Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden SVR-SCR schrieb vor 33 Minuten: ja klar, dieser Kusi-Asare ist sicher ein Top-Talent. Aber er hat auch grad mal ein paar Spiele im Erwachsenen Bereich in der 4. Liga in Deutschland und da auch nur 2 Tore. Was begeistert da alle so, dass er dann kommende Saison gleich voll durchstarten würde? In Schweden auch bis jetzt nur U17 Team, kein U19 oder U21. Auch in der Youth League bei Bayern heuer nur 2 Tore in 10 Spielen, das ist auch alles andere als überragend, eher sogar ziemlich schwach. Ja sicher ein Top-Talent, aber ob dieser junge Mann da gleich der gesuchte Goalgetter wäre, da hab ich große Bedenken. Zumindest sprechen da die Leistungsdaten der letzten Saison nicht wirklich dafür. Also da eine Leihe für 1 Jahr ohne KO, das macht für mich keinen Sinn, da ich nicht glaube, dass er leistungsmäßig sofort helfen kann. Völlig deiner Meinung. Von der Ausleiherei halte ich bin Haus aus nix bis gar nix. Maximal dann wenn's eine brauchbare KO gibt. Aber ohne KO ist das für die Fische. Dann Bilder ich als Verein einen Spieler aus der nie im Leben irgendwas in finanzieller Weise bringen kann...und wenn man sowas macht, dann muss es ein Knipsen hoch 3sein, der mir die Liga zerschießt und der kommt nicht zu Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Völlig deiner Meinung. Von der Ausleiherei halte ich bin Haus aus nix bis gar nix. Maximal dann wenn's eine brauchbare KO gibt. Aber ohne KO ist das für die Fische. Dann Bilder ich als Verein einen Spieler aus der nie im Leben irgendwas in finanzieller Weise bringen kann...und wenn man sowas macht, dann muss es ein Knipsen hoch 3sein, der mir die Liga zerschießt und der kommt nicht zu Rapid. Wenn er wichtige Tore macht bringt er finanziell viel, der Aufwand ist aber gegen Null ohne KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Ich lese ständig Arase xD 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 14 Stunden: BITTE Kusi-Asare. Der wäre Richtig gut für uns, sogar ohne Kaufklausel. Riesengroßes Talent, vor allem, wenn man Arnie holt, als Spieler dahinter. Die Bayern können ja bei Arnautovic uns zuzahlen, damit er sich dem Talent annimmt und es mitentwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 17 minutes ago, Rapidmaniac said: wenn Arnautovic genauso wie Shaqiri erst 33 waere dann gebe es wohl wenig Gründe gegen diesen Transfer zu sein. Netter Whataboutism. Es ging darum, ob Arnautovic noch die Qualität haben könnte. Und einen 33-jährigen Arnautovic hätten wir uns sowieso nie leisten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb vor 15 Stunden: https://www.transfermarkt.at/wechselt-jonah-kusi-asare-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1084428/page/1#anchor_2945211 na heute geht’s aber rund man möchte lt Sky Asare von den Bayern ausleihen, wurde wohl in der Transferupdate Sendung gesagt, die kommt dann auf YouTube online. Und wozu? KO wird es ziemlich sicher nicht in realistischen Sphären geben (wenn überhaupt). Macht einerseits für mich 0 Sinn und M'Buyi würde sich wohl auch verarscht vorkommen, wenn man ihm sofort einen 17 jährigen Leihspieler vor die Nase setzt und als Stürmer Nr3 macht es ja noch weniger Sinn, vor allem aus dicht der Bayern. Die werden eine gewisse Spielzeit einfordern bei einer Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Und wozu? KO wird es ziemlich sicher nicht in realistischen Sphären geben (wenn überhaupt). Macht einerseits für mich 0 Sinn und M'Buyi würde sich wohl auch verarscht vorkommen, wenn man ihm sofort einen 17 jährigen Leihspieler vor die Nase setzt und als Stürmer Nr3 macht es ja noch weniger Sinn, vor allem aus dicht der Bayern. Die werden eine gewisse Spielzeit einfordern bei einer Leihe ausserdem haben wir eh Strunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden late to the party, aber arnautovic wäre ein teurer fehler. genauso wie es schwab gewesen wäre, der aber offenbar eh lieber in die dbl2 geht. arnautovic würde überproportional viel kapital binden, es steht in den sternen ob er eine saison dreifachbelastung körperlich packt und vom gehaltsgefüge red ich gar nicht erst. ich versteh, dass wir nicht nur mit 17jährigen auflaufen können, aber wieso jetzt plötzlich rüstige und sauteure mittdreissiger? das ist das gegenteil dessen, was katzer bisher als transferstrategie (die nach meinem dafürhalten richtig ist und gut funktioniert) verkauft hat. für mich macht das null sinn, absolut null. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: late to the party, aber arnautovic wäre ein teurer fehler. genauso wie es schwab gewesen wäre, der aber offenbar eh lieber in die dbl2 geht. arnautovic würde überproportional viel kapital binden, es steht in den sternen ob er eine saison dreifachbelastung körperlich packt und vom gehaltsgefüge red ich gar nicht erst. ich versteh, dass wir nicht nur mit 17jährigen auflaufen können, aber wieso jetzt plötzlich rüstige und sauteure mittdreissiger? das ist das gegenteil dessen, was katzer bisher als transferstrategie (die nach meinem dafürhalten richtig ist und gut funktioniert) verkauft hat. für mich macht das null sinn, absolut null. wird eh eher so passieren wie du es dir wünscht. bearbeitet vor 5 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: ausserdem haben wir eh Strunz Danke für den äußerst wertvollen Beitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden 15 minutes ago, tomstig said: Netter Whataboutism. Es ging darum, ob Arnautovic noch die Qualität haben könnte. Und einen 33-jährigen Arnautovic hätten wir uns sowieso nie leisten können. na klar, sein Alter und die Muskulären Probleme machen ihn leistbarer. Seine Qualitäten wird er sicher noch haben, die Frage ist wirklich nur wie oft er sie noch zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: https://www.oe24.at/sport/fussball/linden-live-bitte-nur-ja-keinen-arnie-euro/637919532 nachdem wir nach der Maxime Leben sollten immer das Gegenteil der Linden-Meinung zu tun, bitte Arnautovic sofort holen inkl. Nautl-10er Linden, der Typ ist einfach unglaublich. Qualitätsjournalsimus von einem anderen Stern. bearbeitet vor 5 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 14 Stunden: Wechselt für 3.5M zu den Bayern und es fordern manche "eine realistische KO" Manchmal frage ich mich schon was sich manche vorstellen. Ich fände es eher spannend einen 2 Jahres-Leihdeal auszuhandeln und selbst der wär wohl eher nicht zu bekommen. Glaubst du, die Bayern würden den ohne Garantie auf Spielzeit verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Kusi-Asare is sicher ein brutal talentierter Kicker, aber ich sehe das Szenario nicht ganz, wo das für uns Sinn macht! Als Einserstürmer wird man sicher keinen 17-Jährigen holen, 2er ist M'Buyi und als dritten Stürmer brauch ich auch keinen ausleihen, den ich dann nicht fix verpflichten kann - da hol ich lieber einen, den ich für Rapid langfristig aufbauen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Kusi-Asare is sicher ein brutal talentierter Kicker, aber ich sehe das Szenario nicht ganz, wo das für uns Sinn macht! Als Einserstürmer wird man sicher keinen 17-Jährigen holen, 2er ist M'Buyi und als dritten Stürmer brauch ich auch keinen ausleihen, den ich dann nicht fix verpflichten kann - da hol ich lieber einen, den ich für Rapid langfristig aufbauen kann. genau meine meinung, eigentlich müsst für die dritte stümer position in der km, der einser stümer der 2er Mannschaft eingeplant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts