gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:46 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich muss sagen, ich hab leider mit einem Hedl Wechsel gerechnet und der wird auch vollzogen werden. Da mach ich mir keine sorgen ,hedl ist für mich guter durschschnitt mehr nicht! Es gibt soviele gute torhüter zb in deutschland die nummer 2 sind ,zb labrovic,omlin,vandervort,müller blaswich, ,kovar..... vitek von bw linz find ich auch stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:47 Also, wenn der Göschl so hält wie in den Youth-League-Spielen, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 20:48 gladbach81 schrieb vor 1 Minute: Da mach ich mir keine sorgen ,hedl ist für mich guter durschschnitt mehr nicht! Es gibt soviele gute torhüter zb in deutschland die nummer 2 sind ,zb labrovic,omlin,vandervort,müller blaswich, ,kovar..... vitek von bw linz find ich auch stark das stimmt natürlich, außerdem kann ich den Schritt von Hedl absolut nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 20:51 Green_White Anfield Devil schrieb vor 50 Minuten: Najo, wenn tatsächlich die Insel ruft, braucht man nicht groß überrascht sein. Hoffentlich nach Manchester, die zahlen sogar für Eiergoalies 55 Mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 20:53 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 17 Minuten: Bitte nicht lawal Der ist massiv überschätzt und geht mMn vom lask nicht innerhalb von ö weg Es sei denn er will EC spielen. Bin immer noch aufgeladen von gestern. bearbeitet Montag um 20:54 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:55 FerdinandR schrieb vor 7 Minuten: Also, wenn der Göschl so hält wie in den Youth-League-Spielen, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Wäre für Hagmayr ein WinWin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:57 derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Ich muss sagen, ich hab leider mit einem Hedl Wechsel gerechnet und der wird auch vollzogen werden. Zum einen hat er es sich verdient, zum anderen hat er ein anderes Umfeld und wird womöglich mehr von Rangnick geschätzt und zum anderen war die "obszöne" Geste sowieso eine reine Farce. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Montag um 20:57 FerdinandR schrieb vor 9 Minuten: Also, wenn der Göschl so hält wie in den Youth-League-Spielen, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Mhm, wenn er aber so spielt wie in der MS, dann gibts jedes Spiel zumindest ein Gegentor. Aber Göschl wird definitiv nicht als 1er Goalie in die KM kommen, da brauchen wir uns (gsd) keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:58 FerdinandR schrieb vor 10 Minuten: Also, wenn der Göschl so hält wie in den Youth-League-Spielen, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Zudem hätten wir dann mal einen echten elferkiller im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 21:01 Wäre nicht Orgler der Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:04 oestl schrieb vor 1 Minute: Wäre nicht Orgler der Nachfolger? Ja - Wurde Mal irgendwo erwähnt. Denke Alex Huber hat das mal geschrieben, dass man Orgler als Nachfolger aufbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 21:04 oestl schrieb vor 1 Minute: Wäre nicht Orgler der Nachfolger? Dessen knie ist ordentlich kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:05 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Horn passt schon...schick 2.0😜 so ein Typ, wie es Schick selbst als Ersatz im Team war, würde uns unheimlich gut tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 21:16 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 18 Minuten: Zudem hätten wir dann mal einen echten elferkiller im tor War nicht Orgler der Elferkiller mit einer sagenhaften Rate von 75% in der Regionalliga Ost? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/klarer-heimsieg-im-elfmeterfestival https://www.transfermarkt.de/regionalliga-ost/elfmetertoeter/wettbewerb/ATRO/saison_id/0/plus/ bearbeitet Montag um 21:17 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:29 oestl schrieb vor 27 Minuten: Wäre nicht Orgler der Nachfolger? Theoretisch ja, aber wahrscheinlich sowieso noch ein Jahr zu früh, und mit der Knieverletzung noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts