Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:10 (bearbeitet) Und verraten wirds ohnehin erst in 2 Seiten. Edit: einer Seite. bearbeitet Montag um 14:10 von Gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 14:10 2000 wird sich leider ned ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 14:11 3,5-5mios sind jedenfalls ein statement, bin sehr gespannt ihn spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 14:12 XxKakaduxX schrieb vor 25 Minuten: Bei mir sind es nur noch 2. Wie viele User hast du auf der Ignore bitte ? Bei mir ist eh schon 1917, ich warte auf den 2k bug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:13 Der heurige Transferthread ist/war legendär. Aber ich freue mich schon drauf wenn er zu ist. Also Mecki, bitte Vollzug melden und dann Schicht im Schacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Montag um 14:13 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: 2000 wird sich leider ned ausgehen. bei den mods vermutlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 14:13 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: 2000 wird sich leider ned ausgehen. Hast leicht was vor bis Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:15 Rene1987 schrieb vor 6 Minuten: Da hier ja nichts mehr weitergeht. Ich habe gerade gelesen, dass wir an einen Mittelfeldspieler aus Schweden dran sind. Ich tippe ja auf diesen hier: https://www.transfermarkt.at/tobias-gulliksen/profil/spieler/619657 kann ich mir net vorstellen, der soll doch zu benfica und überhaupt nicht leistbar für uns - und war er überhaupt wirklich so gut???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 14:18 revo schrieb vor 4 Minuten: Hast leicht was vor bis Freitag? Jessas, hab ich vergessen, dass das noch bis Freitag geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 14:18 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: kann ich mir net vorstellen, der soll doch zu benfica und überhaupt nicht leistbar für uns - und war er überhaupt wirklich so gut???? Ich frag dich, wer ist Benfica, bitteschön ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Montag um 14:18 naja wenn er ECL spielen soll bis morgen 23:59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Montag um 14:18 Elwood schrieb vor 9 Minuten: Bist du deppat, schaut des grindig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 14:19 hierzn schrieb Gerade eben: naja wenn er ECL spielen soll bis morgen 23:59 geht sich alles aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 14:19 GRENDEL schrieb Gerade eben: Jessas, hab ich vergessen, dass das noch bis Freitag geht. Unseren Mods ist auch zuzutrauen, dass sie morgen schon zusperren und am Freitag dann wieder aufsperren müssen, wenn Katzer am Deadline Day noch 3 Spieler für die Meisterschaft only holt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts