parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden laotse schrieb vor 10 Minuten: zum Frustabbau könnte man ins Gym gehen. Mich hat das Gymnasium frustriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Tilio könnte am Wochenende theoretisch schon ein Thema für das Match gg Hartberg sein. Arbeitsbewilligung braucht er meinem Verständnis wg EU Doppelstaatsbürgerschaft ja keine. Und Anmeldung bei der Liga geht ja rasch… Ob er uns ohne die Mannschaft näher zu kennen, schon eine große Hilfe sein, ist natürlich fraglich. Aber für die Ersatzbank könnte es schon Sinn machen, wenn andere Spieler nach Donnerstag eine Pause brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 11 Minuten: Gamechanger fehlt halt noch immer Wir haben multiple potenzielle Gamechanger geholt, die schon erahnen lassen, dass Grosses möglich sein könnte mit ihnen diese Saison. Der Kader ist breit, und eigentlich relativ fertig. Ich sehe maximal noch Ergänzungen hinzu kommen, wenn wir das am Donnerstag packen und/oder es noch den einen oder anderen Abgang gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: aber wird immer spieler mit hochs und tiefs geben oder welche die einfach garnicht funktionieren - a 100% quote hat kein SD, selbst schicker hat a paar ordentlich teure fehlgriffe gemacht 33 Years of Premier League Transfer Spending Analysed, and Recent Increase in Fairness 53% der Transfers gehen im Schnitt nur auf bearbeitet vor 23 Stunden von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Schabistyle schrieb vor 7 Minuten: 33 Years of Premier League Transfer Spending Analysed, and Recent Increase in Fairness 53% der Transfers gehen im Schnitt nur auf Da hat Mecki mMn einen besseren Schnitt bisher, wenn man Verletzungen ausklammert sogar einen erheblich besseren. Aber man muss auch sagen, dass die Zielvorgaben andere sind auf unserem Level, als in der Premier League. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: Da hat Mecki mMn einen besseren Schnitt bisher, wenn man Verletzungen ausklammert sogar einen erheblich besseren. Aber man muss auch sagen, dass die Zielvorgaben andere sind auf unserem Level, als in der Premier League. Eh kloa, hab das nur vor ein paar Tagen aufgeschnappt in einem HITC Video und fand es gerade passend zu dem Post bearbeitet vor 23 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 40 Minuten: Ich frag mich ja immer, ob diese „sachliche“ Kritik dem Einzelnen irgendetwas bringt. Gegen Erektionsstörungen gibt es wirksamere Mittel und zum Frustabbau könnte man ins Gym gehen. Wie auch immer, „sachliche“ Spielerkritik ist leider seit Anbeginn des ASB Usus. Was ist deiner Meinung nach der Sinn und Zweck eines Forums? Ist es nur dazu da um alle Spieler zu feiern weil sie unsere Farben tragen? Solange etwas nicht unter die Gürtellinie geht, hat jeder User das Recht seine Meinung kundzutun, was die Leistung von Personen betrifft, die Angestellte des Lieblingsvereins sind. Ein Fußballverein emotionalisiert und das ist auch gut so. Wenn du eine andere Meinung hast als User x, kannst du die ja kundtun. bearbeitet vor 23 Stunden von TI1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden SuiCune schrieb vor 37 Minuten: Dadurch Antiste eigentlich fast nur auf der 10er Position zu finden ist wär ich ja fast dafür, noch einen richtigen Strafraumstürmer zu holen ich glaube ein weiterer stürmer würde unruhe reinbringen bzw. wenn ich mich in kara reinversetzen würde, dann käme ich mir schon etwas ungerecht behandelt vor und mbuyi hat jetzt auch schon regelmäßig bewiesen dass er uns helfen kann und beide sind eigentlich strafraumstürmer, wobei mbuyi etwas umtriebiger ist. nochmals zum ZM. was würdet ihr tun wenn amane ausfällt? dann hätten wir nominell nur noch ndzie, seidl und grgic als ZM/DM. oswald war mmn letzte saison auf dieser position noch nicht reif genug obwohl er gute ansätze zeigt und bajlicz bekommt ja jetzt schon keine chance. börkeeiet lasse ich mal außen vor. ndzie amane - seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Mbuyi wird Stoßstürmer #1, Antiste variabel 10er und Spitze, Kara verlässlicher Back-Up, Wurmi und Dahl sind die sehr torgefährlichen Flinken. Ich sehe da wenig bis gar keinen Handlungsbedarf aktuell. Wir können auch nicht für jede erdenkliche ärgere Verletzung jede Position dreifach besetzen, das ist illusorisch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Im allgemeinen muss man ein wenig weg von „Spieler xy hat ein wichtiges Tor gemacht, darum verdient er..“ Ja mag sein aber hey, dafür bekommen sie doch ihr Gehalt - und wenn dann ein Tor in 20 Spielen erzielt wird und es war wichtig, dann danke aber das heißt doch nicht damit verdient man jetzt mehrere zusätzliche Jahre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Auch im Frühjahr war er eine Vorgabe und auch die Leistung war bescheiden trotz der Tore, das gesamte Transferkapitel war bis jetzt ein Reinfall bei Schaub. Das gesamte sicher nicht, allein mit seinem Tor gegen Banja Luka hat er seine Ausgaben wieder reingespielt. Ich find das echt unnedig die gesamte Saison eines Spielers zusammenzufassen, indem man sich auf ein zwei Schlagworte beschränkt. Fakt ist dass mehr kommen könnte, aber er mit seinem behäbigem, laschen Stil nicht mehr unbedingt ins Jahr 2025 passt. Wenn er sich mit der Rolle als Wechselspieler zurecht findet, passts für mich. Aber zum Thema: Ich hoffe ehrlich gesagt dass es sich jetzt dann hat mit den Transfers. Einzig die Spieler ohne Einsatzchancen (Bischof, Borkeet, Strunz) sollte man noch anbringen, dann seh ich uns gut aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Mbuyi wird Stoßstürmer #1, Antiste variabel 10er und Spitze, Kara verlässlicher Back-Up, Wurmi und Dahl sind die sehr torgefährlichen Flinken. Ich sehe da wenig bis gar keinen Handlungsbedarf aktuell. Wir können auch nicht für jede erdenkliche ärgere Verletzung jede Position dreifach besetzen, das ist illusorisch. Absolut richtig, jeder weitere Transfer wäre aus meiner Sicht zu viel, selbst Wurmbrand und Dahl hast mit Radulovic und Tillio nun doppelt besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten: Absolut richtig, jeder weitere Transfer wäre aus meiner Sicht zu viel, selbst Wurmbrand und Dahl hast mit Radulovic und Tillio nun doppelt besetzt. ein richtiger Spielmacher im OM würde uns mMn noch gut tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 21 Stunden TI1899 schrieb vor einer Stunde: Was ist deiner Meinung nach der Sinn und Zweck eines Forums? Ist es nur dazu da um alle Spieler zu feiern weil sie unsere Farben tragen? Solange etwas nicht unter die Gürtellinie geht, hat jeder User das Recht seine Meinung kundzutun, was die Leistung von Personen betrifft, die Angestellte des Lieblingsvereins sind. Ein Fußballverein emotionalisiert und das ist auch gut so. Wenn du eine andere Meinung hast als User x, kannst du die ja kundtun. Diskussion ist das Eine, unreflektiert draufhauen das Andere. Noch dazu, wenn die Argumente immer dieselben sind und sich lediglich die Namen ändern. begonnen mit Boskovic, Dober, Dollinger, bis hin zu eben Auer, Schaub und ganz besonders obskur Seidl. In der Aufzählung fehlen etliche, die unterschiedlich abgeliefert haben. Der Tenor war immer unverändert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: begonnen mit Boskovic, Dober, Dollinger, bis hin zu eben Auer, Schaub und ganz besonders obskur Seidl. Damals noch zu jung fürs Forum, aber rein aus meiner (präpubeszenten) Erinnerung an Branko: absolut absurd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts