Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wie ein Mensch mit so einen geringen Wortschatz ein Journalist werden kann... @Dannyo Wünsche dir viel Spaß bei der neuen Spieler Info auf Linden Style :D

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

und keinen linken Flügel mehr... 

deswegen gehen mir mittlerweile die Lobhudeleien in Richtung Mecki gehörig wohin. Man darf auch den so geliebten Sportdirektor, wenn angebracht, sachlich kritisieren. 

..du hast aber schon mitbekommen, dass wir gestern 10 Mio bekommen haben und damit viele neue Möglichkeiten am Transfermarkt haben.

....man sollte noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 1 Minute:

Absolut und auch Kara würd ich nicht unterschätzen. Vor allem, wenn wir unser Spiel wieder mehr an ihm orientieren ist der nach wie vor für Tore gut!

Vor allem wenn sich Beljo und Kara nicht gegenseitig auf die Zehen steigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Download.jpeg

Aha, jetzt soll aus persönlicher Enttäuschung gleich Mal der Vorstand weg.
Abwarten dürfte manchen hier wohl ein Fremdwort sein - Ja, die Zeit wird schon knapper, aber wie hier schon erwähnt wurde, gab es Saisonen, wo der Kader erst viel später stand.
Weiters bin ich der absoluten Überzeugung, dass Mecki & Co nicht erst seit gestern mit anderen guten Spielern in Kontakt stehen.

Ja, viele hätten sich Arni gewünscht - Didn't happen, aber davon geht die Welt nicht unter!

Bei früheren Sportdirektoren wäre ich nicht so optimistisch, aber Mecki wird das schupfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Leider Hype vorbei - auch wenn es sich abgezeichnet hat ist es irgendwie ein Dämpfer.

jetzt muss Mecki liefern - momentan hat man sich Mannschaftlich eher verschlechtert….

Arnautovic Leiberl wird eine Erinnerung an eine witzige Geschichte bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

weil einige schreiben, die latte liegt hoch

wir suchen einen unterschiedsspieler/stürmer, wenn ein noname die 20 buli tore macht passts doch genauso, wie wenns ein alter star is/wäre

hoff doch, dass zumindest die rapidler den stürmer an leistung messen und nicht am namen- weil der name allein bringt auch keinen erfolg 

Naja theoretisch kann kara auch 20 tore machen.

Die latte liegt jetzt für rapid unerreichbar hoch, weil die leute sich jetzt einen echten star wünschen. Alleine schon die reaktionen auf das selke gerücht zeigen doch, was man mit der arnautovic geschichte angerichtet hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Schneckerl619 schrieb vor 14 Minuten:

Und daraus schließt du, dass er kein Standing als Spielerberater und -vermittler haben kann? 

das es Menschen gibt, denen ich grundsätzlich nicht traue. Und aufgrund einiger Erfahrungen mit dem Arnautovic Clan, gehören diese Menschen bei mir eben definitiv dazu.

Die postings ... Flughafen in der Türkei (eventuell doch ein anderer Klub?), Bilder mit kleinen Kindern im Rapid-Trikot. (Druck aufbauen) sind während Verhandlungen schon eher seltsam. Kenne keinen Fußballer der sowas vorab postet. Ich unterstelle den Arnautovices eine gewisses Taktik bzw. denke ich, dass sie nicht immer zu ihrem Wort stehen ... wenns ums Geld geht.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Air-Win schrieb vor 5 Minuten:

und keinen linken Flügel mehr... 

deswegen gehen mir mittlerweile die Lobhudeleien in Richtung Mecki gehörig wohin. Man darf auch den so geliebten Sportdirektor, wenn angebracht, sachlich kritisieren. 

alter wie ungeduldig kann man sein. Dir ist schon bewusst, dass unser LF gerade zum Rekordverkauf des Vereines geworden ist, ungefähr gestern? Da kommt noch was, offensichtlich sind Katzer, Rauch & Co schon an einer Lösung dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Komplette Farce diese Arnautovic Geschichte...auch wird natürlich weder ein Müller kommen und natürlich auch kein Selke...warum auch? Gregoritsch verpflichten und gut ists! Nachdem es geheißen hat, es wird parallel mit Plan B Stürmer verhandelt, wäre dann auch mal eine Verzugsmeldung schön. Diese täglichen Wasserstandsmeldungen unser Verantwortlichen, ohne ein Ergebnis zu präsentieren, hat schon Bickel Vibes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Grundsätzlich kann ein Stürmer mit Qualität auch sofort funktionieren, deswegen wäre ich jetzt nicht unentspannt. 

Aber trotzdem war die Aktion mit Arnautovic dämlich in meinen Augen, v.a. dass Katzer da so offensiv dabei war ("hätte richtig Bock"). Da kann die künstliche Euphorie auch schnell ins Gegenteil umschlagen, völlig unnötig. 

sehe ich auch so. Die Kommunikation war jedenfalls alles andere als ideal. Er hat das in der Vergangenheit schon viel besser gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Aschyl schrieb vor 24 Minuten:

Man hat 13 Tage vor dem ersten Pflichtspiel noch keinen Einser-Stürmer. Es ist völlig richtig, darauf hinzuweisen, dass man mit dem Arnautovic-Geplänkel vor allem das verloren hat, was Stöger nicht hat: Zeit, um eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen.

Man hat die letzten Tage parallel schon Gespräche geführt. Man hat nicht allzuviel Zeit verloren - Katzer hatte das im Auge. Andere Transfers haben sich länger gezogen. Wie lang war Dragovic am VTK Thema? 1 Jahr?

Aktuell hat man offiziell aus den ersten 14 Beljo und Jansson abgegeben. Dafür Mbuyi, Horn und Michelin ua dazugeholt. Wo sollen wir da nicht konkurrenzfähig sein?

bearbeitet von SCR_Simon
RF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag