hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 16:23 mrneub schrieb vor 12 Minuten: immerhin hat er die nr. 10 genommen. Nix wirds mit MA10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 16:23 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Naja, die Vita kann eben auf beides hindeuten und eigentlich ging man zumindest hier von 2 Flügelspielern aus Die Nummer 10 deutet halt auf Ersatz hin und Dannyo schreibts auch so die Nummer 10 deutet darauf hin dass er ersatz sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:24 Burschi schrieb Gerade eben: die Nummer 10 deutet darauf hin dass er ersatz sein wird? Nein, drauf, dass er der Jansson Ersatz als Stammspieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:25 Wenn jetzt ein "Superstar" kommt und die Nr 82 nimmt , ist er deswegen a net Ersatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 16:26 Also Dahl wäre das perfekte Backup mit Potenzial zum Stammspieler gegen Ende der Saison bzw. in de 26/27 Saison. Aber als 1:1 Ersatz für Jansson ist das viel zu wenig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:26 Burschi schrieb vor 1 Minute: die Nummer 10 deutet darauf hin dass er ersatz sein wird? Sicher Maradona war ja auch a Bankldrücker oder net 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:26 Hier mein allerhöchster Respekt an die Social Media Ermittler. Ihr habt scheinbar einigen Profis im Geschäft einiges voraus!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:26 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: Aber wie glaubst du funktioniert es? Verein A kommt auf Rapid/den Spieler/den Berater zu uns erkundigt sich, ob der Spieler Lust hat und welche Ablöse fällig wäre. Rapid sagt 8 Mio. Verein B bekommt von den Verhandlungen Wind oder der Spieler wurde auch Verein B angeboten. Verein B weiß auch von den 8 Mio (sei es über den Spieler, den Berater, die Medien). Wen muss Verein B wohl jetzt eher überzeugen? Den Spieler oder Rapid? Es ist einfach naiv zu glauben, dass Verein B plötzlich kommt und sagt "Hey Rapid, wir zahlen 10 Mio, auch wenn ihr eigentlich nur 8 fordert". Und dann kommt der die dritte und sagt "Hey, wir zahlen 12!" In erster Linie geht es darum, wo ein Spieler hin will. Da können die Vereine noch so viel Geld an Rapid zahlen wollen, im Normalfall bestimmt der Spieler, wohin er geht. (Und ja, alles hat es schon mal gegeben und es gibt bestimmt tausend Ausnahmen und tausend Geschichten, aber manche glauben scheinbar wirklich, dass diese Transfers immer nur zwischen den Vereinen passieren. Wir wissen doch alle, dass in Wirklichkeit die Spieler am längsten Ast sitzen) bisschen anders aber so ähnlich läuft es halt. vorallem muss rapid auch keine summe nennen, man kann ja sagen dass man erst ab 8 millionen anfängt nachzudenken, du musst ja keine fixe summe nennen. das ist selbst in meiner branche so, da wird behauptet und druck aufgebaut ohne ende. wie gesagt, spieler finden nicht nur einen klub attraktiv und wenn ein angebot über 8 millilnen vorhanden ist, sagt man dem zweiten verein dass es eben schon ein angebot gibt und man dort hin tendiert, wenn man dann als interessierter verein srgumente aufbauen will, muss man diese summe natürlich überbieten. das selbe halt beim gehalt und genauso wird das halt auch ablaufen. ich kenne es genauso, nur halt mit unterbieten in meiner branche bearbeitet Mittwoch um 16:28 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 16:27 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Sicher Maradona war ja auch a Bankldrücker oder net Drücker definitiv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:27 Hmmm... Dahl kann schon spannend werden. Aber wird Zeit brauchen. Insgesamt stehen wir bislang nicht besser da, als letzte Saison. Und ob Antiste den Unterschied macht, bezweifle ich mal vorsichtig. Bin gespannt, was Stöger & Co daraus zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Amateur Geschrieben Mittwoch um 16:27 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: 1.5 Millionen Ablöse laut TM bei 446 Minuten Einsatzzeit und 600k MW ist aber eine Ansage. Naja RB Leipzig hat 20 Millionen für diesen hier bezahlt : Also ich glaub dass der TM-Marktwert eher ein (manchmal schlechter) Richtwert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 16:28 Niemand von euch hat ihn hier spielen sehen, ich auch nicht. Aber wieder ihm die Qualität abzusprechen is genau meins ein User hat es hier schon mal geschrieben, bei Jansson hätte sich wohl auch niemand gedacht dass er so aufgeht. Katzer wird schon wissen was er tut! Abwarten und ☕️ trinken 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 16:28 synetic schrieb vor 19 Stunden: Um beim Thema zu bleiben: et si tout le monde a été sage, il y aura des nouvelles demain Na schau. Et si tout le monde reste sage, il y aura aussi du nouveau demain. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:28 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Zunächst "Hut ab" () vor dem Hutmacher, wenn du da vorher wirklich noch keinen Tipp bekommen hattest, ganz großes Kino! Ich denke nicht, dass ein Spieler, der letzte Saison von 40 Spielen dreimal in der Startelf stand, fünfmal gar nicht und 13mal ohne Einsatz im Kader war, der Jansson-Ersatz sein wird. Im Kurier wurden ja zuletzt zwei Flügel angekündigt, der "neue Jansson", und eben ein sehr schneller Flügelspieler, das würde dann auf den jungen Norweger zutreffen. Als Ergänzung, und "Projekt", passt das dann auch. Jansson war vor ca 1 einhalb Jahren nicht anders unterwegs… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:28 DerHutmacher schrieb Gerade eben: Naja RB Leipzig hat 20 Millionen für diesen hier bezahlt : Also ich glaub dass der TM-Marktwert eher ein (manchmal schlechter) Richtwert ist die haben geglaubt der heißt diamond, kann passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts