Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich lasse Katzer antworten 

Zweifel an den offensiven Verstärkungen Mbuyi, Antiste und Dahl, aber auch Kara, die teilweise wie Fremdkörper wirken, nicht integriert sind, kommen aber nicht auf – Katzer: „Wenn man von einem Neuzugang nach einer Woche erwartet, dass er Torschützenkönig wird, ist es lächerlich. Wir haben Beljo und Burgstaller, ihn zu ersetzen ist die größte Aufgabe, ja nicht freiwillig abgegeben.“

Ich finde Katzers Antwort lächerlich, um seine Worte zu verwenden. 

Man hätte einen Neuzugang halt nicht erst mitten in der Quali verpflichten können, dann wäre er auch schon besser integriert. Ich sehe auch niemanden einen Torschützenkönig fordern, zumindest hier nicht. Dass Beljo und Burgi nicht mehr im heurigen Kader sein werden, ist auch schon sehr lange glasklar, das kam also auch nicht überraschend oder hätte jemanden am falschen Fuß erwischen dürfen. Keine Ahnung warum Katzer hier von "nicht freiwillig abgegeben" spricht - wohl um einen anderen Eindruck zu erwecken.

Aber seis drum. Hoffentlich wird die Saison erfolgreich. Falls nicht, dann ist Katzer mehr als nur angezählt. Immerhin ist jetzt sein "dritter Sommer". Oder es geht nur ums Geld (= Einnahmen) und das sportliche Mittelfeld ist gut genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gschropp schrieb Gerade eben:

Man hätte einen Neuzugang halt nicht erst mitten in der Quali verpflichten können, dann wäre er auch schon besser integriert.

Ich glaub ja fast, dass man sich tatsächlich zu sehr auf arnautovic fixiert hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich würde diesen Thread ja einmal für 12 Stunden closen, damit alle etwas durchatmen können bzw. ihren Mist einfach in den richtigen Channels hinterlassen. Es ist nur noch peinlich was hier nach 2 Siegen zu Saisonbeginn geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Katzers Antwort lächerlich, um seine Worte zu verwenden. 

Man hätte einen Neuzugang halt nicht erst mitten in der Quali verpflichten können, dann wäre er auch schon besser integriert. Ich sehe auch niemanden einen Torschützenkönig fordern, zumindest hier nicht. Dass Beljo und Burgi nicht mehr im heurigen Kader sein werden, ist auch schon sehr lange glasklar, das kam also auch nicht überraschend oder hätte jemanden am falschen Fuß erwischen dürfen. Keine Ahnung warum Katzer hier von "nicht freiwillig abgegeben" spricht - wohl um einen anderen Eindruck zu erwecken.

Aber seis drum. Hoffentlich wird die Saison erfolgreich. Falls nicht, dann ist Katzer mehr als nur angezählt. Immerhin ist jetzt sein "dritter Sommer". Oder es geht nur ums Geld (= Einnahmen) und das sportliche Mittelfeld ist gut genug. 

Das wir solange um einen neuen Stürmer gebuhlt haben liegt primär an der Transfersaga MA7. Davon kann man halten was man will aber wenn man eine Chance hat einen Spieler von diesen Format zu verpflichten, dann muss man mMn bis zum Ende dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Das wir solange um einen neuen Stürmer gebuhlt haben liegt primär an der Transfersaga MA7. Davon kann man halten was man will aber wenn man eine Chance hat einen Spieler von diesen Format zu verpflichten, dann muss man mMn bis zum Ende dranbleiben.

Prinzipiell ja, da bin ich bei dir.

Aber wenn man hört, wie groß das Delta am Ende war, gab es halt nie eine reelle Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Das sehe ich grundlegend anders und halte es auch nicht für sonderlich professionell. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, ich muss auch im (hoffentlich nicht eintretenden) Fall der Fälle den Kopf hinhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommer - Transferthread : Zugänge, Abgänge mit Quelle !!  VOLLGEMÜLLT

Für die Plaudertascherln gäbe es den Plaudertascherlthread und das Beiserl - interessiert niemanden. Müll wird hier abgeladen. Danke

bearbeitet von Arbeitsloserpensionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Arbeitsloserpensionist schrieb Gerade eben:

Sommer - Transferthread : Zugänge, Abgänge mit Quelle !!  VOLLGEMÜLLT

Für die Plaudertascherln gäbe es den Plaudertascherlthread und das Beiserl - interessiert niemanden

Hast recht, ist am Thema vorbei und werde es damit auch jetzt beenden.
Das mit dem Interesse sehe ich anders, sonst wäre nicht seitenlang diskutiert worden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Prinzipiell ja, da bin ich bei dir.

Aber wenn man hört, wie groß das Delta am Ende war, gab es halt nie eine reelle Chance.

Das ist aber denke ich auch nur die klassische Rederei. Wenn das Delta wirklich so groß war bzw wenn es für den Marko unvorstellbar gewesen wäre - dann wären wir niemals so lange drangeblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten:

Das ist aber denke ich auch nur die klassische Rederei. Wenn das Delta wirklich so groß war bzw wenn es für den Marko unvorstellbar gewesen wäre - dann wären wir niemals so lange drangeblieben.

und wenn ich mich recht entsinne (habs nach der Absage kaum noch verfolgt) verdient er Brutto bei RS auch ned viel besser; das Netto machts bei uns halt aus. Macht AT halt leider allgemein nicht grad attraktiv für Altstars

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

und wenn ich mich recht entsinne (habs nach der Absage kaum noch verfolgt) verdient er Brutto bei RS auch ned viel besser; das Netto machts bei uns halt aus. Macht AT halt leider nicht grad attraktiv für Altstars

Richtig. Brutto sogar weniger - netto halt um einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Ich hätte gern Grosse im tausch..

Das wird es wohl nicht spielen, Ried wird wohl nicht den besten Offensivspieler abgeben, ohne mit Geld erschlagen zu werden. Und dafür wäre das Risiko aus meiner Sicht zu hoch für Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag