miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden roman1986 schrieb Gerade eben: Soviel Zucker am Morgen ergibt zwangsläufig einen Schwimmreifen😉 Alles gut ich kompensier das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Alles wird gut @pedro folgt auf Insta, Gulliksen😜😉 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Alles gut ich kompensier das Durch ASB lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 16 Stunden posten bei der garage, TZ, flughafen (normalo und vip!!), südstadt schon besetzt? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Alles wird gut @pedro folgt auf Insta, Gulliksen😜😉 Offiziell ist es erst, wenn Antiste ihm folgt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden Also wer erklärt sich für Ruhm und Glanz bereit zum Flughafen zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 16 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Offiziell ist es erst, wenn Antiste ihm folgt was wurde aus der guten alten rekordmeister bar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Greenie009 schrieb vor 3 Minuten: Alles wird gut @pedro folgt auf Insta, Gulliksen😜😉 Pedro Vertreter: ich folgte erm schon nach dem Match, da ich mit ihm auf a Bier war🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Also wer erklärt sich für Ruhm und Glanz bereit zum Flughafen zu fahren? Ich glaube zum Flughafen muss niemand mehr fahren. Er dürfte bereits seit gestern in Wien sein. Spannender wäre wo Med-Check. Im Prater oder auf der Schmelz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden 1899fan1899 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube zum Flughafen muss niemand mehr fahren. Er dürfte bereits seit gestern in Wien sein. Spannender wäre wo Med-Check. Im Prater oder auf der Schmelz? Es muss jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten: https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster Verdammt, der Irak und Lybien könnten noch gefährlich werden für unsere Stars. Noch fast 2 Monate offen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Verdammt, der Irak und Lybien könnten noch gefährlich werden für unsere Stars. Noch fast 2 Monate offen. Du erweckst Hoffnungen bei Strunz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden unser kader ist nach all den transfers diesen sommer fast schon absurd. natürlich gibts auch jetzt keine garantie auf irgendwas, aber man muss sich mal vor augen halten, dass auch unsere nominell zweite elf warscheinlich ums OPO mitspielen würde bzw. dies könnte. irre! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Du erweckst Hoffnungen bei Strunz Strunz bleibt bei Rapid. Schließlich fördern wir ja Wiener helfen Wienern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 15 Stunden Was diese Transfer offensichtlich zeigen, ein Titel ist das Ziel ohne wenn und aber 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts