Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

Warum wird hier über einen random spieler gesprochen, der kaum spielt und 3 jahr noch vetragt hat.

um möglichst viele Seiten zu generieren und dem Chefoasch die Taschen zu füllen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise dauerts ca 9 Monate bis der Nachwuchs da is. In manchen Fällen kann es natürlich auch völlig unverhofft sein und plötzlich klingelt an der Tür und a Frau mit Kind steht da. Also eher unwahrscheinlich dass so eine Krippewelle auf uns zurollt.

In der Regel sind Wintermonate kalt da kann schon passieren das es diese spezielle Kippewelle ausbricht. Auch bei totalen Seegang kann man sich schon mal ins fremde Bettchen verirren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
tomstig schrieb vor 11 Minuten:

Die vorletzte Saison bei Oslo war ja noch ganz OK: 

image.png

Aber die letzte? 

image.png

Kicken kann der auf alle Fälle, zumindest was man so auf den Highlight Videos sieht! als LF Ersatz wäre das ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bianco verde schrieb vor 59 Minuten:

Das Aufzählen von Legionären bringt nichts, wenn die Legionäre nicht alle gleichzeitig bei Rapid spielten. Denn die Kritik ist schon nachvollziehbar. Meiner Meinung nach geht es allerdings weniger um die Tatsache, dass es sich um Legionäre handelt, sondern darum, dass die Spieler wechseln wie die Unterhosen. Aber so hat sich der Fußball leider 

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Als Flügel Nr. 2 wäre das mMn ein hochspannendes Profil. Aus seiner Zeit in Norwegen liest man sehr viel positives auf Twitter, wurde dort u.a. zum Besten Jugendspieler im Monat Mai gewählt und wurde als "absolute Bedrohung durch seine ständige Unberechenbarkeit" bezeichnet. 

Die Saison in Belgien war halt oasch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Petter Nosakhare Dahl scheint mir eher ein möglicher ersatz für den 1er flügel zu sein, also ein investment in die zukunft. da fehlts einfach noch massiv an spielzeit.

aber die soko asb ist echt krank! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb Gerade eben:

Petter Nosakhare Dahl scheint mir eher ein möglicher ersatz für den 1er flügel zu sein, also ein investment in die zukunft. da fehlts einfach noch massiv an spielzeit.

Vllt ja der 2.Flügel, aber denke nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Man darf auch nicht vergessen bei einem Vergleich zu Jensen, dass die norwegische Liga mittlerweile sogar vor der dänischen rangiert. Und dort hat er ordentlich aufgezeigt in ganz jungen Jahren.

In der noch stärkeren belgischen Liga erging es ihm nicht ganz so gut, aber ich fände den sehr, sehr spannend als einen von zwei Alternativen für den Flügel. Wenn es den günstig gibt z.B. Leihe mit KO dann würde ich da sofort zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich gerade das Thema Bolla/Vincze/Demir lese. Was hält ihr von der Idee Bolla rechts vorne und dahinter Vincze/Demir, Bolla war offensiv immer schon sehr stark. Mir ist schon klar das es jetzt wahrscheinlich nicht so kommen wird, vor allem in Top Spielen nicht. Aber bei Spielen gegen kleinere Gegner um ein bisschen zu rotieren - warum nicht?

gerade in Top Spielen fände ich diese Variante interessant.

Vinvze/Demir/Schöller als defensiv starke RV und davor Bolla, der auch zumindest defensiv stärker als Radulovic oder Schaub wäre und offensiv (besonders Flanken)  brauchbar ist.

Spielt im ungarischen Naitonalteam ja auch eher als offensiver Flügel.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

um möglichst viele Seiten zu generieren und dem Chefoasch die Taschen zu füllen :D

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern - 2000 sollt ma schon schaffen :feier:

GreenPablo schrieb am 11.7.2025 um 13:51 :

Da sind dann lauter scharfe Pastillen drinnen, von Arni, bis Müller, vielleicht noch Modric, man weiß es nicht :D

ASB_transfer_fishermen_SCR.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

Wir wären vermutlich bei "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" besser aufgehoben :glubsch:

bearbeitet von DerHutmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann mir gut vorstellen dass Petter Nosa als Ersatzflügel per Leihe mit Kaufoption kommt. Hat letzte Saison kaum gespielt aber noch lange Vertrag. Er kann bei uns sein Glück versuchen und hoffentlich einschlagen. Da dürfte dann die Kaufoption auch nicht zu hoch sein.

Aber Mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag