dermax Postinho Geschrieben Freitag um 12:51 ivanov67 schrieb vor 1 Minute: es wird parallel mit Plan B Stürmer verhandelt, wäre dann auch mal eine Verzugsmeldung schön Glaubst du der Katzer geht einfach wie beim Billa zur Kassa und der Transfer is erledigt? Die "Absage" kam vor kaum einer Stunde und du beschwerst dich, dass nicht schon Plan B präsentiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben Freitag um 12:51 AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: I see what you did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Amateur Geschrieben Freitag um 12:52 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Man hat die letzten Tage parallel schon Gespräche geführt. Man hat nicht allzuviel Zeit verloren - Katzer hatte das im Auge. Andere Transfers haben sich länger gezogen. Wie lang war Dragovic am VTK Thema? 1 Jahr? Aktuell hat man offiziell aus den ersten 14 Beljo und Jansson abgegeben. Dafür Mbuyi, Horn und Michelin ua dazugeholt. Wo sollen wir da nicht konkurrenzfähig sein? Burgstaller ist weg und es geht hier vor allem um einen Ersatz für ihn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben Freitag um 12:52 Wird mir jetzt a bissl zu Depri-Style hier. "Mecki Oasch, Nauti Oasch, Insider Oasch" Huachts zua - Es wird noch gut werden, vielleicht jetzt einfach das Wochenende genießen, 1-2 Bier einischrauben und entspannen. Ja, Arni wäre nett gewesen, ist aber nicht und auch wenn manche es nicht glauben wollen - Mecki hat defintiv Verhandlungen mit anderen guten Spielern - Bin ich ein Insider? Sicher nicht, aber das zeigt mir das bisherige Vorgehen von Mecki. Hawe d'Ehre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 12:52 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Man hat die letzten Tage parallel schon Gespräche geführt. Man hat nicht allzuviel Zeit verloren - Katzer hatte das im Auge. Andere Transfers haben sich länger gezogen. Wie lang war Dragovic am VTK Thema? 1 Jahr? Aktuell hat man offiziell aus den ersten 14 Beljo und Jansson abgegeben. Dafür Mbuyi, Horn und Michelin ua dazugeholt. Wo sollen wir da nicht konkurrenzfähig sein? Burgstaller - der mot Abstand wichtigste Abgang fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 12:52 Mayusa schrieb vor 4 Minuten: das es Menschen gibt, denen ich grundsätzlich nicht traue. Und aufgrund einiger Erfahrungen mit dem Arnautovic Clan, gehören diese Menschen bei mir eben definitiv dazu. Die postings ... Flughafen in der Türkei (eventuell doch ein anderer Klub?), Bilder mit kleinen Kindern im Rapid-Trikot. (Druck aufbauen) sind während Verhandlungen schon eher seltsam. Kenne keinen Fußballer der sowas vorab postet. Ich unterstelle den Arnautovices eine gewisses Taktik bzw. denke ich, dass sie nicht immer zu ihrem Wort stehen ... wenns ums Geld geht. Was redest du bitte??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Freitag um 12:53 Morpheno schrieb vor 21 Minuten: Was macht Helge Payer eig grade? Arnie schnaps saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 12:53 Hiasl99 schrieb vor 14 Minuten: Auf Müller warten. Weiss nicht der löst irgendwie nicht das gleiche wie Arnautovic bei mir aus. Fand den immer recht unlustig und typisch Bayern unsympathisch. Und abgesehen davon noch unrealistischer als Nautl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Freitag um 12:54 HTom1603 schrieb vor 25 Minuten: schreib keinen Bledsinn Ein Plottwist wäre aber aufgelegt...kurz vor der Verpflichtung von Plan B,C stimmt Arnautovic doch dem Angebot zu und Mecki sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:54 lengmandx schrieb vor 11 Minuten: Hudeln besser? Auf keine Fall, davon kommen die Kinder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:54 Ich warte jetzt einfach bis @little beckhams Favorit kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:55 mrneub schrieb vor 57 Minuten: Hier haben sich etliche "insider" lächerlich gemacht , ich hoffe man überlegt sichs jetzt zweimal ob man sowas postet. @Flamenco 19was sagst dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 12:55 Seit wann kommuniziert man von einem Ende der Verhandlungen auf offiziellen Kanälen? 😂😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:55 Die beste Nachricht, dass diese Farce endlich vorbei ist und die Gier gesiegt hat 💚. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 12:56 GreenPablo schrieb vor 7 Minuten: Aha, jetzt soll aus persönlicher Enttäuschung gleich Mal der Vorstand weg. Ich merke du hast das Foto richtig interpretiert. Hab passend dazu einen guten Artikel gefunden: Zitat Rapid ist „flach“ – immer. Rapid hat kein Geld. Das ist es, was vor und in jeder Transferzeit gebetsmühlenartig wiederholt wird. Man muss kleinere Brötchen backen, man ist nicht liquid genug um neue Spieler zu verpflichten. Die erste Frage der Ursachenforschung der aktuellen „Gesamtkrise“ beim SK Rapid muss also lauten: Wieso hat Rapid eigentlich kein Geld? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/manner-ohne-gesicht-das-sind-die-wahren-probleme-des-sk-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts