Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
hurrahurra schrieb vor 6 Minuten:

ich sehe das auch so. Allerdings haben wir noch nichts wirklich zählbares erreicht. Alles ist besser, trotzdem waren wir nur Fünfter. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Zeit bald kommt. Aber bis jetzt sind wir bei sportlich zählbarem nicht wirklich weiter. So wie rangnick noch nicht mehr zählbares erreicht hat, als foda. 

PS: bitte nicht ganz ernst nehmen.

was ist was zählbares? eigentlich zählen nur Titel ob du 2. oder 5. wirst ist egal, das VF der ECL hat uns was zählbares in € und ordentlich Reputation am Markt gebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

was ist was zählbares? eigentlich zählen nur Titel ob du 2. oder 5. wirst ist egal, das VF der ECL hat uns was zählbares in € und ordentlich Reputation am Markt gebracht 

Eigentlich ist sogar Fünfter und UECL "besser" als CL Quali. In der UECL haben wir halbwegs Chancen ins Finale zu kommen und einen Titel zu holen (auch wenns unwahrscheinlich ist). Aber da können wir wenigstens vom großen Ruhm träumen.
Auch wenn mir trotzdem ein 2. Platz lieber wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Eigentlich ist sogar Fünfter und UECL "besser" als CL Quali. In der UECL haben wir halbwegs Chancen ins Finale zu kommen und einen Titel zu holen (auch wenns unwahrscheinlich ist). Aber da können wir wenigstens vom großen Ruhm träumen.

in die uecl kann man als zweiter in der liga auch kommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten:

Und beim Ausscheiden gegen Vaduz wurde von vielen Usern behauptet, diese Niederlage wird uns noch sehr lange weh tun. Im Endeffekt war es der Startschuss für das neue Präsidium und die daraus resultierenden wichtigen Veränderungen.

Wie der Weinskandal 1985 (84?). Zehn Jahre danach war der Wein aus Ö besser als je zuvor, insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
parmenides schrieb vor 1 Minute:

Wie der Weinskandal 1985 (84?). Zehn Jahre danach war der Wein aus Ö besser als je zuvor, insgesamt.

Dann bräuchts ja jetzt nur mehr einen "Gösser Skandal" und das Leben wär perfekt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Dann bräuchts ja jetzt nur mehr einen "Gösser Skandal" und das Leben wär perfekt. ;) 

Rapidskandale haben wir laufend ich warte auf die Verbesserung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Rapidskandale haben wir laufend ich warte auf die Verbesserung :davinci:

Einen Strunz Skandal hat es ja auch gegeben ("was erlauben Strunz") - Verbesserung eher nicht vorhanden. :D
Ausnahmen bestätigen die Regel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb vor 7 Minuten:

Blödsinn, natürlich wäre Platz 2 besser! 

1. Weil man dan 2. Und nicht 5. Ist! :davinci:

2. Man hätte 3 Chancen für eine Ligaphase und nicht 3 Duelle die man alle gewinnen muss.

In Q2 wären wir gesetzt gewesen, mögliche Gegner PAO, Servette oder Bergen. Alles 50/50 Duelle würd ich sagen, bei einen Ausscheiden wäre man in ELQ3 dann zwar ungesetzt, gäbe aber wieder einige 50/50 Duelle und in worst case Conference League Playoff wäre man wieder gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn, natürlich wäre Platz 2 besser! 

1. Weil man dan 2. Und nicht 5. Ist! :davinci:

2. Man hätte 3 Chancen für eine Ligaphase und nicht 3 Duelle die man alle gewinnen muss.

In Q2 wären wir gesetzt gewesen, mögliche Gegner PAO, Servette oder Bergen. Alles 50/50 Duelle würd ich sagen, bei einen Ausscheiden wäre man in ELQ3 dann zwar ungesetzt, gäbe aber wieder einige 50/50 Duelle und in worst case Conference League Playoff wäre man wieder gesetzt.

Ok, ich habe nicht gewusst das man als zweiter ins UECL Playoff rutschen kann. Ich habe mir gedacht es geht bis ins UEL Playoff und wenn man das nicht schafft ist man weg. Dann war das mein Fehler - nehme ich zurück die Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

Titel wären das schönste. Auch ein Viertelfinale wie letztes Jahr ist magisch, solang man in der Liga einen würdigen Platz erreicht. Fixe Qualifikationen wären auch mal angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor einer Stunde:

und der ausgangspunkt für all das war ..  fucking Vaduz !!!

keine drei jahre her!

seh ich nicht ganz so, finanziell arbeiten wir doch seit Krammer seriös? Bzw. für viele eigentlich zu vorsichtig, speziell unter Peschek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
P200E schrieb vor 2 Minuten:

seh ich nicht ganz so, finanziell arbeiten wir doch seit Krammer seriös? Bzw. für viele eigentlich zu vorsichtig, speziell unter Peschek?

sorry, aber wir bewegen uns heut in einer anderen galaxie was die finanzen angeht.

allein das budget für die KM ist seither um geschätzt 30% oder bald mehr gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag