Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Naja, die Vita kann eben auf beides hindeuten und eigentlich ging man zumindest hier von 2 Flügelspielern aus 

Die Nummer 10 deutet halt auf Ersatz hin und Dannyo schreibts auch so 

die Nummer 10 deutet darauf hin dass er ersatz sein wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Aber wie glaubst du funktioniert es? 

Verein A kommt auf Rapid/den Spieler/den Berater zu uns erkundigt sich, ob der Spieler Lust hat und welche Ablöse fällig wäre. Rapid sagt 8 Mio. 

Verein B bekommt von den Verhandlungen Wind oder der Spieler wurde auch Verein B angeboten. Verein B weiß auch von den 8 Mio (sei es über den Spieler, den Berater, die Medien).

Wen muss Verein B wohl jetzt eher überzeugen? Den Spieler oder Rapid? 

Es ist einfach naiv zu glauben, dass Verein B plötzlich kommt und sagt "Hey Rapid, wir zahlen 10 Mio, auch wenn ihr eigentlich nur 8 fordert". Und dann kommt der die dritte und sagt "Hey, wir zahlen 12!" In erster Linie geht es darum, wo ein Spieler hin will. Da können die Vereine noch so viel Geld an Rapid zahlen wollen, im Normalfall bestimmt der Spieler, wohin er geht. 

(Und ja, alles hat es schon mal gegeben und es gibt bestimmt tausend Ausnahmen und tausend Geschichten, aber manche glauben scheinbar wirklich, dass diese Transfers immer nur zwischen den Vereinen passieren. Wir wissen doch alle, dass in Wirklichkeit die Spieler am längsten Ast sitzen)

bisschen anders aber so ähnlich läuft es halt. vorallem muss rapid auch keine summe nennen, man kann ja sagen dass man erst ab 8 millionen anfängt nachzudenken, du musst ja keine fixe summe nennen.

das ist selbst in meiner branche so, da wird behauptet und druck aufgebaut ohne ende.

wie gesagt, spieler finden nicht nur einen klub attraktiv und wenn ein angebot über 8 millilnen vorhanden ist, sagt man dem zweiten verein dass es eben schon ein angebot gibt und man dort hin tendiert, wenn man dann als interessierter verein srgumente aufbauen will, muss man diese summe natürlich überbieten. das selbe halt beim gehalt  und genauso wird das halt auch ablaufen.

ich kenne es genauso, nur halt mit unterbieten in meiner branche :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hmmm... Dahl kann schon spannend werden. Aber wird Zeit brauchen. 

Insgesamt stehen wir bislang nicht besser da, als letzte Saison. Und ob Antiste den Unterschied macht, bezweifle ich mal vorsichtig. Bin gespannt, was Stöger & Co daraus zaubern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

1.5 Millionen Ablöse laut TM bei 446 Minuten Einsatzzeit und 600k MW ist aber eine Ansage.

Naja RB Leipzig hat 20 Millionen für diesen hier bezahlt :image.png

Also ich glaub dass der TM-Marktwert eher ein (manchmal schlechter) Richtwert ist:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Niemand von euch hat ihn hier spielen sehen, ich auch nicht. Aber wieder ihm die Qualität abzusprechen is genau meins :kopfwand:

ein User hat es hier schon mal geschrieben, bei Jansson hätte sich wohl auch niemand gedacht dass er so aufgeht. Katzer wird schon wissen was er tut! 

Abwarten und ️ trinken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
synetic schrieb vor 19 Stunden:

Um beim Thema zu bleiben:

et si tout le monde a été sage, il y aura des nouvelles demain

Na schau.

Et si tout le monde reste sage, il y aura aussi du nouveau demain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Zunächst "Hut ab" (8P) vor dem Hutmacher, wenn du da vorher wirklich noch keinen Tipp bekommen hattest, ganz großes Kino!

Ich denke nicht, dass ein Spieler, der letzte Saison von 40 Spielen dreimal in der Startelf stand, fünfmal gar nicht und 13mal ohne Einsatz im Kader war, der Jansson-Ersatz sein wird. Im Kurier wurden ja zuletzt zwei Flügel angekündigt, der "neue Jansson", und eben ein sehr schneller Flügelspieler, das würde dann auf den jungen Norweger zutreffen. Als Ergänzung, und "Projekt", passt das dann auch. 

Jansson war vor ca 1 einhalb Jahren nicht anders unterwegs…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag