Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
26 minutes ago, bronaldo said:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-katzer-tilio-cvetkovic-finanzen-ndzie-haidara/403071260

Alle Leistungsträger sollen bleiben und der aufgerüstete Kader wird noch mit einem weiteren Spieler verstärkt

Ist kein plus Artikel 

Also bei mir ist es auch ein Plus Artikel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Frosch schrieb vor 3 Minuten:

Also bei mir ist es auch ein Plus Artikel :ratlos:

Ich hab den Artikel über X geöffnet und hatte meine Paywall :lol:

An dem IV ist anscheinend nichts dran.

Tillio oder keiner, da niemand im Datenscouting überzeugt.

Haidara wird morgen fixiert.

dobie schrieb vor 31 Minuten:

Wenn ich den normalen Link öffne hab ich auch keine Paywall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Hatte der nicht erst unlängst eine Erkrankung und ist deshalb noch nicht bei 100%?

kA genau. Angeschlagen war er auf jeden Fall schon vorige Saison. Die Vorbereitung auf diese Saison konnte er nicht vollständig mitmachen. Von daher ist sein Rückstand natürlich erklärbar. 

Meine Kritik war daher wohl ein wenig zu harsch. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Profi, der von sich selbst weiß, dass ihm noch einiges auf 100% fehlt, etwas kürzer treten sollte. Er hat klare Stärken, aber auch klare Schwächen. Ist er nicht bei den notwendigen 100% fallen seine Schwächen leider besonders eklatant auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das coole an den heurigen transfers ist das wir jetzt ein paar Typen im team haben, die den Unterschied ausmachen können.  Ein paar grätzn hähä, ein paar pusher, usw.

Das hat finde ich immer ein bisschen gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
bronaldo schrieb vor 33 Minuten:

An dem IV ist anscheinend nichts dran.

Sagt er zumindest.

Mir taugt generell das Auftreten nach außen. Damit wird möglichen Interessenten von vornherein signalisiert, ihr wollt einen Spieler von uns? Dann lasst es euch auch gscheit was kosten.

Man hat sich da wirklich eine sehr gute finanzielle Basis geschaffen. Zu gut kann man sich an Zeiten erinnern, wo ein Verein für Spieler X 4 Millionen geboten hat und der Verein überspitzt gesagt darauf geantwortet hat, wenn ihr morgen überweist, dann könnts ihn um 3,5 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden:

Nochmal: stöger hat selbst gesagt das wir möglichst gleich funktionieren müssen. Das war mit der kaderplanung im sturm zweifelhaft.

Dieses dauernde geseiere ist extremst mühsam, nur wenn man nicht in allen punkte in dem jubelchor mit einstimmt.

Es wurde im sommer mmn einiges richtig gemacht, bei anderen punkten gibt es mmn berechtigte kritik. Ob es dir passt oder nicht.

Und jetzt hoffen wir, das gestern der tag war an dem mbuyi der knopf aufgegangen ist... .

Wir funktionieren ja auch. Und die Stürmer, vor allem Antiste, sind durchaus ein Teil davon. Klar, getroffen hat er noch nicht, aber er ist ja kein Typ, der nur vor drin lauert und aus den Ball wartet und hat in Form von Assists und Assist-Assist schon zählbares geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das klingt alles fast wie aus 1000 und einer Nacht :D, alle Leistungsträger sollen gehalten werden, Cvetkovic Verlängerung wurde eine Einigung erzielt und er wurde für seine starken Leistungen belohnt. Tilio soll noch kommen, unabhängig ob man in die Conf. Ligaphase kommt ist das alles leistbar, Moulaye Hadara ein Stürmer aus Mali kommt als Verstärkung zu Rapid II. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der haidara ist doch schon fixiert oder? der ist ja bereits im öfb system als rapid 2 spieler gelistet - irgend jemand hat das zumindestens erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der haidara ist doch schon fixiert oder? der ist ja bereits im öfb system als rapid 2 spieler gelistet - irgend jemand hat das zumindestens erzählt

Ja ist auch so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

Der Kurier vermeldet, dass der Transfer am Dienstag finalisiert wird und man dann auf die Arbeitsgenehmigung warten muss.

Er wurde allerdings schon länger bei uns getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der Kurier vermeldet, dass der Transfer am Dienstag finalisiert wird und man dann auf die Arbeitsgenehmigung warten muss.

Er wurde allerdings schon länger bei uns getestet.

Er ist schon beim ÖFB angemeldet worden , also ist es fix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag