Elwood überinsider Geschrieben 31. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Dann haben sich wohl paar Möglichkeiten zerschlagen? man sieht einfach keine notwendigkeit und wir wollen ja nach unseren möglichkeiten wirtschaften. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Jeder hat seine Meinung das ist keine meinung es kommt einfach kein stürmer mehr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 31. August ND_Crew schrieb vor 11 Minuten: That aged well. Komplett aus dem Zusammenhang gerissen, aber oke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Emil also? Sowas gehört in den Spekulationsthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 10 Minuten: der elch kommt noch (is eh scho da) und das wars. isso. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August Da passt aktuell viel zusammen. Well done, Mecki! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August (bearbeitet) Altach such noch kurzfristig einen ZM und RV, laut Ingolitsch Würe wohl auch für eine Oswald-Leihe passen bearbeitet 31. August von flonaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 4 Minuten: man sieht einfach keine notwendigkeit und wir wollen ja nach unseren möglichkeiten wirtschaften. Und das ist auch gut so. Sollte es nicht funktionieren, was ich nicht glaube, dann kann man ja auch im Winter noch etwas tun. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Leistungsträger Geschrieben 31. August Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Tobias sollte am Dienstag vorgestellt werden. Raphiiscr schrieb am 3.7.2025 um 18:34 : Er kommt fix. Nicht vielleicht. Raphiiscr schrieb am 3.7.2025 um 21:51 : Laut einer Quelle fliegt MA morgen nach Wien, zum Medizincheck. Mal sehen Mal sehen Raphiiscr schrieb am 3.7.2025 um 16:48 : Arnautovic noch diese Woche Puhh also deine Glaubwürdigkeit hält sich in Grenzen… 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Altach such noch kurzfristig einen ZM und RV, laut Ingolitsch Würe wohl auch für eine Oswald-Leihe passen Oswald gibt es nur im Paket mit‘n Strunz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August (bearbeitet) flanders schrieb vor 11 Minuten: Und das ist auch gut so. Sollte es nicht funktionieren, was ich nicht glaube, dann kann man ja auch im Winter noch etwas tun. so ist es. bis dahin kann man dann auch die einnahmen aus der ECL abschätzen. bearbeitet 31. August von Elwood 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August Elwood schrieb Gerade eben: so ist es. bis dahin kann man dann auch die einnahmen aus der ECL abschätzen. Ich war heute verwundert als Sky erwähnt hat das wir für die Qualid 500K bekommen haben, fürs erreicher der Ligaphase über 3 Mille und jetzt kommts (wusste ich nämlich nicht) 2,7 Mille Medienausschüttung (oder so ähnlich) alleine das hat (bis auf den neuen 10er) schon alle Transfers finanziert oder? Katzer zu Gulliksen: er ist ein intersannter Spieler - Pokerface muss er noch üben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August Mecki mit dem klaren nein zum Stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 31. August Wolti schrieb vor 4 Minuten: Ich war heute verwundert als Sky erwähnt hat das wir für die Qualid 500K bekommen haben, fürs erreicher der Ligaphase über 3 Mille und jetzt kommts (wusste ich nämlich nicht) 2,7 Mille Medienausschüttung (oder so ähnlich) alleine das hat (bis auf den neuen 10er) schon alle Transfers finanziert oder? Mir ging es genau gleich. Die Medienausschüttung kannte ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August (bearbeitet) Katzer: Es kommt kein Stürmer mehr Sorry @mrneub bearbeitet 31. August von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts