Oldergod :davinci: Geschrieben 1. September 1899 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 1. September (bearbeitet) erster ;:D @Oldergod FUUUUU 2ter bearbeitet 1. September von hierzn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 1899 ich war dabei 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. September einfach nur drauf auf 1899.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 1899 Seiten sind echt crazy. eine verdammt denkwürdige Transferphase. Hoffentlich bleibt sie auch positiv in Erinnerung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. September dubai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. September 1899 ich war dabei. Schöne Grüße an alle. Das ist ein mörderischer Transfersommer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September wer net drin ist war nie dabei 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 1. September irre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Minuten: Unseren Mods ist auch zuzutrauen, dass sie morgen schon zusperren und am Freitag dann wieder aufsperren müssen, wenn Katzer am Deadline Day noch 3 Spieler für die Meisterschaft only holt hab ich mir vorher auch schon gedacht :P EDIT: LEGENDENSEITE ERREICHT EDIT2: ich sehe mich hier als reinen Platzhalter für @Lolo7. Er hat sich die Seite 1899 verdient! bearbeitet 1. September von Westsider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 1. September Dabei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 1. September 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September endlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September Also 20 gelöschte Seiten, gar nicht einmal so viel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts