Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Urgestein
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

So viele Steilvorlagen..... Einfach zu viele..... Bitte bitte. Ich habe mir 2025 vorgenommen, mich hier mehr zurück zu nehmen und nicht mehr auf gewisse Abstraktheiten einzugehen. Aber es juckt einfach schon so in den Fingern, bei all den Vorlagen...... :glubsch:

Zfeig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
oestl schrieb vor 58 Minuten:

Bundesliga ist mit Abstand vor der Serie A...aber um das gehts nicht. Antiste ist sicher ein talentierter Spieler - aber ich seh ihn nicht auf der Burgi/Beljo-Position...

warst du um 13:30 schon besoffen? eher umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Guge schrieb vor 9 Minuten:

Zfeig!

Eh. Hab dafür schon mal eine Abmahnung bekommen. Dazu habe ich Besserung geschworen. Manch einer macht es einem aber wirklich nicht leicht. Da kommen Aussagen..... Einfach nur Buhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GreenPablo schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube, ich schreibe gach den Christoph Wiederkehr (Bildungszauberer) an, der war in Wien eh für die MA35 zuständig und weiß sicher alles, aber ich vermute ja ohnehin, dass er und Burschi eine Person sind :lol:

Schon amazing, was in diesem Transferfredl heuer alles durchgekaut wird - Am Ende müssten wir nur Mein Bezirk fragen, die wissen alles :laugh:

wer den Transferfredl 2024/25 durch hat kann sorglos zur Matura gehn :lol:

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Eh. Hab dafür schon mal eine Abmahnung bekommen. Dazu habe ich Besserung geschworen. Manch einer macht es einem aber wirklich nicht leicht. Da kommen Aussagen..... Einfach nur Buhhhh

hab den Film nicht gesehen darfst mir gerne eine pn schicken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chris843 schrieb vor 20 Minuten:

Ich höre schon auf und entschuldige mich. Hab mit Burschi privat geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sup schrieb vor einer Stunde:

Aha, woran machst du das fest, dass die Bundesliga mit Abstand die bessere Liga ist. Weil es deinem Argument zugute kommt?

loco1899 schrieb vor 53 Minuten:

warst du um 13:30 schon besoffen? eher umgekehrt

Stadien - Infrastruktur, Zuschauerschnitt Deutschland 38500 Italien 30500, mMn. sind die Mannschaften von Platz 5 - 18 also die Dichte, stärker in Deutschland als in Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4 minutes ago, oestl said:

Zuschauerschnitt Deutschland 38500 Italien 30500

Wenn du Zuschauerschnitt und Stadien/Infra ranziehst musst du aber auch sagen, dass die 2. BL auf dem Niveau von Serie A ist. :davinci:

Sonst ist es halt Äpfel Birnen-Vergleich, sind einfach 2 Ligen, die auf einem ähnlichem Level sind, aber die Spitze ist in Italien zurzeit mMn klar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Stadien - Infrastruktur, Zuschauerschnitt Deutschland 38500 Italien 30500, mMn. sind die Mannschaften von Platz 5 - 18 also die Dichte, stärker in Deutschland als in Italien.

Nur das Infrastruktur und Zuschauerschnitt keine Argumente für die stärke einer Mannschaft sind, sonst wäre ja dann Schalke deutlich besser als PSG, weil die Veltins-Arena ist moderner und besser als der Parc des Princes und Schalke hat einen Zuschauerschnitt von 61000 zu PSG mit 47000. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DMH11 schrieb vor 2 Minuten:

Nur das Infrastruktur und Zuschauerschnitt keine Argumente für die stärke einer Mannschaft sind, sonst wäre ja dann Schalke deutlich besser als PSG, weil die Veltins-Arena ist moderner und besser als der Parc des Princes und Schalke hat einen Zuschauerschnitt von 61000 zu PSG mit 47000. :ratlos:

Ich habe Ligen verglichen und nicht Vereine...Ich sehe viele Spiele der Serie A und natürlich noch mehr der Bundesliga...das Niveau in Deutschland ist höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und wie so oft dreht man sich in dem Fredl dermaßen im Kreis, dass man "TAGADA" draufschreiben könnte und Eintritt verlangen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Würdest du also sagen, M'Buyi ist Gewinner der Vorbereitung? :davinci:

Ich würde lachen und schließe es nicht komplett aus, dass MBuyi unser gesuchter Knipser Nr.1 ist und 20 Türln irgendwie reinnudelt, sowie Ercan wenige, dafür die spektakulären Tore schießt. Claudys Körpersprache hat was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Und wie so oft dreht man sich in dem Fredl dermaßen im Kreis, dass man "TAGADA" draufschreiben könnte und Eintritt verlangen :betrunken:

Hoppa, Hoppa, ein Mal geht noch"
image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Antiste ist kein 9er sondern hinter der Spitze

Vorab. No offense. Aber die Statistiken werten Antiste klar als Mittelstürmer aus (siehe unten). Er hat den Großteil seiner Spiele als MS gemacht, die zweitmeisten als HS (zweiter Stürmer), dann auf den Fkügel (was ich mir durchaus vorstellen kann) und nur 3 als OM. im 433 oder 4123 wie wir es ja offensichtlich spielen wollen, wäre er klar MS oder notfalls neben KARA am Flügel.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Vorab. No offense. Aber die Statistiken werten Antiste klar als Mittelstürmer aus (siehe unten). Er hat den Großteil seiner Spiele als MS gemacht, die zweitmeisten als HS (zweiter Stürmer), dann auf den Fkügel (was ich mir durchaus vorstellen kann) und nur 3 als OM. im 433 oder 4123 wie wir es ja offensichtlich spielen wollen, wäre er klar MS oder notfalls neben KARA am Flügel.

image.png

komplett sinnlos ihn davon zu überzeugen, für ihn ist er kein 9er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

komplett sinnlos ihn davon zu überzeugen, für ihn ist er kein 9er :D

Ich versuche einfach eine Diskussion zu führen. Ich muss niemanden überzeugen. Wir haben da unterschiedliche Ansichten, was völlig in Ordnung ist. die Statistiken und auch unsere sportliche Leitung zeichnen ein klares Bild, welches sich mit Statistiken untermauern lässt. Und das sollte in einer normalen Diskussion zulässig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag