ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Zepter3 schrieb vor 28 Minuten: Das mit dem “die Mannschaft muss sich erst einspielen” ist auch ein eigener Mythos. Jeder der Fußball gespielt hat weiß dass man mit Random Leuten gleich funktionieren kann, wenn ein jeder Fußballerische Fähigkeiten und Kreativität besitzt. Hoffe doch dass unsere Profisportler diese Fähigkeiten in sich haben. Jetzt wird es aber wirklich abenteuerlich hier! Was Du schreibst mag in der 2 Klasse Waldviertel funktionieren, aber nicht auf diesem Niveau wo Du keine Sekunde Zeit hast zum Atmen oder um zu überlegen was der nächste Move sein kann. Ohne Automatismen funktioniert das einfach nicht! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Zepter3 schrieb vor 32 Minuten: Das mit dem “die Mannschaft muss sich erst einspielen” ist auch ein eigener Mythos. Jeder der Fußball gespielt hat weiß dass man mit Random Leuten gleich funktionieren kann, wenn ein jeder Fußballerische Fähigkeiten und Kreativität besitzt. Hoffe doch dass unsere Profisportler diese Fähigkeiten in sich haben. heißt das wir haben PS als Zeugwart geholt? Die Spieler reden sich dann ehh untereinander aus welche Philosophie sie verfolgen möchten ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden tomstig schrieb vor 6 Minuten: Der Verein war nach mehreren Quellen mit der wirtschaftlichen Darstellbarkeit am Ende. Es wäre dir freigestanden, ein Sponsoring anzubieten oder sonst bereitzustellen, welches die Finanzierungslücke geschlossen hätte. Der SK Rapid und seine Fans hätten sich gefreut und wären dir auf Ewig dankbar gewesen. War dir nicht möglich? Aber sowas... Die angebotenen 3 brutto hätten schon die Mannschaft zerschossen – wenn nur an diesem Argument irgendetwas dran wäre. Ich liebe solche Aussagen von Menschen, die in ihrem Leben Fußball nur im Rahmen von Kleinfeld-Hobbykicks mit Freunden praktiziert haben. Anders sind solche Aussagen nicht zu erklären Oder es ist für die Personen nicht erklärbar die eben die nötige Qualität nicht mitbringen, würde es in dem Fall auch nicht verstehen wenn es nicht funktioniert, da es aber unserer Mannschaft sicher nicht an Qualität fehlt, ist sicher nicht das einspielen der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Ich würde bei der (harten) Kritik an unseren neuen Offensivspielern schon auch mal abwarten, bis wir im Mittelfeld mal eine Partie mit einer vernünftigen Besetzung spielen, die auch einen halbwegs geordneten Spielaufbau auf die Reihe kriegt. Trotzdem wäre ein weiterer Flügelspieler, der ein bissl eine "sicherere" Aktie ist als Dahl & Weixelbraun, schon sehr hilfreich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Steffen GOATmann schrieb vor 6 Minuten: heißt das wir haben PS als Zeugwart geholt? Die Spieler reden sich dann ehh untereinander aus welche Philosophie sie verfolgen möchten ? Hab ja gesagt dass wenn es noch nicht so Funktioniert ,dann wegen einer bestimmten Spielidee oder vorgabe z.b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde bei der (harten) Kritik an unseren neuen Offensivspielern schon auch mal abwarten, bis wir im Mittelfeld mal eine Partie mit einer vernünftigen Besetzung spielen, die auch einen halbwegs geordneten Spielaufbau auf die Reihe kriegt. Trotzdem wäre ein weiterer Flügelspieler, der ein bissl eine "sicherere" Aktie ist als Dahl & Weixelbraun, schon sehr hilfreich. ich warte zwar noch auf die gegenargumente zu meiner radulovic kritik, aber mmn war weixelbraun nach seiner einwechslung auffälliger als dahl und radu zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden ofla4rocki schrieb vor 12 Minuten: Jetzt wird es aber wirklich abenteuerlich hier! Was Du schreibst mag in der 2 Klasse Waldviertel funktionieren, aber nicht auf diesem Niveau wo Du keine Sekunde Zeit hast zum Atmen oder um zu überlegen was der nächste Move sein kann. Ohne Automatismen funktioniert das einfach nicht! Den nächsten Move sollte jeder Spieler schon vorher im Kopf haben und nicht quasi nach dem Motto " scheiße jetzt hab ich den Ball was mach ich damit " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden ofla4rocki schrieb vor 18 Minuten: Jetzt wird es aber wirklich abenteuerlich hier! Was Du schreibst mag in der 2 Klasse Waldviertel funktionieren, aber nicht auf diesem Niveau wo Du keine Sekunde Zeit hast zum Atmen oder um zu überlegen was der nächste Move sein kann. Ohne Automatismen funktioniert das einfach nicht! Was halt auch zu betrachten ist, ist, dass andere Mannschaft sich aktuell genauso einspielen müssen wir wir. Es ist natürlich bei uns diese Saison etwas stärkere Fluktuation, aber einspielen müssen sich alle. Insofern sollte man das Argument nicht überstrapazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: ich warte zwar noch auf die gegenargumente zu meiner radulovic kritik, aber mmn war weixelbraun nach seiner einwechslung auffälliger als dahl und radu zusammen. Radulovic war aus meiner Sicht im Spiel in Montenegro unser deutlich bester Offensivspieler - gestern war er mMn auch nicht gut, wobei ich bei ihm weniger misslungene Aktionen im Kopf habe, sondern einfach eine völlig fehlende Bindung zum Spiel (wo wir dann wieder bei unserem Mittelfeld wären) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden orßit schrieb am 13.7.2025 um 11:26 : Warum folgst du weizi im asb? jetzt hab ich‘s auch durch schaut - er ist es 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Was geht den hier ab? Mein Vorschlag an alle: einfach mal eine Runde entspannen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden wp1899 schrieb vor einer Stunde: Hätte der Schiri den Elfer in der erste Hälfte gegeben, dann hätten wir vielleicht auch nicht über anderes diskutieren müssen Es ging aber um Gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Woody schrieb vor 3 Minuten: Was geht den hier ab? Mein Vorschlag an alle: einfach mal eine Runde entspannen! hier geht vieles ab aber keine transfergespräche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Denkbar schlechtesten Zeitpunkt gewählt um dem ASB beizutreten. Läuft das so jedes Jahr hier ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden DerHutmacher schrieb vor 1 Minute: Denkbar schlechtesten Zeitpunkt gewählt um dem ASB beizutreten. Läuft das so jedes Jahr hier ab? Geh lieber instas beobachten, besonders das vom antiste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts