Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Boidi schrieb vor 6 Minuten: Eine Leihe in die 2 Liga ist auch etwas komisch oder? Da könnte er auch bei der 2er bleiben und zur Not auch noch oben aushelfen Ich denke schon das es Sinn macht. Dursun kann und muss sich in einer neuen Mannschaft beweisen, er lernt ein neues Umfeld kennen und wird daran, im besten Fall, sportlich und menschlich wachsen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten: Dass er gestern in Wien angekommen ist, bereits seine Arbeitserlaubnis hat und einen 3 Jahres Vertrag zu unterschreiben wird. 0 ✅️ 3 ❌️ Versteh ich leider nd, bitte um genauere Erklärung sorry 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden GKZ schrieb vor 6 Minuten: Versteh ich leider nd, bitte um genauere Erklärung sorry 😅 Würd ich so verstehen, dass von 3 Behauptungen 0 stimmen ;) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden SEGGA schrieb vor 6 Minuten: Würd ich so verstehen, dass von 3 Behauptungen 0 stimmen Dann ist er noch nicht in Wien, hat noch keine Arbeitserlaubnis und wird wohl wenn mehr als 3 Jahre Vertrag werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor einer Stunde: Eine Leihe in die 2 Liga ist auch etwas komisch oder? Da könnte er auch bei der 2er bleiben und zur Not auch noch oben aushelfen Macht für einen Stürmer schon einen Unterschied, ob er bei einem "Abstiegskandidaten" wie Rapid II spielt,. oder bei einem Club wie SKN, der den Aufstieg anstrebt. Da kommt er doch wahrscheinlich zu viel mehr Abschlusschancen. Wird eine entscheidende Saison für Dursun, am Ende der Saison sollte zumindest eine zweistellige Toranzahl stehen,. sonst wird es wohl nichts mehr bei Rapid für ihn. bearbeitet vor 18 Stunden von Chaostheorie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden https://www.krone.at/3858084 Irgendwas neues dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: https://www.krone.at/3858084 Irgendwas neues dabei? Seydi wird in die 2. portugiesische Liga wechseln, Ndzie ist im Anflug auf Wien und Anfang nächster Woche soll eine Entscheidung bei Tilio fallen Und es wird noch weitere Abgänge geben. Denke da sind vorrangig mal Bischof und Strunz gemeint. bearbeitet vor 17 Stunden von MaSTeRLuK1899 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Seydi wird in die 2. portugiesische Liga wechseln, Ndzie ist im Anflug auf Wien und Anfang nächster Woche soll eine Entscheidung bei Tilio fallen Danke dir Seydi fix oder Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb Gerade eben: Danke dir Seydi fix oder Leihe? Steht nicht dabei bearbeitet vor 17 Stunden von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Tilio ist ein absolutes Rätsel. Zuerst hat alles ausgesehen als würde es schnell gehen, dann war tagelang nix, dann sagen die Insider das is vom Tisch und am gleichen Tag schreiben die Medien, dass er fix kommt wenn Celtic einen neuen gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Mici schrieb vor 3 Stunden: Ich würde Weixi die Chance geben sich zu beweisen. Hast eh noch 1 Monat Zeit, sollte es nicht reichen. Er hat es sich verdient. Weixelbraun hat mich echt überzeugt in den letzten Wochen. Aus meiner Sicht sollten wir lieber noch einen Stürmer holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden bashtart schrieb vor 3 Minuten: Weixelbraun hat mich echt überzeugt in den letzten Wochen. Aus meiner Sicht sollten wir lieber noch einen Stürmer holen. Ich finde, Ndzie und genug is's.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) bashtart schrieb vor 6 Minuten: Weixelbraun hat mich echt überzeugt in den letzten Wochen. Aus meiner Sicht sollten wir lieber noch einen Stürmer holen. Zum 100 x es kommt kein Stürmer mehr außer es gibt eine schwere Verletzung der jetztigen….da kann man es noch so hoffen und wollen, es kommt keiner mehr ad weixelbraun: es gibt/gab die Überlegung keinen Flügel mehr zu holen, weil er aufzeigt aber es gibt/gab die Überlegung, dass er in seiner ersten „Saison“ nicht verschließen werden soll deswegen ist/war der Flügel nicht vom Tisch bearbeitet vor 15 Stunden von eminem23 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Ich finde, Ndzie und genug is's.. Ich denke wir brauchen noch einen, vorallem deshalb weil Stöger auch gerne mit zwei Spitzen spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden bashtart schrieb vor 5 Minuten: Weixelbraun hat mich echt überzeugt in den letzten Wochen. Aus meiner Sicht sollten wir lieber noch einen Stürmer holen. Sehe ich mittlerweile auch so. Und ich hab schon einen LF gefordert, als Jansson noch da war. Weil ich keinen gesehen hab, den du auf dieser Position reinrotieren kannst. Aber passt jetzt. Martin Ndzie und gut is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts