Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich hat er noch genügend Zeit. Der Großteil des Kaders steht ja. Was machen wir wenn uns im August ein top Spieler abhanden kommt, melden wir uns dann vom Spielbetrueb ab?

Download.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Grundsätzlich kann ein Stürmer mit Qualität auch sofort funktionieren, deswegen wäre ich jetzt nicht unentspannt. 

Aber trotzdem war die Aktion mit Arnautovic dämlich in meinen Augen, v.a. dass Katzer da so offensiv dabei war ("hätte richtig Bock"). Da kann die künstliche Euphorie auch schnell ins Gegenteil umschlagen, völlig unnötig. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Man hat 13 Tage vor dem ersten Pflichtspiel noch keinen Einser-Stürmer. Es ist völlig richtig, darauf hinzuweisen, dass man mit dem Arnautovic-Geplänkel vor allem das verloren hat, was Stöger nicht hat: Zeit, um eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen.

und keinen linken Flügel mehr... 

deswegen gehen mir mittlerweile die Lobhudeleien in Richtung Mecki gehörig wohin. Man darf auch den so geliebten Sportdirektor, wenn angebracht, sachlich kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin irgendwie froh darüber, dass es nichts geworden ist mit Arnautovic.

neben seinen unfraglichen sportlichen Qualitäten, hätte es aber zu Komplikationen im Teamgefüge kommen können.

Sangare, Cvetktovic etc wären sicher nicht froh gewesen, wenn da einer kommt, der mindestens das 5fache von ihnen verdient.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

deswegen gehen mir mittlerweile die Lobhudeleien in Richtung Mecki gehörig wohin. Man darf auch den so geliebten Sportdirektor, wenn angebracht, sachlich kritisieren. 

Der hat grad einen Spieler, der um 250.000 gekommen is um 10 Millionen verkauft. Aber alles gut, du bist der Experte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil einige schreiben, die latte liegt hoch

wir suchen einen unterschiedsspieler/stürmer, wenn ein noname die 20 buli tore macht passts doch genauso, wie wenns ein alter star is/wäre

hoff doch, dass zumindest die rapidler den stürmer an leistung messen und nicht am namen- weil der name allein bringt auch keinen erfolg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

...mich würde es nicht wundern, wenn man sich in 6 Monaten fragen wird, wie man Mbuyi so günstig um 400k bekommen konnte. Gut für ihn, dass er quasi unter dem öffentlichen Radar befreit aufspielen kann.

...aber dennoch braucht man noch einen Stürmer extra.

Absolut und auch Kara würd ich nicht unterschätzen. Vor allem, wenn wir unser Spiel wieder mehr an ihm orientieren ist der nach wie vor für Tore gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

Transfermarkt zu alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
vatertheresa schrieb vor 7 Minuten:

Hab mich so anstecken lassen von dem Hype und jetzt is alles umsonst gwesen. Na zumindest eine Lehre für die Zukunft. Die Vorfreude auf die neue Saison is aber momentan dahin. Was macht ma jetzt den ganzen Tag wenn ma den Transferfredl nicht alle 2min aktualisiert? 

Also wenn dir ein geplatzter Transfer die ganze Vorfreude auf die neue Saison verhaut, würde ich mein Dasein als Rapid-Fan schon hinterfragen...

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag