Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wo taucht jetzt plötzlich dieser Antiste auf? Ich schwöre ich hab jetzt viele Seiten nachgeholt. Das Einzige was ich gefunden habe war eigentlich der Wunsch eines Users den zu holen. Oder gibt es da was medienseitig dazu?

https://x.com/sebnonda/status/1943699018929832118?t=6puJDz5cS1WMaBRy13Othw&s=19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wo taucht jetzt plötzlich dieser Antiste auf? Ich schwöre ich hab jetzt viele Seiten nachgeholt. Das Einzige was ich gefunden habe war eigentlich der Wunsch eines Users den zu holen. Oder gibt es da was medienseitig dazu?

https://www.footmercato.net/a1705669927029311421-sassuolo-ca-sagite-pour-janis-antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb vor 20 Minuten:

Rapid sollte auch übriges jetzt eine Million von Galatasaray bekommen haben für Demir 

Hat es nicht mal geheißen, man hat das über einen dritten vorzeitig abgewickelt?

Also wir haben fast den vollen Betrag schon vor 1-2 jahren erhalten. Die Differenz ist der Gewinn für den dritten der uns sofort ausbezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Footmercato spricht zumindest davon https://www.footmercato.net/a1705669927029311421-sassuolo-ca-sagite-pour-janis-antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

wir suchen ja eigentlich unseren Holjund.

auch wenn wir den auf anderer position grad verkauft haben, war/ist das unser eigentlicher weg. 

ich hätte garnichts gegen ein vielversprechendes talent als 1er stürmer.

Wenn ihn wer findet, dann MKSDG + Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb vor 9 Minuten:

Danke!

Würd ich nicht verstehen. Was wir brauchen ist ein Stürmer der nicht nur dafür da ist zu scoren sondern ein richtiger Leader. Einer der vorangeht, die Truppe mitreißt. Auch dann wenn es mal nicht so läuft. Da braucht es einen der schon in ähnlichen oder besseren Ligen einiges vorzuweisen hat. Auch wenn Nautl und Selke unleistbar sind, aber womöglich finanziell eine Stufe darunter, damit natürlich auch hinsichtlich Vita etwas darunter, sollte es aus meiner Sicht schon sein. Ein Spieler der bei ähnlich explosiven Klubs schon Erfahrungen gesammelt und dem Druck dort standgehalten hat. Ja, sowas erwarte ich mir.

Vor allem wenn jetzt (hoffentlich) mit Jensen eh die nächste Zukunftsaktie kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

oiso ... wir haben aktuell für Demir keine mio bekommen sondern  "nur" die meisterprämie.

im oktober folgt dann die letzte rate.

hätten wir alle forderungen erfüllt, wären wir bei Arnautovic all-in für die zwei jahre auf um die 13 millionen brutto gekommen.

nein, das ist kein scherz.

fragt mich bitte nicht warum man das dann nicht viel früher beendet hat. ich habs in den vergangenen wochen selbst immer wieder angesprochen. es gab wohl schlicht die hoffnung, dass er wirklich zu uns will und man sich deshalb, wie das bei verhandlungen halt oft so üblich ist wenn beide seiten es wollen, irgendwo treffen kann. did not happen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, Elwood said:

hätten wir alle forderungen erfüllt, wären wir bei Arnautovic all-in für die zwei jahre auf um die 13 millionen brutto gekommen.

..oida wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag