Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fußballgott
The Wizzard schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich widmet man sich nun auch nochmals der zweiten Mannschaft. Aktuell sieht das sehr triest aus. 

Das würde heißen sehr schön mediterran. Schön wär’s ;)

Man wird wohl auch den einen oder anderen Kaderspieler öfter in LigaZwa bewundern dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Unterschreibts den mal lieber bevor die sehen was in Stuttgart gerade passiert :O nein ich freu mich echt wenn es klappt

Dauert halt alles kann im Fußball nervös machen, Stuttgart die Interesse hatten, Gerade 90 Mille einahmen, verlieren einen OM/ST gerade an ne Knie Verletzung... 

das ist auch der Grund, warum ich die bisherigen Spekulationen erst glaube, wenn die Unterschrift fix ist! 

Stuttgart hat mit Woltemade und Millot über 100 Mille eingenommen und Bedarf scheinen die auch zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Da Gulli kann auch aus der zweiten Reihe schießen. 

Welche Nummer wäre für ihn noch frei?

Schadet definitiv nicht gegen tiefstehende Gegner.

Der spekuliert auf die 11 ;) 

mann sollte ihm schnell erklären dass diese nicht frei ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Air-Win schrieb vor 1 Minute:

das ist auch der Grund, warum ich die bisherigen Spekulationen erst glaube, wenn die Unterschrift fix ist! 

Stuttgart hat mit Woltemade und Millot über 100 Mille eingenommen und Bedarf scheinen die auch zu haben...

die genauen Details kenne ich nicht denke aber schon sollte er zum Med.Check kommen dann nicht ohne vorher eine Art Vorvertrag unterschrieben zu haben der verpflichtend wird wenn die medizinische Untersuchung gut verläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Air-Win schrieb Gerade eben:

Geh.. gib Mecki noch 3-4 Jahre Zeit := Der scheint unser Wachstum ja eher exponentiell anzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag