GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Woody schrieb vor 9 Minuten: Was geht den hier ab? Mein Vorschlag an alle: einfach mal eine Runde entspannen! 1 Runde Bundesliga, Cup oder UECL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden DerHutmacher schrieb Gerade eben: Denkbar schlechtesten Zeitpunkt gewählt um dem ASB beizutreten. Läuft das so jedes Jahr hier ab? Nicht in diesem unnormalen Ausmaß wie dieses Jahr.. Der Transferfredl hat sonst um die 1000 Seiten. Die Saga Arnautovic hat viele Newbies angezogen die anscheinend vorher auch noch nicht viel mitgelesen haben und dementsprechend die Gesprächskultur, Forenaufteilung und alteingesessenen User, bei denen man weiß, dass verlässliche Infos dabei sind, nicht kennen. Folge dessen haben wir hier ein Sammelsurium an selbsternannten Experten und Sportwissenschaftlern, Insidern, die jetzt anscheinend wie geschlechtsreife Büffel die Hierachie neu ausmachen wollen in dem sie mit ihren Hörnern solange gegen einen anderen Stoßen bis der nachgibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Zepter3 schrieb vor 20 Minuten: Den nächsten Move sollte jeder Spieler schon vorher im Kopf haben und nicht quasi nach dem Motto " scheiße jetzt hab ich den Ball was mach ich damit " Den Move wird, jeder für sich, schon im Kopf haben. Das Problem ist, dass er die Moves der anderen in einer neuen Formation noch nicht antizipieren kann. Deswegen auch der Hinweis auf die fehlenden Automatismen und notwendige Eingespieltheit. Zwei Mal gaberln und schauen, wo der Stürmer hinrennt und dann den Lochpass aus dem Gelenk schütteln spielt‘s auf dem Niveau nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden DerHutmacher schrieb vor 27 Minuten: Denkbar schlechtesten Zeitpunkt gewählt um dem ASB beizutreten. Läuft das so jedes Jahr hier ab? Wichtig sind regelmäßige Stimmungsschwankungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Zepter3 schrieb vor 56 Minuten: Den nächsten Move sollte jeder Spieler schon vorher im Kopf haben und nicht quasi nach dem Motto " scheiße jetzt hab ich den Ball was mach ich damit " Ja, genau - damit bestätigst Du mich ja! Wenn Du nicht weißt was Deine Mitspieler für einen Plan haben bzw. was der nächste Schritt sein wird kannst Du den Move noch nicht im Kopf haben. Oder man ratet halt - und dann kommt genau das raus was wir gestern gesehen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 10 Stunden DerHutmacher schrieb vor 45 Minuten: Denkbar schlechtesten Zeitpunkt gewählt um dem ASB beizutreten. Läuft das so jedes Jahr hier ab? Vor zwei Jahren wollten einige einen weiteren IV holen weil Cvetkovic in Testspielen nicht überzeugen konnte. Also ja 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Mecki schrieb vor 2 Minuten: Vor zwei Jahren wollten einige einen weiteren IV holen weil Cvetkovic in Testspielen nicht überzeugen konnte. Also ja Nicht TestspielEN, das war nach 20 Minuten im ersten TestSPIEL Kann mich noch gut erinnern. Da wollten uns ein paar schwindlige erklären, dass sie die israelische Liga intensivst verfolgen () und schon vorher wussten, dass Cvetkovic viel zu schwach ist 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 10 Stunden Mecki schrieb vor 6 Minuten: Vor zwei Jahren wollten einige einen weiteren IV holen weil Cvetkovic in Testspielen nicht überzeugen konnte. Also ja Wobei Cvete in seinem ersten BL-Spiel auswärts beim LASK eine Bombenpartie gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Mal 5 Minuten Zeit im Job. ASB - Transfer-Fredl aufrufen, 2 Seiten überfliegen und kopfschüttelnd Browser wieder schließen #offtopicspam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten: Ja, genau - damit bestätigst Du mich ja! Wenn Du nicht weißt was Deine Mitspieler für einen Plan haben bzw. was der nächste Schritt sein wird kannst Du den Move noch nicht im Kopf haben. Oder man ratet halt - und dann kommt genau das raus was wir gestern gesehen haben. es geht ja darum das jeder Spieler im Kopf weiter denken muss... Szenario : Ball kommt zu Amane und er hat im Kopf schon dass er Dahl aussen schicken will , der wiederum checkt dass er gleich in den freien raum laufen kann ect. ect. ect., also während Amane den Ball bekommt denkt jeder schon weiter. Das sind basics. Und nicht Amane bekommt den Ball und dann reagiert erst jeder andere. Gebau deswegen klappt dann oft nichts weil wir zu statisch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 10 Stunden Das ASB ist wie eine schwangere Frau. Die Stimmungsschwankungen gehören seit Jahren dazu. Was immer schlimmer wird, sind die Obergescheiten, die meinen Alles zu wissen und Jeden angehen zu können, aber gleichzeitig den Respond nicht aushalten. Das macht sie Sache zurzeit ein wenig mühsam. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Wobei das zu 0 der Schiedsrichter geleistet hat, so ehrlich muss man sein. Aber sehe es auch so, dass es für Weltuntergang noch zu früh ist. Am Flügel/Sturm hätte ich mir allerdings mehr Klasse als Projekte gewünscht, schwer vorstellbar, dass es hier für die Top3 reicht Nj und die Kollegen blenden natürlich gekonnt aus wer die Gegner waren. Wir werden ja bald sehen wie es aussieht wenn die Gegner auf Augenhöhe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 19 Minuten: Das ASB ist wie eine schwangere Frau. Die Stimmungsschwankungen gehören seit Jahren dazu. Was immer schlimmer wird, sind die Obergescheiten, die meinen Alles zu wissen und Jeden angehen zu können, aber gleichzeitig den Respond nicht aushalten. Das macht sie Sache zurzeit ein wenig mühsam. Ich würde tippen, dass die alle unter 25 sind. Ist ein Problem bei vielen dieser Generation, da sie ohne viele widerworte aufwuchsen und ihnen immer das Gefühl gegeben wurde, dass egal was sie sagen es wichtig und richtig ist. bearbeitet vor 9 Stunden von dahasi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Es ging aber um Gegentore war aber keines, weil foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: er kann aber flanken, bis auf die eine aktion die schwer war aus vollem lauf. vor allem haben wir solche "Flanken" von Auer auch schon en masse gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts