Air-Win Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:16 Elwood schrieb vor 2 Minuten: nein ok, wie auch immer. Diskussionen um an Kaiser sein Bart halte ich für sinnlos. Meine Sicht hab ich kund getan. Froh das es bald offiziell wird sind wir denke ich alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 14:31 nopowertothebauer schrieb vor einer Stunde: Wieso bekommen wir den dann? Weil wir sie mit einem mehr spielen haben lassen? Elwood schrieb vor 36 Minuten: hab mich zwar damals bei Sangare und der klausel etwas verbrannt, aber diese summe kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. edit/ nichts stimmt in dem beitrag. Er kommt doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:35 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Er kommt doch nicht ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 14:37 Air-Win schrieb Gerade eben: ??? Elwoof sagt, es stimmt nichts in dem Artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:38 eminem23 schrieb Gerade eben: Elwoof sagt, es stimmt nichts in dem Artikel hatte kurz Herzflattern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:38 Zitat Parallel wird die Lage am Stürmermarkt geprüft – Angreifer, die ursprünglich andere Pläne hatten, sind schon öfters nach dem Deadline Day gesprächsbereiter geworden. Deswegen ist Katzer „sehr froh“, dass die Bundesliga erst am Freitag das Transferfenster schließt Huber. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-gulliksen-praesentation-stuermer-oswald/403079302 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:40 und Oswald soll laut Kurier in der Bundesliga verliehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:40 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Huber. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-gulliksen-praesentation-stuermer-oswald/403079302 + Oswald soll innerhalb der Liga verliehen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:40 Bundesligaleihe für Oswald hört sich logisch an, der will Spielzeit und braucht sie auch für den nächsten Schritt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:41 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Huber. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-gulliksen-praesentation-stuermer-oswald/403079302 Klingt eher nach Dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:41 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Klingt eher nach Dienstag? Also mMn kommt der stürmer bis dienstag damit er auch ECL spielen könnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 14:42 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 20 Minuten: Er kommt doch nicht So schnell sind 100e Herzen gebrochen und 100e weitere stehen geblieben. bearbeitet Sonntag um 14:52 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:43 mrneub schrieb vor 1 Minute: Also mMn kommt der stürmer bis dienstag damit er auch ECL spielen könnte Oder gar nicht weil man „prüft“ die Situation. Klingt nicht nach baldigen Abschluss mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:44 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Oder gar nicht weil man „prüft“ die Situation. Klingt nicht nach baldigen Abschluss mMn. 50:50. Wir werden es bald wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:45 (bearbeitet) Bei Oswald würd ich mal auf BW tippen.Diabate von RB hat da ein Riesen-Loch hinterlassen und Oswald kann das vom Spielertyp her wohl eher füllen als Cvetko. bearbeitet Sonntag um 14:45 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts