Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Mittelstürmer gehört noch einer her, wir haben ja Dreifachbelastung und wird auch kommen, hab ich schon vor an Monat geschrieben, sofern wir die Ligaphase erreichen.

Böving vlt? Kostet eh nur 2,5 lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Korrekt. Wir haben nur Kara Bischof und Mbuyi. Ein starker MS wäre schon verrückt wenn der jetzt auch noch kommt. Dann steht das Weststadion Kopf und Tickets werden heiß begehrt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mittelstürmer gehört noch einer her, wir haben ja Dreifachbelastung und wird auch kommen, hab ich schon vor an Monat geschrieben, sofern wir die Ligaphase erreichen.

Spannend, Mittelstürmer hätte ich nicht als notwendig gesehen, wenn wir 3 Stürmer haben und das 4-3-3 unser Hauptsystem sein soll. Bei einem 4-4-2 stellt sich wiederum die Frage, ob wir einen 10er brauchen, oder die 2 zentralen Positionen da nicht mit Ndzie, Grgić, Amane und Seidl (und noch Oswald dahinter) ausreichend besetzt wären. Für beide Systeme brauchen wir uns mMn nicht doppelt ausrüsten.

Am ehesten hätte ich da das Mittelfeld als Möglichkeit für Verstärkung gesehen, bei 3 Positionen gibt's da noch nicht so viel Möglichkeiten zur Rotation, aber Antiste, ein starker Mbuyi und Kara vorne wären für mich eigentlich ausreichend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Kader ist fast noch besser als der Kader, den ich in 3 Jahren FM24 zusammenbaue. Irre, was Katzer die letzten Jahre für eine Arbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

„Ebenso ist man beim SCR weiter auf der Suche nach einem Mittelstürmer. Auch hierbei drängt die Zeit, da die Nennfrist für die ECL-Ligaphase bereits mit kommendem Dienstag endet.“

Was passiert bei uns bitte? Was haben wir vor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Wozu ein Mittelstürmer?!?!? Wozu?!?? M'Buyi spielt Top, Antiste ist da, was zur Hölle geht ab :laugh:

Hat man Geld in Hütteldorf abgeschafft oder so?

Nein, Nizza und Lens haben uns 15/16 Millionen für zwei Spieler gegeben, und wir haben letztes Jahr sehr gut im Europacup verdient. Das Geld, das wir für Jansson und Sangare gleich bekommen haben, finanziert jetzt quasi den Kaderumbau, gemeinsam mit der Kohle, die z.B. noch für Kühn reingekommen ist. 

Ein weiterer Stürmer wäre allerdings etwas Overkill. Links hätten wir dann Dahl und Tilio, rechts Wurmbrand, Radulovic und Schaub sowie Weixelbraun, zentral den neuen ZOM, Antiste und Seidl. Vorne Mbuyi, Antiste, Kara und noch wen, das ist für mich ein Mann zu viel, man muss die Leute ja auch zu spielen kommen lassen.

Für die zwei Positionen im ZM wären dann Amane, Ndzie, Seidl, Grgic und Oswald da, da braucht man auch niemanden (mehr). 
Schaut für mich aus der Entfernung aus, als würde es für Schaub eng werden, Weixelbraun wird wohl wie vorab ja geplant mehr bei Rapid 2 spielen, und wie Oswald sowie Grgic zu Spielzeit kommen wird sich zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

„Ebenso ist man beim SCR weiter auf der Suche nach einem Mittelstürmer. Auch hierbei drängt die Zeit, da die Nennfrist für die ECL-Ligaphase bereits mit kommendem Dienstag endet.“

Was passiert bei uns bitte? Was haben wir vor? 

Jeden Gegner in allen drei Bewerben zu zerstören! ⚔️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Der Kader ist surreal sorry das ist....bis vor 2 Jahren hätten wir mit dem halben Kader auskommen müssen.

Von Kerschbaum, Pejic, Greil und Baljic zu diesen Transferfenster und das ohne, dass mir mein Urenkerl davon erzählt wenn er mich im Altenheim besucht irr 

wir wollen ja was erreichen und ich rechne damit, dass der Stürmer unser Deadline Day Transfer werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Nein, Nizza und Lens haben uns 15/16 Millionen für zwei Spieler gegeben, und wir haben letztes Jahr sehr gut im Europacup verdient. Das Geld, das wir für Jansson und Sangare gleich bekommen haben, finanziert jetzt quasi den Kaderumbau, gemeinsam mit der Kohle, die z.B. noch für Kühn reingekommen ist. 

Ein weiterer Stürmer wäre allerdings etwas Overkill. Links hätten wir dann Dahl und Tilio, rechts Wurmbrand, Radulovic und Schaub sowie Weixelbraun, zentral den neuen ZOM, Antiste und Seidl. Vorne Mbuyi, Antiste, Kara und noch wen, das ist für mich ein Mann zu viel, man muss die Leute ja auch zu spielen kommen lassen.

Für die zwei Positionen im ZM wären dann Amane, Ndzie, Seidl, Grgic und Oswald da, da braucht man auch niemanden (mehr). 
Schaut für mich aus der Entfernung aus, als würde es für Schaub eng werden, Weixelbraun wird wohl wie vorab ja geplant mehr bei Rapid 2 spielen, und wie Oswald sowie Grgic zu Spielzeit kommen wird sich zeigen. 

Spannend wird es wie Stöger alle bei Laune halten will, es werden die die nicht spielen angefressen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag