + Fanbase ticken ;)

Gefühlsmäßig glaube ich mittlerweile, dass es was wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag