Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Eine Leihe in die 2 Liga ist auch etwas komisch oder? Da könnte er auch bei der 2er bleiben und zur Not auch noch oben aushelfen

Ich denke schon das es Sinn macht. Dursun kann und muss sich in einer neuen Mannschaft beweisen, er lernt ein neues Umfeld kennen und wird daran, im besten Fall, sportlich und menschlich wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten:

Dass er gestern in Wien angekommen ist, bereits seine Arbeitserlaubnis hat und einen 3 Jahres Vertrag zu unterschreiben wird. 

0

3

Versteh ich leider nd, bitte um genauere Erklärung sorry 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GKZ schrieb vor 6 Minuten:

Versteh ich leider nd, bitte um genauere Erklärung sorry 😅

Würd ich so verstehen, dass von 3 Behauptungen 0 stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SEGGA schrieb vor 6 Minuten:

Würd ich so verstehen, dass von 3 Behauptungen 0 stimmen ;)

Dann ist er noch nicht in Wien, hat noch keine Arbeitserlaubnis und wird wohl wenn mehr als 3 Jahre Vertrag werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Eine Leihe in die 2 Liga ist auch etwas komisch oder? Da könnte er auch bei der 2er bleiben und zur Not auch noch oben aushelfen

Macht für einen Stürmer schon einen Unterschied, ob er bei einem "Abstiegskandidaten" wie Rapid II spielt,. oder bei einem Club wie SKN, der den Aufstieg anstrebt. Da kommt er doch wahrscheinlich zu viel mehr Abschlusschancen.

Wird eine entscheidende Saison für Dursun, am Ende der Saison sollte zumindest eine zweistellige Toranzahl stehen,. sonst wird es wohl nichts mehr bei Rapid für ihn.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten:

https://www.krone.at/3858084

Irgendwas neues dabei?

Seydi wird in die 2. portugiesische Liga wechseln, Ndzie ist im Anflug auf Wien und Anfang nächster Woche soll eine Entscheidung bei Tilio fallen 

Und es wird noch weitere Abgänge geben. Denke da sind vorrangig mal Bischof und Strunz gemeint. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Seydi wird in die 2. portugiesische Liga wechseln, Ndzie ist im Anflug auf Wien und Anfang nächster Woche soll eine Entscheidung bei Tilio fallen

Danke dir 

Seydi fix oder Leihe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tilio ist ein absolutes Rätsel. Zuerst hat alles ausgesehen als würde es schnell gehen, dann war tagelang nix, dann sagen die Insider das is vom Tisch und am gleichen Tag schreiben die Medien, dass er fix kommt wenn Celtic einen neuen gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mici schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde Weixi die Chance geben sich zu beweisen. Hast eh noch 1 Monat Zeit, sollte es nicht reichen. Er hat es sich verdient. 

Weixelbraun hat mich echt überzeugt in den letzten Wochen. Aus meiner Sicht sollten wir lieber noch einen Stürmer holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bashtart schrieb vor 3 Minuten:

Weixelbraun hat mich echt überzeugt in den letzten Wochen. Aus meiner Sicht sollten wir lieber noch einen Stürmer holen. 

Ich finde, Ndzie und genug is's..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
bashtart schrieb vor 6 Minuten:

Zum 100 x es kommt kein Stürmer mehr außer es gibt eine schwere Verletzung der jetztigen….da kann man es noch so hoffen und wollen, es kommt keiner mehr 

ad weixelbraun: es gibt/gab die Überlegung keinen Flügel mehr zu holen, weil er aufzeigt 

aber

es gibt/gab die Überlegung, dass er in seiner ersten „Saison“ nicht verschließen werden soll

deswegen ist/war der Flügel nicht vom Tisch 

:D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, Ndzie und genug is's..

Ich denke wir brauchen noch einen, vorallem deshalb weil Stöger auch gerne mit zwei Spitzen spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bashtart schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich mittlerweile auch so. Und ich hab schon einen LF gefordert, als Jansson noch da war. Weil ich keinen gesehen hab, den du auf dieser Position reinrotieren kannst. Aber passt jetzt.

Martin Ndzie und gut is :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag