Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn viele jetzt traurig sind, Leute, für Rapid ist es besser. Marko wäre teuer gewesen, hätte max. 50% der Spiele gemacht und ob er wirklich wie erwartet eingeschlagen hätte glaub ich auch nicht. Wir werden mit jemand anderen glücklicher werden, in Mecki i trust. 

Bin auch froh darüber, dass er nicht kommt! Risiko viel zu hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 48 Minuten:

sollte cvele wechseln, dann hoffentlich nicht zu sturm, wüthrich weg, stammplatz weil andere IV radlfahrer, cvele ein jahr restvertrag, mögliche CL, spielgeld vorhanden… trotzdem schätz ich ihn so ein, dass er soetwas nicht machen würde!

Radl fahren tun sie nur bei Sturm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb Gerade eben:

Na alles taktik, ich glaub noch immer dran :davinci:

Dem war die Kohle wichtiger als Rapid somit kann er hm hm gehn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Grünweiß99 schrieb vor 1 Stunde:

Auf Raststätte am Weg nach Split schau ich hier rein und es wird über Thomas Müller bei Rapid geschrieben, dieser Thread ist so krank

Ultra Europe Festival oder zufälliger Urlaub? 🧳 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade um Marko

Aber nachdem wir wirklich an die absolute Schmerzgrenze gegangen sind und dies zu wenig war sollte es nicht sein.

Bin gespannt wo marko jetzt unterkommen und ob er wirklich so viel besser aussteigt

Jetzt volle Konzentration auf plan B und Jansen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt hab ich meinen Kindern endlich die Halbsätze wie "Wann essen?" abgewöhnt.Und jetzt scheint es hier im ASB plötzlich in Mode gekommen zu sein.

"Wo Magister?";  "Wann Unterschrift?", "Wer Stürmer?" oder ähnliches.... mir kringeln sich da jedes mal die Zehennägel ein - auch wenn mir bewusst ist, dass das einige sogar witzig finden. Aber ich reg mich gar nicht auf. Komme mir aber gerade hier endlos alt vor, nach den Ferien wird das aber wieder besser ;)

ich bin da voll bei dir. die sprache wird halt immer schlampiger. ohne smileys verstehen viele nicht mehr den sinn hinter einer formulierung. ich finde es schade dass man nicht den anspruch an sich selber hat, sich ordentlich zu artikulieren. sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Hanza72 schrieb vor 26 Minuten:

Ist der ASB-Transferthread zu stark - bist du zu schwach!

image.webp

Da sind dann lauter scharfe Pastillen drinnen, von Arni, bis Müller, vielleicht noch Modric, man weiß es nicht :D

ASB_transfer_fishermen_SCR.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
Woodquarter_green-white schrieb vor 40 Minuten:

Apropos Allianz

Vl sponsert die Allianz dann Müller 🤷🏻‍♂️

Oder es gibt nach Nizza noch mehr Allianz-interne Transfers (Bayern, Juve, Palmeiras) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es ewig Schade um MA, gerade im Anbetracht dessen, dass uns Cvetke doch noch abhanden kommen könnte.

Der Kader hat STAND JETZT absolut keinen Führungsspieler und Leader drinnen (Grgic mal abgesehen), der Burgi, aber auch noch immer Maxi, ansatzweise vertreten könnte.

Wir brauchen also nicht nur einen Flügel und Stürmer sondern auch eine Identifikationsfigur, einen Leader, einen Typen.

Es ist zwar "erst" der 11.07, aber Stand heute haben wir einen Haufen Kohle eingenommen aber einen qualitativ schlechteren Kader.
Ich bin gespannt wie die nächsten Tage weitergehen, aber langsam sollte sich da schon auch noch was in Richtung Zugang tun...

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

find ich letztendlich gut. soll sich der Insolvenz-bruder die kohle für die Erfüllung seiner 100% Quote doch woanders holen als bei unserer rapid.

bearbeitet von bobbywren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag