Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Knows how to post...

Mit jedem weiteren Tag der vergeht und Ndzie kein Spieler von Rapid ist wird es immer unwahrscheinlicher dass er uns im Playoff verstärken kann. 

Playoff Hinspiel wird sich sowieso nicht ausgehen, ist ja schon in 2 Wochen aber auch mit dem Rückspiel wird es eng nehm ich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich tippen müsste würde ich sagen die Freigabe von Ashdod fehlt 

Hats nicht geheissen wir ziehen die AK? Da haben die ja nix mitzureden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

auch spricht katzer davon dass die Arbeitsbewilligung einige Wochen dauern wird, also hat man hier wohl als Arbeitsgeber noch nicht vorgearbeitet

Allerspätestens damit muss jeder Restgedanke an einen Sangaré Verkauf vor dem 29.8. Geschichte sein. Mit Seidl, Amane, Grgic und Schaub kann man nicht mit 3er MF englische Wochen spielen. Wenn Grgic dann nur ein Furz querliegt, haben wir alle - nicht nur er - im Playoff den Arsch offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
loco1899 schrieb Gerade eben:

Hats nicht geheissen wir ziehen die AK? Da haben die ja nix mitzureden

Trotzdem müssen sie "formal" den Transfervertrag unterschreiben und übermitteln. 

Ist eine Sache von ein paar Minuten - aber wenn mans verzögern "möchte".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

auch spricht katzer davon dass die Arbeitsbewilligung einige Wochen dauern wird, also hat man hier wohl als Arbeitsgeber noch nicht vorgearbeitet

Aber er hat doch auch gesagt das es jetzt schon besser wird mit den Ämtern, oder verstehe ich das falsch?

Noch dazu wen er eine Arbeitsvertrag hat, wen er den hat kann der Verein vielleicht doch jetzt schon Vorarbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem müssen sie "formal" den Transfervertrag unterschreiben und übermitteln. 

Ist eine Sache von ein paar Minuten - aber wenn mans verzögern "möchte".....

klingt fast so als würden sie den abgang persönlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

Kann sein

Er ist ja nach dem Urlaub nicht nach Israel zurück sondern in Kamerun geblieben was man so gelesen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

Ndzie wäre nicht nur unser Rekordtransfer, sondern auch für Ashdod. Sie haben noch nie so eine hohe Ablöse bekommen. Kann es mir daher nicht vorstellen. Aber man kennt ja Katzer und seine Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß allgemein nicht, wieso man sich so auf das Play-Off fixiert bei Ndzie hier. Selbst wenn er spielberechtigt wäre hätte er wenig bis gar keine Praxis in der Mannschaft zu diesem Zeitpunkt. Das ist eine mittelfristige Angelegenheit für den Herbst.

Und das Play-Off schaffen oder verlieren wir mit oder ohne Ndzie, daran wirds nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ndzie wäre nicht nur unser Rekordtransfer, sondern auch für Ashdod. Sie haben noch nie so eine hohe Ablöse bekommen. Kann es mir daher nicht vorstellen. Aber man kennt ja Katzer und seine Aussagen. 

hab die pk noch nicht gesehen, aber das klingt ja nach einem vorwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso sollte man bei Ashdod irgendwas persönlich nehmen, wenn der Spieler bzw. der Verein die Ausstiegsklausel zieht?

Die sollten/werden wohl eher froh sein, dass ein Verein so fair war, die volle Ablöse zu zahlen und nicht versucht hat die verständlichen Sorgen des Spielers, dort zu bleiben (Ashod liegt ca. 20km vom Gaza-Streifen entfernt) auszunutzen, um die Ablöse zu drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

hab die pk noch nicht gesehen, aber das klingt ja nach einem vorwurf.

Nein, ist überhaupt kein Vorwurf.  Aber er hat schon sehr viel erzählt und hat dann meistens nicht wirklich gestimmt. 

Z.b. Transfers sind abgeschlossen und es kommt keiner mehr und dann sind noch 2 Neuzugänge gekommen 

Katzer ist ein Fuchs 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag