SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:32 Gunner schrieb Gerade eben: Franzose und Ligue2 wie soll es auch anders sein unter Mecki? Feier ich übelst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:32 Gunner schrieb vor 1 Minute: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:33 Gunner schrieb vor 1 Minute: Ein Franzose? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:37 Leider wieder kein Linksfuß aber sehr spannender Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 20:38 Steinigt mich, aber vom Körperbau erinnert er mich gerade ein wenig an den Fitz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 20:38 Rene1987 schrieb Gerade eben: Steinigt mich, aber vom Körperbau erinnert er mich gerade ein wenig an den Fitz Ich hab mir 1:1 das Gleiche gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 20:41 7 minutes ago, TheMichii said: Ist das Video beschleunigt oder schaut das nur so aus, weil er so schnelle Beine hat? Gesamttempo dürfte aber nicht das höchste sein, weil er laufend eingeholt wird. Offenbar vermeidet er 1:1-Duelle und löst das durch Passspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:43 Rene1987 schrieb vor 4 Minuten: Steinigt mich, aber vom Körperbau erinnert er mich gerade ein wenig an den Fitz Oder wie Vitinha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:45 War auch schon bei Salzburg ein Thema: https://www.transfermarkt.at/wechselt-enzo-bardeli-zu-fc-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1079918/page/1#anchor_2919827 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:46 Laut TM war RBS im Mai an ihm interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 20:46 SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten: Franzose und Ligue2 wie soll es auch anders sein unter Mecki? Feier ich übelst Naja, man kanns auch übertreiben. So toll ist die Ligue 2 auch wieder nicht, dass jeder Spieler von dort großartig wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:47 revo schrieb Gerade eben: Naja, man kanns auch übertreiben. So toll ist die Ligue 2 auch wieder nicht, dass jeder Spieler von dort großartig wäre. Projekt Ligue 2 anscheinend noch nicht abgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:48 Rapid - l'équipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:51 In Frankreich und Spanien gibt's gute Fußballer zum Saufüttern sogar bis zur dritten Liga 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:54 Gunner schrieb vor 22 Minuten: https://www.transfermarkt.at/enzo-bardeli/profil/spieler/707222 Der wirds also nicht Der erste Name der auftaucht bei Nachfolgern war es bei katzer selten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts