Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Aschyl schrieb vor 5 Minuten:

Preislich wird Antiste eher oberes Regal sein. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Post richtig abgehen kann, wenn er halbwegs funktioniert.

Hoher Einkaufspreis ist nicht gleich hohe Ablöse - Siehe Janson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
loco1899 schrieb Gerade eben:

die haben sogar eine website erstellt https://www.janisantistemussbleiben-fcn.de/
und jedes einzelne insta kommentar heult ihm hinterher aber wir regen uns auf

Das ist Rapid.  Selten soviel negative Stimmung erlebt wie hier . Alles ist schlecht,  keiner kann was. Selbst ein blöder Song regt auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Patrick1899 schrieb vor 23 Minuten:

Arnautovic hat die gesamte Erwartungshaltung komplett zerstört. 

da sind die Leute aber selber Schuld. Mir war von Anfang an so ein Spieler lieber als Arnautovic

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

die haben sogar eine website erstellt https://www.janisantistemussbleiben-fcn.de/

Unsympathischer Schweinskicker dürfte er zumindest nicht sein, wenn man sich die Kommentare dort und auf diversen Seiten über ihn durchliest. Ich bin sehr gespannt auf ihn (so er wirklich kommt)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich weiß zwar nicht, was sich einige User hier bezüglich ST vorstellen, aber Artiste wäre schon ein Kaliber für uns – und womöglich für ihn auch der beste nächste Schritt, um seine Karriere wieder richtig in Gang zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

da sind die Leute aber Schuld. Mir war von Anfang an so ein Spieler lieber als Arnautovic

Das sehe ich genau so, warum hat man 1 Monat mit Arnautovic und Selke zugebracht und nicht in aller Ruhe im Juni Antiste verpflichtet?

LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag so: Ich glaube kaum, das Antiste mehr als 3 Millionen kosten wird. Sassuolo will ihn loswerden, und das wird sich stark am Preis ausschlagen.

Damit wäre er unser Rekordeinkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
loco1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe hier ehrlich gesagt nicht, wo sich jemand lautstark darüber echauffiert, dass man einen Antiste ggf. verpflichtet! Dass die Nürnberger ihm nachheulen ist irgendwo nachvollziehbar, 7 Scorer in 12 Spielen sind schon ein Tränchen wert! Dem darf man dann aber - und zwar auch ohne dessen bezichtigt zu werden, gleich GEGEN einen Transfer zu sein - entgegenhalten, dass der Rest seiner 'Scoring card' mit den paar Spielen für Nürnberg definitiv nicht mithalten kann, ich finde, das ist legitim!

Sollte er kommen, wonach es aussieht, dann werden ihm zB von mir ohne Frage die gleichen Chancen eingeräumt und die gleichen Möglichkeiten, sich zu beweisen, zugestanden wie einem Mbuyi oder wem auch immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
b0nex schrieb vor 24 Minuten:

Wenns so wird, bin ich ehrlich gesagt leicht enttäuscht. Hätte schon gedacht, dass wir ein Regal weiter oben hingreifen. Gar nicht mal wegen Arnautovic, sondern weil man einfach schon so lange weiß, dass man einen Top-Stürmer braucht und dann auch noch die Jansson Millionen dazu gekommen sind...

Natürlich bekommt er aber seine faire Chance, eh klar! Und die bekommt er auch noch, wenn er in den ersten 5 Spielen nicht trifft.

Katzer hat nicht nur hingegriffen sondern hat mit Hilfe einer Räuberleiter und einem Klimmzug sogar seinen Kopf ins oberste Regal reingehalten - und das gar nicht mal so kurz. Dort hats für Rapid nichts gegeben.

Jetzt holt man einen, der für Nürnberg der absolute Traumstürmer war/wäre, aber für sie nicht stemmbar ist. Ein Klub, der sehr gut mit uns vergleichbar ist. Ich würde meinen, das ist das alleroberste Regal, das erreichbar ist - und selbst das nur schwer.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag