Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

gut ich sags Dir, ich glaub solange an den Arni Transfer bis vom Verein das offizielle Dimenti kommt, bzw. wir einen anderen Stürmer verpflichtet haben. Für mich ist das alles Transfergeplänkel, das was von unserer Seite kommuniziert wird und auch von der Arni Seite. Wenn beide Seiten zu 100% wollen, wird sich eine Lösung finden lassen, that´s it. So und das war es jetzt von meiner Seite. ;)

Glaube leider, so wie sich das anhört will da eine Seite ganz stark nicht zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Tut echt gut, wenn jemand neues kommt, der auch nachdenkt und logisch argumentieren und diskutieren kann :D

Exakt den Gedanken hatte ich auch Dann muss man MK auch mal fragen, wozu der ganze Aufwand wenn wir mit Müh, Not und Sponsoren 3 Mio aufstellen, der Hawara aber eigentlich 4-5 Mio sowieso fix will

Dann kann man nicht mehr vin verhandeln reden, das ist komplett sinnlos bei so einer massiven Differenz

Kann mir gut vorstellen, dass die Forderung mit 3mio netto anfangs für einen Bluff gehalten wurden um mal zu sehen was bei Rapid möglich ist. Diese Forderung ist ja bei aller Liebe auch vollkommen illusorisch. Das wird ihm niemand zahlen, schon gar nicht über 2 Jahre. Das wär nahezu das selbe Gehalt wie bei Inter.

Als wir dann verstanden haben, dass sie das wirklich ernst meinen und nicht abweichen haben wir mit Boni nachgebessert. Hat ihnen auch nicht gereicht.

Sie werden das nicht abgelehnt haben ohne etwas in der Hinterhand zu haben. Die B Lösung wird wahrscheinlich die Türkei sein wo er seine ~3 mio netto für 1 Jahr hat und dann nach der WM aufhört oder sich so präsentiert, dass er erneut wo einen guten 1-Jahresvertrag erhält. Die Variante wäre finanziell auch deutlich lukrativer für Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
In Cider schrieb vor 7 Minuten:

Ist wieder eine Frage von Netto/Brutto - 3 Millionen Brutto sind wie bereits besprochen unter 1.5 Netto

Immobile bekommt in Bologna 2 mio pro jahr für den neuen vertrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

selke

jenson seidl radulovic

amane janneh

horn SP Cvetkovic Bolla

Hedl

das klingt richtig stark.

Nicht wirklich. Sangare, Jansson und Burgi/Beljo sind wohl stärker. Radulovic hat noch nicht viel gezeigt, versteh nicht warum alle so begeistert sind. Aber er hätte natürlich das Potenzial zu explodieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Du verstehst mich falsch - natürlich war das der Grund. Nur wir hätten Beitar ja fairerweise ja trotzdem den ursprünglichen Betrag zahlen können. Wir schauen uns Maecelin ja schon länger an. Machen wir aber eben nicht. Und umgekehrt ist es eben so dass manche Faktoren dazu führen, dass das Gegenüber bissl mehr will.

Niemand redet davon, sich karitativ zu verhalten. Wir hätten denen ja sicher 2,5-3mio gezahlt. Das bleibt ein Äpfel/Birnen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, Grüner-Wiener said:

Nicht wirklich. Sangare, Jansson und Burgi/Beljo sind wohl stärker. Radulovic hat noch nicht viel gezeigt, versteh nicht warum alle so begeistert sind. Aber er hätte natürlich das Potenzial zu explodieren.

Wer Burgi/Beljo auch durch die grün-weiße Brille besser findet als Selke liegt glaube ich objektiv gesehen einfach falsch mit der Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 12 Minuten:

Aber du hast bei selke und arnautovic auch nicht die garantie, dass sie die alles zerschießen. Wenn die floppen haben wir ein großes problem, sportlich und finanziell.

Nochmal: alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Garantie gibt dir auch kein Haaland, das hat nie jemand behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Wer Burgi/Beljo auch durch die grün-weiße Brille besser findet als Selke liegt glaube ich objektiv gesehen einfach falsch mit der Aussage.

entweder du glaubst es oder es ist objektiv. beides gemeinsam geht nicht denn wenn es objektiv dann ist es fix so und dann hat das nix mit glauben zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Scheinbar doch. Das war deren Antwort auf unser 1. Anbot. Mittlerweile war man auf ca 2,5 netto. Aber das schaffen wir nicht. 2 netto ist mit allen Tricks und externer Hilfe unsere red line.  Isso!

Dann hat man sich eh schon weit mehr gestreckt als die Medien berichten. Bei den Summen sage ich nein Danke, das ist er für uns in Relation auf keinen Fall wert.

Mich beschleicht das Gefühl, dass man diese Saison den Erfolg/Titel über einen teuren Top Stürmer erzwingen will, und das gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Meinte gesamt. Jansson/Sangare sind denke ich deutlich schwächer als Jensen/Janneh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag