Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:04 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der ist ernst gemeint. ich habe nur deine argumente aufgegriffen. es sind deine worte die verarbeitet wurden Wenn der ernst gemeint war zitiere mir eine Aussage wo ich Salzburg beschimpft habe. Dann reden wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 09:07 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Wenn der ernst gemeint war zitiere mir eine Aussage wo ich Salzburg beschimpft habe. Dann reden wir weiter. ich nehme an dass du eingestimmt hast in die rufe jener die salzburg als ach so toll für den österreichischen fußball bezeichnet haben. das war der ausgangspunkt und das hat dich getriggert um mir zu antworten. aber lassen wir das meinetwegen weg. dann kannst salzburg beschimpfen durch "eigenen weg mit heimischen nachwuchs ins licht stellen" nehmen. wirst du dann diesen weg wieder beschreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:09 little beckham schrieb vor 20 Stunden: Borkeeiet soll abgegeben werden, so sich ein Abnehmer findet. Das selbe mit Strunz, Bischof und Dursun und wenn es eine Leihe sein soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:10 Ernesto schrieb Gerade eben: ich nehme an dass du eingestimmt hast in die rufe jener die salzburg als ach so toll für den österreichischen fußball bezeichnet haben. das war der ausgangspunkt und das hat dich getriggert um mir zu antworten. aber lassen wir das meinetwegen weg. dann kannst salzburg beschimpfen durch "eigenen weg mit heimischen nachwuchs ins licht stellen" nehmen. wirst du dann diesen weg wieder beschreiten? Aha jetzt kannst du schon mein Denken übernehmen und weiß warum ich was schreibe? Es wird immer interessanter. Nochmal weil du es nicht verstehst anscheinend: Ich kritisiere Salzburg nicht aufgrund der Kaderzusammenstellung sondern wie der Verein zustande gekommen ist, das habe ich oben auch schon geschrieben anscheinend hast du das überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 09:13 (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Aha jetzt kannst du schon mein Denken übernehmen und weiß warum ich was schreibe? Es wird immer interessanter. Nochmal weil du es nicht verstehst anscheinend: Ich kritisiere Salzburg nicht aufgrund der Kaderzusammenstellung sondern wie der Verein zustande gekommen ist, das habe ich oben auch schon geschrieben anscheinend hast du das überlesen. na wenn du salzburg nie als "so toll für den österreichischen fußball" bezeichnet hast, dann war die ganze diskussion sinnlos. ich frage mich warum du dann überhaupt reagiert hast. bearbeitet Donnerstag um 09:14 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:15 Ernesto schrieb vor 1 Minute: na wenn du salzburg nie als "so toll für den österreichischen fußball" bezeichnet hast, dann war die ganze diskussion sinnlos. ich frage mich warum du dann überhaupt reagiert hast. Ich habe darauf reagiert um das Umschwenken in einer Denkweise klarzustellen. Dein Posting handelte ja auch nicht von sondern vom Umschwenken einiger User in der Denkweise bezüglich Legionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:17 Rene1987 schrieb vor 1 Stunde: Kann es sein, dass man hier Legionärstruppe mit Söldnertruppe verwechselt? Für ein Butterbrot spielt nämlich selten jemand für Rapid, nur um das grün überzustreifen Ich persönlich freue mich auf den neuen 6er. Die Ablöse ist zumindest schonmal ein Statement, da muss er auch liefern (Nach Eingewöhnungszeit selbstverfreilich!) Nur am Verteilerkreis ist das so.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 09:19 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Ich habe darauf reagiert um das Umschwenken in einer Denkweise klarzustellen. Dein Posting handelte ja auch nicht von sondern vom Umschwenken einiger User in der Denkweise bezüglich Legionäre. in erster linie gings um den opportunismus. also dass man salzburg für etwas kritisiert und diese weg nun aber mit haut und haar verteidigt. wenn du aber salzburg nie kritisiert hast für den legionärsweg dann hat dich das posting von mir nie betroffen und wir hätten uns die diskussion ersparen können. für mich wars aber trotzdem okay, weil die zeit langsam vergeht und ich unterhalten wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:20 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Klar, die wenigsten werden sich beschweren wenn dir 20 Legionäre aus Papua-Neuguinea den Titel holen, aber ich sags ganz ehrlich: die Startelf: Bolla Marcelin Spry Horn Amane Ndzie Radulovic Antiste Dahl Mbuyi löst - abseits des Sportlichen - keine Begeisterungsstürme aus. Und bevor jetzt wer damit kommt: nein, das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun - und auch nichts mit dem Namen. Und wenn Hedl tatsächlich ein Angebot aus dem Ausland hat spielen wir bald mit 11 Legios. Jahrelang hat man RB dafür kritisiert, jetzt macht man es genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 09:23 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Es geht ja auch nicht um den Ö-Topf. Aber wir haben uns einen guten Ruf für junge Ö aufgebaut und den jetzt wegzuwerfen wäre Schwachsinn. Den Ruf hat man maximal in der eigenen Bubble. Brauchst dir ja auch nur die Transfers der letzten beiden Jahre anschauen die ein bisserl Geld eingebracht haben. Querfeld und Sattelberger stehen da auf der Habenseite. Im jetzigen Kader sind wohl die heißesten Transferaktien Legionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 09:24 Dann sollte es vielleicht ein Umdenken geben - MK hat ja von Anfang an darauf hingewiesen, dass die Spielerberater die Preise für AT Spieler realitätsfern in die Höhe treiben, da sie wissen dass manchen Vereine auf das Geld aus AT Topf angewiesen sind. Wir haben jahrelang den österreichischen Weg bevorzugt, nun wurde mal gezeigt dass es mit internationalen Spielern zumindest finanziell uns auf ein anderes Level gehoben hat - der sportliche Erfolg wird sich ja hoffentlich mittelfristig einstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 09:26 Also wenn Ndzie heute in Wien landet und beim MedCheck alles passt, dann kann man wohl davon ausgehen, dass er am Wochenende offiziell präsentiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:26 Ernesto schrieb vor 52 Minuten: auch ein ernesto hat gefühle Quelle? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:27 Hollywood schrieb Gerade eben: Also wenn Ndzie heute in Wien landet und beim MedCheck alles passt, dann kann man wohl davon ausgehen, dass er am Wochenende offiziell präsentiert wird wäre cool - freue mich auf diesen Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:28 (bearbeitet) flanders schrieb vor 6 Minuten: Den Ruf hat man maximal in der eigenen Bubble. Brauchst dir ja auch nur die Transfers der letzten beiden Jahre anschauen die ein bisserl Geld eingebracht haben. Querfeld und Sattelberger stehen da auf der Habenseite. Im jetzigen Kader sind wohl die heißesten Transferaktien Legionäre. Welchen jungen Spieler interessiert, welche Ablösen wir kassiert haben? Die interessiert wenn dann das Handgeld und das fällt tendentiell höher aus bei niedrigen Ablösen. Es geht hier darum, wie gut man bei Rapid von der 2er in die KM rücken kann und dort zu Spielzeit kommt. Dabei haben wir in Ö mit Sicherheit einen guten Ruf. Fänd ich falsch das aufzugeben. bearbeitet Donnerstag um 09:29 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts