DenisFromLL4531 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden loco1899 schrieb vor 2 Minuten: nix durch (mit den formalitäten) laut katzer grad in der PK mit ndzie Come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden ich liebe Katzer und seine Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Wenn ich tippen müsste würde ich sagen die Freigabe von Ashdod fehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Mit jedem weiteren Tag der vergeht und Ndzie kein Spieler von Rapid ist wird es immer unwahrscheinlicher dass er uns im Playoff verstärken kann. Playoff Hinspiel wird sich sowieso nicht ausgehen, ist ja schon in 2 Wochen aber auch mit dem Rückspiel wird es eng nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich tippen müsste würde ich sagen die Freigabe von Ashdod fehlt Hats nicht geheissen wir ziehen die AK? Da haben die ja nix mitzureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 7 Minuten: auch spricht katzer davon dass die Arbeitsbewilligung einige Wochen dauern wird, also hat man hier wohl als Arbeitsgeber noch nicht vorgearbeitet Allerspätestens damit muss jeder Restgedanke an einen Sangaré Verkauf vor dem 29.8. Geschichte sein. Mit Seidl, Amane, Grgic und Schaub kann man nicht mit 3er MF englische Wochen spielen. Wenn Grgic dann nur ein Furz querliegt, haben wir alle - nicht nur er - im Playoff den Arsch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 15 Stunden loco1899 schrieb Gerade eben: Hats nicht geheissen wir ziehen die AK? Da haben die ja nix mitzureden Trotzdem müssen sie "formal" den Transfervertrag unterschreiben und übermitteln. Ist eine Sache von ein paar Minuten - aber wenn mans verzögern "möchte"..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Burschi schrieb vor 10 Minuten: auch spricht katzer davon dass die Arbeitsbewilligung einige Wochen dauern wird, also hat man hier wohl als Arbeitsgeber noch nicht vorgearbeitet Aber er hat doch auch gesagt das es jetzt schon besser wird mit den Ämtern, oder verstehe ich das falsch? Noch dazu wen er eine Arbeitsvertrag hat, wen er den hat kann der Verein vielleicht doch jetzt schon Vorarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem müssen sie "formal" den Transfervertrag unterschreiben und übermitteln. Ist eine Sache von ein paar Minuten - aber wenn mans verzögern "möchte"..... klingt fast so als würden sie den abgang persönlich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: klingt fast so als würden sie den abgang persönlich nehmen. Kann sein Er ist ja nach dem Urlaub nicht nach Israel zurück sondern in Kamerun geblieben was man so gelesen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: klingt fast so als würden sie den abgang persönlich nehmen. Ndzie wäre nicht nur unser Rekordtransfer, sondern auch für Ashdod. Sie haben noch nie so eine hohe Ablöse bekommen. Kann es mir daher nicht vorstellen. Aber man kennt ja Katzer und seine Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Ich weiß allgemein nicht, wieso man sich so auf das Play-Off fixiert bei Ndzie hier. Selbst wenn er spielberechtigt wäre hätte er wenig bis gar keine Praxis in der Mannschaft zu diesem Zeitpunkt. Das ist eine mittelfristige Angelegenheit für den Herbst. Und das Play-Off schaffen oder verlieren wir mit oder ohne Ndzie, daran wirds nicht scheitern. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Ndzie wäre nicht nur unser Rekordtransfer, sondern auch für Ashdod. Sie haben noch nie so eine hohe Ablöse bekommen. Kann es mir daher nicht vorstellen. Aber man kennt ja Katzer und seine Aussagen. hab die pk noch nicht gesehen, aber das klingt ja nach einem vorwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Wieso sollte man bei Ashdod irgendwas persönlich nehmen, wenn der Spieler bzw. der Verein die Ausstiegsklausel zieht? Die sollten/werden wohl eher froh sein, dass ein Verein so fair war, die volle Ablöse zu zahlen und nicht versucht hat die verständlichen Sorgen des Spielers, dort zu bleiben (Ashod liegt ca. 20km vom Gaza-Streifen entfernt) auszunutzen, um die Ablöse zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: hab die pk noch nicht gesehen, aber das klingt ja nach einem vorwurf. Nein, ist überhaupt kein Vorwurf. Aber er hat schon sehr viel erzählt und hat dann meistens nicht wirklich gestimmt. Z.b. Transfers sind abgeschlossen und es kommt keiner mehr und dann sind noch 2 Neuzugänge gekommen Katzer ist ein Fuchs bearbeitet vor 15 Stunden von wp1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts