Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:21 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: wie gesagt in seiner Situation wäre es klug sogar um ein Butterbrot zu spielen um zu retten was noch zu retten ist Die große Karriere kann er so oder so nicht mehr retten und auf das 1 Jahr kommt es sportlich kaum noch an. Als gescheitertes Talent gilt er so oder so, somit wird die Zahl der Interessenten nicht besonders groß sein. In 1 Jahr ist er ablösefrei zu haben, da wird er auch mehr Auswahl haben. Ob ein Abstiegskandidat in La Liga seiner Karriere wirklich nochmal helfen würde, wage ich auf jeden Fall zu bezweifeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:23 Da waren ja die ersten 1486 Seiten hier im Thread noch sinnvoller als die aktuelle Diskussion 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:23 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: wie gesagt in seiner Situation wäre es klug sogar um ein Butterbrot zu spielen um zu retten was noch zu retten ist Dann muss er zur Austria gehen, da gehen ja alle Spieler hin die um ein Butterbrot nur wegen der Verbundenheit zum Klub spielen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:28 pkr1728 schrieb vor 29 Minuten: Aber ganz ehrlich, was will er dort? Sportlich der vermutlich noch größere Reinfall wie gala. Aber ein Abstiegskandidat wäre die richtige Wahl, wo es im Zweifel doch mehr auf Mentalität (bisher nicht seiner Stärke) ankommt? Da fliegt er doch wenn es knapp wird auch gleich aus der Startelf oder gar demSpieltagskader. Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht, dass er für Elche auf 80% Gehalt verzichten soll, aber Getafe und Espaniol (wo er sicher nicht sofort Leistungsträger sein muss im Gegensatzzu Elche) wären ein sportlicher Reinfall. Sehe ich komplett anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:28 Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten: Die große Karriere kann er so oder so nicht mehr retten und auf das 1 Jahr kommt es sportlich kaum noch an. Als gescheitertes Talent gilt er so oder so, somit wird die Zahl der Interessenten nicht besonders groß sein. In 1 Jahr ist er ablösefrei zu haben, da wird er auch mehr Auswahl haben. Ob ein Abstiegskandidat in La Liga seiner Karriere wirklich nochmal helfen würde, wage ich auf jeden Fall zu bezweifeln In Spanien versucht jede Mannschaft Fußball zu spielen, das würde schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:29 Übrigens extrem respektlos bei türkischen und jugoslawischen Familien immer sofort von "Clans" etc. zu sprechen. Viele, die dies schreiben, wären wohl die Ersten, die ihrem Bruder – würde er denn Fußball spielen können – raten würden, dort zu unterschreiben, wo es am meisten Kohle gibt. Außerdem ist er bis jetzt nach Barcelona (Weltverein) und Galatasaray (großer türkischer Verein, er hat türkische Wurzeln) gewechselt. Vollkommen nachvollziehbar. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:31 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Da waren ja die ersten 1486 Seiten hier im Thread noch sinnvoller als die aktuelle Diskussion nachdem die Insider heute auslassen muss ein anderes Thema aufgewärmt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:32 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: In Spanien versucht jede Mannschaft Fußball zu spielen, das würde schon passen. Wenns eng wird, fehlt Demir mMn noch due nötige Mentalität, der nötige Biss. Bei Elche müsste er wohl sofort den Leistungsträger geben. Bei Getafe oder Espaniol wäre der Druck wohl etwas geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:34 Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten: Aber ein Abstiegskandidat wäre die richtige Wahl, wo es im Zweifel doch mehr auf Mentalität (bisher nicht seiner Stärke) ankommt? Da fliegt er doch wenn es knapp wird auch gleich aus der Startelf oder gar demSpieltagskader. Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht, dass er für Elche auf 80% Gehalt verzichten soll, aber Getafe und Espaniol (wo er sicher nicht sofort Leistungsträger sein muss im Gegensatzzu Elche) wären ein sportlicher Reinfall. Sehe ich komplett anders. Ich hab auch nicht geschrieben dass er dorthin soll. Nur wenn er dorthin hätte wollen hätte es sicher wege gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:39 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Übrigens extrem respektlos bei türkischen und jugoslawischen Familien immer sofort von "Clans" etc. zu sprechen. Viele, die dies schreiben, wären wohl die Ersten, die ihrem Bruder – würde er denn Fußball spielen können – raten würden, dort zu unterschreiben, wo es am meisten Kohle gibt. Außerdem ist er bis jetzt nach Barcelona (Weltverein) und Galatasaray (großer türkischer Verein, er hat türkische Wurzeln) gewechselt. Vollkommen nachvollziehbar. Respektlosigkeit anprangern um dann gleich selbst respektlos eine pauschale Unterstellung zu verteilen. Da zeigt einer, wie es richtig geht PS: bei großen Familien, die gerne gemeinsam auftreten und ihre Interessen vertreten, spreche ich unabhängig von Herkunft und Kultur von "Clan". Kannst dir also deine unterstellung von latentem Rassismus dorthin stecken, wo die Sonne nie hinkommt. bearbeitet Gestern um 12:41 von Zarael reloaded 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:46 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Übrigens extrem respektlos bei türkischen und jugoslawischen Familien immer sofort von "Clans" etc. zu sprechen. Viele, die dies schreiben, wären wohl die Ersten, die ihrem Bruder – würde er denn Fußball spielen können – raten würden, dort zu unterschreiben, wo es am meisten Kohle gibt. Außerdem ist er bis jetzt nach Barcelona (Weltverein) und Galatasaray (großer türkischer Verein, er hat türkische Wurzeln) gewechselt. Vollkommen nachvollziehbar. "Geh Brate, unterschreib dort einfach! Bekommst gut Kohle, dafür is halt restliche Karriere fiad Fisch" #Ehrenbruderbasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:47 LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Ich sag so: Zum richtigen Preis wäre Demir definitiv nicht dumm. Der kann richtig, richtig gut kicken, und wäre ein Homegrown at Club-Player für UEFA-Bewerbe, was ja für uns - wenn wir weiter so machen mit Legionären - sehr relevant sein könnte. Der kann ja nicht einfach das Kicken verlernt haben. Und das er das Zeug zu an Riesen Kicker hat, hat er ja oft genug gezeigt. Wenn er zu vernünftigen Konditionen zu haben ist. Und endlich a bissl gscheiter geworden ist, was für seine Karriere das beste ist. Und nicht fürs Börserl von der Familie. Dann gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:50 Hats schon wer bestellt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 12:50 Kurze Frage, wie kommt jetzt auf Yusuf Demir ? Dachte der wird innerhalb der Türkei verliehen. SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hats schon wer bestellt? Mir gefällt meines in grün besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:56 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Kurze Frage, wie kommt jetzt auf Yusuf Demir ? Dachte der wird innerhalb der Türkei verliehen. Mir gefällt meines in grün besser. https://www.facebook.com/share/p/1HqPv1DzjX/ Zitat Berichten zufolge bietet Feyenoord rund 🔟 Millionen Euro für Mamadou Sangaré, Trabzonspor soll bereit sein 8️⃣ Millionen Euro zu bezahlen und bei Galatasaray ist von einem 4️⃣ Millionen Euro Angebot + Yusuf Demir die Rede 👀 Was wird es am Ende werden? ⬇️ #laola1 #l1 #wirlebensport #yusufdemir #skrapid #galatasaray #trabzonspor #feyenoord #transfer #sangare #fußball #sport #österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts