Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. August (bearbeitet) Interessant wird eher der neue OM sein, da bin ich gespannt. Aber auch so sind wir gut genug aufgestellt. bearbeitet 19. August von Zidane85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August Michael65 schrieb vor 6 Minuten: War halt die erste Meldung, die ich gsehn hab. Wenns nicht ganz so aktuell ist (stammt anscheinend von gestern), dann sorry, hab bei der ganzen Sangaré Diskussion anscheinend nicht so weit zurückgeblättert. Das war kein Vorwurf an dich sondern an Lalao1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Interessant wird eher der neue OM sein, da bin ich gespannt. Aber auch so sind wir gut genug aufgestellt. Mir gefällt unser mittelfeld derzeit gar nicht. Seidl nicht in form, amane hat mich bislang ebenso wenig wie radulovic überzeugt, auf schaub u grgic wird gar nicht gesetzt. Hoffe dass der neue qualität hat, die uns sofort weiterbringt, ebenso hoffe ich das bei ndzie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August TI1899 schrieb vor 23 Minuten: Laola1 schreibt gefühlt so gut wie alles von Sky, dem Kurier oder dem asb ab... ... und damit wird ein "Gerücht" zur Quelle.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August bruno_conte schrieb vor 22 Minuten: Also mit Sangare sind wir letzte Saison Fünfter geworden. Aus dem EC hat er uns höchstpersönlich hinausgegrätscht. Ich glaube obiges ist auch ohne ihn locker drin. Um mal bei dem ausgelutschten Stehsatz Anleihe zu nehmen: In Amane i trust. Danke! Bitte, nicht falsch verstehen, ich mag Sangare als Fußballer und wie er als Mensch rüberkommt sehr. Aber er hat so riesige schwächen dass es manchmal weh tut zu sehen wie andere viel zu übertrieben kritisiert werden, während er die schlimmsten Fehler machen kann und genau nichts passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 19. August laotse schrieb vor 56 Minuten: Wo schreibe ich von besser? Ich schreibe von anders. laotse schrieb vor 1 Stunde: Grgic - Amane - Seidl wird im Kollektiv besser funktionieren. Also von anders war da nicht die Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August AbZock3r schrieb vor 10 Minuten: Mir gefällt unser mittelfeld derzeit gar nicht. Seidl nicht in form, amane hat mich bislang ebenso wenig wie radulovic überzeugt, auf schaub u grgic wird gar nicht gesetzt. Hoffe dass der neue qualität hat, die uns sofort weiterbringt, ebenso hoffe ich das bei ndzie. Sorry, also wie man Amane bisher als wenig überzeugend sehen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. August https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/mamadou-sangare-fuer-gespraeche-freigestellt auch bereits auf der Rapid Homepage, Sangare reist heute ab.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/mamadou-sangare-fuer-gespraeche-freigestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Danke! Bitte, nicht falsch verstehen, ich mag Sangare als Fußballer und wie er als Mensch rüberkommt sehr. Aber er hat so riesige schwächen dass es manchmal weh tut zu sehen wie andere viel zu übertrieben kritisiert werden, während er die schlimmsten Fehler machen kann und genau nichts passiert. deshalb war er ja mitunter einem Hass ausgesetzt die letzten Monate. Also da ist/war die Kritik bei allen anderen, die nicht Woche für Woche so abliefern wie er, bei weitem untertrieben. Und ich würde diese riesigen Schwächen sehr sehr gerne bei ALLEN anderen sehen, wenn sie dafür ein so hohes Level hätten wie Sangare 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten: Könnt mich nicht erinnern in den letzten Jahren etwas "Neues" bei laola erfahren zu haben... ...wenn man mal nach paar tagen Abstinenz einen groben Überblick braucht ok.... oder aus langeweile mal draufklicken. Aber im Grunde hat die Seite für mich stetig abgebaut. Dann solltest du den Podcast von denen unbedingt meiden. Das ist das gleiche in gesprochener Form, nur das einer der drei Hansln eine Standardfloskel dazu raushaut. Wirkt alles ein bissl so, als würde ein unbezahlter Praktikant entweder ein Gerücht von einem Portal mit Insiderinfos abschreiben oder eine „Top 11 Legionäre in Österreich“ Aufstellung zusammenbasteln. Als Quelle könnt ich mich nicht erinnern, dass sie jemals eine Info vor Kurier oder jetzt Sky gepostet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: deshalb war er ja mitunter einem Hass ausgesetzt die letzten Monate. Also da ist/war die Kritik bei allen anderen, die nicht Woche für Woche so abliefern wie er, bei weitem untertrieben. Und ich würde diese riesigen Schwächen sehr sehr gerne bei ALLEN anderen sehen, wenn sie dafür ein so hohes Level hätten wie Sangare So ist halt der Fussball. Für den Einen der Hero, für den Anderen nicht. Das was überbleibt ist trotzdem nur ein fünfter Platz. Nicht alleine seine Schuld natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. August Schade damit geht der Spieler der vom Können und seine Fähigkeiten mindestens ein Level über dem Rest des Kaders Stand. Den wird man jetzt entweder aus dem Kollektiv oder durch einen der nachrückenden Spieler ersetzen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August AbZock3r schrieb vor 36 Minuten: Mir gefällt unser mittelfeld derzeit gar nicht. Seidl nicht in form, amane hat mich bislang ebenso wenig wie radulovic überzeugt, auf schaub u grgic wird gar nicht gesetzt. Hoffe dass der neue qualität hat, die uns sofort weiterbringt, ebenso hoffe ich das bei ndzie. Warum weils sie prinzipiell Positionen spielen und Verantwortung übernehmen müssen, wo sie a nicht ihre Stärken sind und vielleicht auch nicht der richtige sind bzw nicht fii . Seidl amane gemeint bzw Grigic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August laotse schrieb vor 2 Stunden: Dir ist aber schon bewusst, dass wir die meisten Tore mit Sanagare im MF bekommen haben. Ich habe alle seine Spiele gesehen, teils live vor Ort, teils im TV und das ist meine Conclusio. Und was ist jetzt deine Conclusio, nachdem es statistisch widerlegt wurde? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts