wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:04 Burschi schrieb Gerade eben: ich denke @flonaldinho10 meint seit Nzdie in Wien ist. es war ja erst gestern der MedCheck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:16 Zeit unsere neue Susie endlich zu präsentieren. Vorfreude auf ihn ist groß. Das Känguru bräuchte ich eher nicht, gibt es da am Markt wirklich niemand der geeigneter wäre? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:17 wp1899 schrieb vor 12 Minuten: es war ja erst gestern der MedCheck Hat er ihn geschafft? 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 09:22 Naja, da wird man wohl sehr bald eine News lesen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 09:23 b0nex schrieb vor 5 Minuten: Hat er ihn geschafft? 🙂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:29 Moulaye Haidara (malischer Nachwuchsspieler aus der gleichen Akademie wie Sangaré) wurde für die 2er verpflichtet, meldet der ÖFB - dürfte der Probespieler gewesen sein, der einige Male in Testspielen für die 2er getroffen hat. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:34 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Moulaye Haidara (malischer Nachwuchsspieler aus der gleichen Akademie wie Sangaré) wurde für die 2er verpflichtet, meldet der ÖFB - dürfte der Probespieler gewesen sein, der einige Male in Testspielen für die 2er getroffen hat. wollte RB auch verpflichten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:38 Woody schrieb vor einer Stunde: Blöde Frage: Tilio ist Australier und hat auch zuletzt nicht in einem EU Land gespielt. Das heißt in Punkto Arbeitserlaubnis sollten wir wohl ähnliche Probleme haben, wie bei Ndzie? Weiß da jemand genaueres, ob wir hier länger auf eine Rot-weiß-rot Card werden warten müssen? Einreise ist wohl einfacher, weil Australier meinem Verständnis nach ja kein Visum benötigen. naja, eine Arbeitsgenehmigung für die EU hatte er bei Celtic bestimmt. ...daher würde ich vermuten, dass es nicht so lange dauern würde. Bin aber Laie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:39 Chaostheorie schrieb Gerade eben: naja, eine Arbeitsgenehmigung für die EU hatte er bei Celtic bestimmt. ...daher würde ich vermuten, dass es nicht so lange dauern würde. Bin aber Laie. Wieso sollte er in einem nicht eu Land eine EU arbeitsgenehmigung haben? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:39 Phil96 schrieb vor 10 Minuten: Moulaye Haidara (malischer Nachwuchsspieler aus der gleichen Akademie wie Sangaré) wurde für die 2er verpflichtet, meldet der ÖFB - dürfte der Probespieler gewesen sein, der einige Male in Testspielen für die 2er getroffen hat. Sag ich ja🙃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:39 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: naja, eine Arbeitsgenehmigung für die EU hatte er bei Celtic bestimmt. ...daher würde ich vermuten, dass es nicht so lange dauern würde. Bin aber Laie. Google mal "Schottland EU" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:40 Boidi schrieb Gerade eben: Wieso sollte er in einem nicht eu Land eine EU arbeitsgenehmigung haben? Denkfehler von mir: Schottland ist seit dem Brexit auch nicht mehr bei der EU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:43 synetic schrieb vor 20 Minuten: Naja, da wird man wohl sehr bald eine News lesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 09:44 Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Moulaye Haidara (malischer Nachwuchsspieler aus der gleichen Akademie wie Sangaré) wurde für die 2er verpflichtet, meldet der ÖFB - dürfte der Probespieler gewesen sein, der einige Male in Testspielen für die 2er getroffen hat. Da gibt es noch kein Spielerprofil auf Transfermarkt. Sehr gut, dann kann man das noch erstellen und wieder eine Phantasiezahl für den MW bestimmen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:45 Ich geh gleich mal auf 2,5 Mille pushen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts