wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:28 Burschi schrieb vor 20 Minuten: ja - der Neuzugang von Rapid 2 ist ebenfalls seit gestern angemeldet bleibts bei dem einen Neuzugang? weisst du da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Dienstag um 13:30 (bearbeitet) Und? Wer traut sich den Willkommens Thread zu eröffnen? ÖFB Anmeldung ist ja fast noch fixer, als Rapid Meldung! bearbeitet Dienstag um 13:30 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Dienstag um 13:30 Sommer Transferthread 2025/26 - ich war dabei 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CianRapid Amateur Geschrieben Dienstag um 13:32 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:33 War schen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:33 (bearbeitet) Woody schrieb vor 6 Minuten: Das ist mir schon klar! Worums mir geht, ist der Verein schleunigst seine Preseemeldung rausgeben sollte, weil über Social Meida weiß es mittlerweile eh bald jeder! Dann hat die Info kaum Neuigkeitswert mehr, wenn man sie um 17h rausgibt. Solang der Linden das ned falsch geschrieben veröffentlicht hat haben wir eh noch Zeit mit der Pressemeldung. bearbeitet Dienstag um 13:34 von patdaniels 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:35 Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:35 bronaldo schrieb vor 24 Minuten: Und @TimetoShine1899weiß nichts davon? Schwach. Hat mich ja keiner gefragt😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 13:35 Ein Transferfenster für die Ewigkeit, Amen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:35 patdaniels schrieb vor 1 Minute: Solang der Linden das ned falsch geschrieben veröffentlicht hat haben wir eh noch Zeit mit der Pressemeldung. "Rapdi holt neun Mann für die Ofefnsive, Gulliver aus Norwegen" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Dienstag um 13:36 Woody schrieb vor 4 Minuten: Und? Wer traut sich den Willkommens Thread zu eröffnen? ÖFB Anmeldung ist ja fast noch fixer, als Rapid Meldung! Ich habe es schon gemacht - @Mecki hat es gelöscht :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:36 Iw4n schrieb vor 28 Minuten: Wäre für die Nr.11... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:36 Also das war eine Achterbahn der Gefühle dieser Fredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:36 Danke an alle die sich beim Transferthread beteiligt haben! Hat mir wie immer als toller Zeitvertreib an faden Sommertagen gedient Ich hoffe der lolo hat wieder nach Hause gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:38 2 Monate später muss ich sagen: gut dass der Transfer von MA nichts geworden ist. Was für ein Kader. Unglaublich. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts