orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TomTom90 schrieb vor 19 Minuten: Prinzipiell verstehe ich schon was @Ernesto meint, man kann diesen Weg auch durchaus kritisch betrachten, vor allem wenn man eine Akademie hat. Ich hab mir jetzt aber mal die jeweiligen Kader von Rapid seit der Saison 21/22 (also Beginn unserer Seuche ohne Top 3-Platzierung) angeschaut und wie viele Österreicher bzw. Legionäre in der Kampfmannschaft waren bzw. Einsätze hatten: 2021/2022: 33 Österreicher, 8 Legionäre, Platz 5, EL-Gruppenphase 2022/2023: 23 Österreicher, 7 Legionäre, Platz 4, keine Gruppenphase 2023/2024: 25 Österreicher, 8 Legionäre, Platz 4, keine Gruppenphase 2024/2025: 23 Österreicher, 14 Legionäre, Platz 5, Conference-League Viertelfinale 2025/2026: 17 Österreicher, 14 Legionäre, Platz ?, Conference-League-Ligaphase Heurige Saison ist natürlich noch sehr jung und ich habe hier mal den Kader von der HP genommen, die Vorsaisonen habe ich mir von rapidarchiv.at rausgesucht. Ich hoffe auch, dass ich mich nicht verzählt habe. 21/22 war halt brutal, weil man da extrem viele Verletzte hatte. Da mussten ja Binder, Savic und Co. einspringen. Es zeigt sich also schon, dass wir es auch nach unseren Vizesaisonen mit Österreichern probiert haben, war leider nicht auch nicht so prickelnd. Irre wie beschissen unsere performance in den letzten 4 jahren war! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 5 Stunden ManiRBS schrieb vor 1 Minute: Hallo, Gulliksen wäre für euch sicher ein Magatransfer und eine enorme Verstärkung! sollte Gulliksen wirklich zu euch wechseln verstehe ich aber die Fußballwelt nicht mehr! Djurgarden hat noch vor kurzem mindestens 6 Mio für ihn aufgerufen! Soviel werdet ihr ja sicher nicht bezahlen oder? Wir sollen an Priske von Djurgarden interressiert sein und haben anscheinend 6 Mio. geboten und das Angebot ist ihnen nicht gut genug und Gulliksen (der schon deutlich mehr geleistet hat) verkaufen sie jetzt für deutlich weniger? Habt ihr eine plausible Erklärung dafür? Wieso sollte Djurgarden ihn so viel günstiger hergeben? Weil wir der geilste verein der Welt sind 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden ManiRBS schrieb vor 1 Minute: Habt ihr eine plausible Erklärung dafür? Wieso sollte Djurgarden ihn so viel günstiger hergeben? Ist eigentlich ganz easy. SK Rapid = geil Brausewassermarketingtool = oasch 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 29 Minuten: Da das schon ein paar geschrieben haben: woher wisst ihr das? Ich denke nämlich, wir können uns alles leisten was wir machen, ohne angst um den verein haben zu müssen. Ps: Meine annahme stützt sich nicht auf wissen, sondern nur auf ableitungen aus dem bisherigen handeln der aktuellen vereinsführung. Hast du den Smiley auch gelesen? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden ManiRBS schrieb vor 2 Minuten: Hallo, Gulliksen wäre für euch sicher ein Magatransfer und eine enorme Verstärkung! sollte Gulliksen wirklich zu euch wechseln verstehe ich aber die Fußballwelt nicht mehr! Djurgarden hat noch vor kurzem mindestens 6 Mio für ihn aufgerufen! Soviel werdet ihr ja sicher nicht bezahlen oder? Wir sollen an Priske von Djurgarden interressiert sein und haben anscheinend 6 Mio. geboten und das Angebot ist ihnen nicht gut genug und Gulliksen (der schon deutlich mehr geleistet hat) verkaufen sie jetzt für deutlich weniger? Habt ihr eine plausible Erklärung dafür? Wieso sollte Djurgarden ihn so viel günstiger hergeben? Weil wir der geilste Club sind mit den besten Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Könnte man nicht einen Bruchteil der getätigen Investitionen in die Hand nehmen um die Eingangstür zun den Heisl auf dee West breiter zu machen als meine Wohnungstür? Spaß beiseite, komplett verrücktes Transferfenster. Ich hoffe nur, dass wir uns wirtschaftlich nicht übernehmen. Es gibt einige abschreckende Beispiel an Vereinen die sich durch Transfers ruiniert haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden ManiRBS schrieb vor 7 Minuten: Hallo, Gulliksen wäre für euch sicher ein Magatransfer und eine enorme Verstärkung! sollte Gulliksen wirklich zu euch wechseln verstehe ich aber die Fußballwelt nicht mehr! Djurgarden hat noch vor kurzem mindestens 6 Mio für ihn aufgerufen! Soviel werdet ihr ja sicher nicht bezahlen oder? Wir sollen an Priske von Djurgarden interressiert sein und haben anscheinend 6 Mio. geboten und das Angebot ist ihnen nicht gut genug und Gulliksen (der schon deutlich mehr geleistet hat) verkaufen sie jetzt für deutlich weniger? Habt ihr eine plausible Erklärung dafür? Wieso sollte Djurgarden ihn so viel günstiger hergeben? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 5 Stunden ManiRBS schrieb vor 6 Minuten: Hallo, Gulliksen wäre für euch sicher ein Magatransfer und eine enorme Verstärkung! sollte Gulliksen wirklich zu euch wechseln verstehe ich aber die Fußballwelt nicht mehr! Djurgarden hat noch vor kurzem mindestens 6 Mio für ihn aufgerufen! Soviel werdet ihr ja sicher nicht bezahlen oder? Wir sollen an Priske von Djurgarden interressiert sein und haben anscheinend 6 Mio. geboten und das Angebot ist ihnen nicht gut genug und Gulliksen (der schon deutlich mehr geleistet hat) verkaufen sie jetzt für deutlich weniger? Habt ihr eine plausible Erklärung dafür? Wieso sollte Djurgarden ihn so viel günstiger hergeben? Vielleicht wissen sie auch, dass eure sportliche Führung unfähig ist und man euch wie eine Zitrone auspressen kann, während sie froh sind, mit Markus Katzer SD-Goat Geschäfte machen zu dürfen. Wer weiß das schon so genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden noname1899 schrieb vor 1 Minute: Könnte man nicht einen Bruchteil der getätigen Investitionen in die Hand nehmen um die Eingangstür zun den Heisl auf dee West breiter zu machen als meine Wohnungstür? Spaß beiseite, komplett verrücktes Transferfenster. Ich hoffe nur, dass wir uns wirtschaftlich nicht übernehmen. Es gibt einige abschreckende Beispiel an Vereinen die sich durch Transfers ruiniert haben... Scheißt euch nicht so an! Wenn wor uns übernehmen, kommt der Hacker angeritten und spendiert uns 60 Mill. ! Alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden noname1899 schrieb vor 1 Minute: Könnte man nicht einen Bruchteil der getätigen Investitionen in die Hand nehmen um die Eingangstür zun den Heisl auf dee West breiter zu machen als meine Wohnungstür? in the making. wird wegen der statik ein etwas gröberer umbau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden ManiRBS schrieb vor 10 Minuten: Hallo, Gulliksen wäre für euch sicher ein Magatransfer und eine enorme Verstärkung! sollte Gulliksen wirklich zu euch wechseln verstehe ich aber die Fußballwelt nicht mehr! Djurgarden hat noch vor kurzem mindestens 6 Mio für ihn aufgerufen! Soviel werdet ihr ja sicher nicht bezahlen oder? Wir sollen an Priske von Djurgarden interressiert sein und haben anscheinend 6 Mio. geboten und das Angebot ist ihnen nicht gut genug und Gulliksen (der schon deutlich mehr geleistet hat) verkaufen sie jetzt für deutlich weniger? Habt ihr eine plausible Erklärung dafür? Wieso sollte Djurgarden ihn so viel günstiger hergeben? RB Österreich Aufschlag :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 36 Minuten: in the making. wird wegen der statik ein etwas gröberer umbau. Not going to lie, das freut mich sogor mehr als die Transfernews Gibts einen groben Zeitplan? Sorry für OT bearbeitet vor 4 Stunden von noname1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Gibt es Gerüchte bezüglich eines Stürmers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden noname1899 schrieb vor 4 Minuten: Sorry für OT Dafür bist du ca 730 Seiten zu spät dran. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden noname1899 schrieb vor 5 Minuten: Gibts einem groben Zeitplan? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts