Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
oestl schrieb vor 1 Minute:

Anhand der kolportierten Ablösesumme für Jansson und seinem Marktwert auf TM, kann man gut erkennen wie die TM-Marktwerte einzuschätzen sind...

Ja die Veilchen haben eindeutig Recht, dass die TM-Marktwerte unserer Spieler falsch sind - nur halt in die andere Richtung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten:

Ich hoffe noch immer auf Arnautovic. :nein:

Wenn jetzt scheinbar sowohl Arni als auch Selke zu teuer sind, wer ist Plan C?

Würde sagen " Beide ".

Ne im ernst. Das ist ne gute frage. Denke das Katzer sicher noch einen kracher in der Rückhand hat. Jedoch dieser es noch nicht weiß. So wie Markus arbeitet ist er sicher vorbereitet. 

Ehrlich Selke brauch ich nicht. Ja er hat beim HSV letzte Saison gut performt.  Aber bitte nicht.

Ich hätte De Jong lieber. (Jaja weiß schon bescheid. Träumerei. Aber heute darf ich träumen ist schließlich mein Tag). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

nicht die dänen werden gierig, sondern den haben halt logischerweis auch andere vereine auf dem schirm. sowas nennt man freier markt. ;-)

Liegt eigentlich in der Natur der Sache. Da müssen selbstredend viele Vereine dran sein an dem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

:laugh:
Dann haben wir’s praktisch wieder herinnen. 

Natürlich nicht, aber bei einen Selke habe ich  davon nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Elwood schrieb Gerade eben:

nicht die dänen werden gierig, sondern den haben halt logischerweis auch andere vereine auf dem schirm. sowas nennt man freier markt. ;-)

Okay, was uns bei Jansson entgegen gekommen ist, wirkt bei Jensen gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tulbing schrieb vor 10 Minuten:

Was bei einer möglichen Arnautovic Verpflichtung noch zu berücksichtigen ist, dass wir Geld aus dem Österreich Topf sowie bei einer möglichen WM Teilnahme erhalten würden.

Glaube kaum, dass Rapid die Kriterien des Ö-Topf erfüllen wird kommende Saison, egal ob Arnautovic kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
little beckham schrieb vor 29 Minuten:

Jensen würde bzw. hoffentlich wird sicher mehr kosten als Mocinic und Traustason. Möglicherweise sogar so viel wie beide zusammen. Aber ich glaub es wär immer noch ein gutes Geschäft.

Sorry becks weil ichs erst jetzt lese, aber das ist absoluter blödsinn mit dem zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wp1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke man wird sich auf ca. 3 Millionen einigen 

Wird sich nicht ausgehen. Außer man baut die berühmte WKB klausel ein. Was sicher Sinn für uns macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woodquarter_green-white schrieb vor 30 Minuten:

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/muellert-es-bald-bei-rapid_a7446982

mein detox hat ungewollt nicht lange gehalten, weil das Internet komischerweise meine Interessen schon ganz gut kennt….

wie solche Sachen gefühlt als erstes oft auf „meinbezirk“ kommt find ich amüsant 

Ich glaube es nicht wirklich und meinBezirk sehe ich noch nicht als die vertrauenswürdigste Quelle, aber ich habe mich das auch schon gefragt, ob er theoretisch finanzierbar wäre. MMn wären da auch extra Spnsorengelder und Einnahmensteigerungen möglich. 

Aber ist als ganzes sowieso nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag