Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde natürlich,dass ein sangare Abgang schade ist,aber andererseits sollten wir als rapid stolz sein,dass wir solche Transfers tätigen,dass sie wirklich viel Geld einbringen und das wir damit gut Wirtschaften können.  Jahrelang hat man bei solchen Transfers nur Löcher gestopft,den verein ob notwendig oder absichtlich zu Tode gespart,ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen.  

Das heisst grosse oder größere ligen schauen auf unsere Arbeit und für junge Spieler mit Qualität sind wir eine sehr gute Option sprich Sprungbrett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
LVT1993 schrieb Gerade eben:

"UEFA does not explicitly require a work permit as part of its eligibility criteria. Instead, UEFA defers to the national association’s rules for player registration, which may include work permit requirements depending on the country’s labor laws"

Ich verstehe das als er müsste bis Mittwoch 23:59 die Arbeitsberechtigung tatsächlich haben.

Wenn eine Anmeldung in Österreich ohne Arbeitserlaubnis möglich ist, dann akzeptiert demnach auch die UEFA eine entsprechende Anmeldung. Ob das in AT aber möglich ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Mit kommender Woche war diese gemeint? Ich habs eher als nächste verstanden :ratlos:

Laut Krone Artkel von heute kommt die Arbeitserlaubnis nächste Woche vor dem Rückspiel.

Anmelden bei der UEFA kann man ihn jedoch meines Erachtens schon heute (also rechtzeitig vor dem Hinspiel), weil es dafür egal sein sollte, ob er die RWR Card hat oder nicht.

Edit: siehe vorige Posts, da hat man sich damit schon genauer auseinander gesetzt.

wp1899 schrieb vor 6 Minuten:

wenn Amane verletzt ist, dann ist man mehr als ein Backup 

Verstehe die Wortklauberei nicht!

Wenn jemand aus der Stammeld verletzt ist, dann sollten wir Backups haben, denen wir es zutrauen, die Rolle einzunehmen. Und ja, das trau ich Oswald zu und Grgic auch. Auch über mehrere Wochen.

Bei Bajlicz meine ich, dass er eher mal eine Option von die Bank sein könnte. 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man braucht nichts beschönigen, das macht uns schon schwächer. Aber bei gewissen Summen können auch wir nicht Nein sagen. Flügel und OM wäre schon super. Ich bin mit dem Sturm eigentlich zufrieden. Der Abschluss war gestern sowohl bei Kara, vor allem aber bei Antiste sehr gut. War eben Abseits. OM wäre halt ein Zeichen, dass man mit Seidl/Schaub nicht vollends zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 41 Minuten:

Bitte nenne mir einen Spieler der letzten 10-15 Jahre, der das gleiche Leistungsniveau von Mama konstant abgerufen hat und sich so mit unseren Farben identifiziert hat. Wirst du nicht können, weils einfach keinen gibt. Eine Legende ist er im Vergleich zu den Spielern, die in den letzten 10-15 Jahre hatten, doch allemals. Da gehört auch mehr als nur Leistung dazu. Ich sehe mich als glücklich an, einen solch tollen Kicker Woche für Woche zuschauen zu dürfen.

Der Fußballgott?

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Man braucht nichts beschönigen, das macht uns schon schwächer. Aber bei gewissen Summen können auch wir nicht Nein sagen. Flügel und OM wäre schon super. Ich bin mit dem Sturm eigentlich zufrieden. Der Abschluss war gestern sowohl bei Kara, vor allem aber bei Antiste sehr gut. War eben Abseits. OM wäre halt ein Zeichen, dass man mit Seidl/Schaub nicht vollends zufrieden ist.

8/10er Hybrid Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Bei all dem bleibt halt festzuhalten das der SK Rapid nicht da ist um Millionen am Festgeldkonto zu bunkern sondern um mit seinen zahlreichen Fans und für sich selbst sportliche Erfolge/Titel zu gewinnen und zu feiern.

Ciao Mama, Danke und alles Gute. Tränchen in 💚 und 🤍.

Den Eindruck hat man bei vielen Vereinen, geht um Geld scheffeln aber "wenig" daraus machen. Wäre ja toll, wenn wir mit all den Einnahmen nicht weiter spekulative Transfers tätigen, sondern mal eigene Talente halten, weiterentwickeln könnte. *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Wenn eine Anmeldung in Österreich ohne Arbeitserlaubnis möglich ist, dann akzeptiert demnach auch die UEFA eine entsprechende Anmeldung. Ob das in AT aber möglich ist, weiß ich nicht.

Beim neuen von den amas wars doch genau so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Den Eindruck hat man bei vielen Vereinen, geht um Geld scheffeln aber "wenig" daraus machen. Wäre ja toll, wenn wir mit all den Einnahmen nicht weiter spekulative Transfers tätigen, sondern mal eigene Talente halten, weiterentwickeln könnte. *träum*

Wen alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem mit Seidl. Da seh ich bei den aktuellen Leistungen nicht viele Argumente für einen Stammplatz außer „er ist Kapitän“. Er kämpft brav und ackert viel aber diese Pässe im letzten Drittel, wo du bei der köprerhaltung schon siehst dass der nicht ankommen wird, gehen mir nicht ein. Schaub wird sich wohl mit der zweiten Reihe begnügen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Haidara wurde am 5. August beim ÖFB angemeldet und spielen durfte er erst knapp 2 Wochen später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Børkeeiet ! :v:

Respekt für das richtige Schreiben des Namens. 99,8 % des ASB hätten das nicht geschafft. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
nopowertothebauer schrieb vor 42 Minuten:

Ein top Kicker aber manche glauben auch dass 10 Mille Kleingeld ist, andere Vereine müssten dafür ihre halbe stammelf verbutterbroten :davinci:

jetzt stimmts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

10 Mio Eur = 1 509 800 000,00 Schilling. Das sind viele Bier.

Edit: Kenia Schilling 😀 Scheiß Google

Edit2: 13760300 ATS. Immer noch viel Bier.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten