Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Spitzenspieler
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Selke war der Mentalitätsspieler letzte Saison beim HSV und manche sagen der ist zu schwach…

Unter Lautaro Martinez geht nix mehr, wir sind jetzt in anderen Sphären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
mikelo18 schrieb vor 1 Minute:

Selke war der Mentalitätsspieler letzte Saison beim HSV und manche sagen der ist zu schwach…

Ohne ihn hätten sie es vermutlich wieder nicht geschafft aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Ja bitte... binden wir uns Selke 3 jahre lang für 1,8 Mio € ans Bein... das werden teure 5 Tore...

Sorry aber wen erwartest dir ? Ehrlich 

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Ja bitte... binden wir uns Selke 3 jahre lang für 1,8 Mio € ans Bein... das werden teure 5 Tore...

Sorry aber wen erwartest dir ? Ehrlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

So, 1000 Seiten done, freue mich auf meine eigene Linden-Analyse, Tagesziel erreicht, aber jetzt muss ich wieder ein bisserl zurücknehmen... ich sitz teilweise literally facepalmend vorm Rechner.

Amateur. Ich lese seit Seite 1 mit :glubsch:. Da tun sich Abgründe auf, dagegen ist der Höllenschlund der Donaukanal. Mein Conclusio. Meine Therapeutin freut sich. Ich kann Ihr wieder einiges erzählen ;) 

BTW. Ich weiß schon warum ich die Totale auf der ignore hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

genau deswegen wär halt ein nautl super gegen die tiefstehenden gegner.. wegen der herausgespielten chancen 

das ist auch der Punkt warum ein Selke hier, trotz 2. Liga-Torschützenkrone, eher kritisch gesehen wird, er bringt ein komplett anderes Spielerprofil mit. Was wiederum wenig durchdacht wirken kann.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

hundsd2001 schrieb vor 45 Minuten:

Nicht so schnell wie Jansson, aber scheinbar robuster, der würde mir gefallen.

Wiener93 schrieb vor 42 Minuten:

“Trabzonspor einigt sich mit Rapid Wien über Sangare Transfer” 

IMG_1803.jpeg

Sangare in die Türkei? Das wird er nicht machen.

derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

schon heftig, da hat man den Torschützenkönig von der dt. zweiten Liga am Schirm und es wird massenhaft gemeckert. Alles war nicht Arni heißt ist scheinbar nix mehr wert....,ich bin ein absoluter Fan vom Arni, aber wenns nicht sein soll, dann brauchts eben Optionen. Selke ist zwar ein anderer Spielertyp, aber mit Sicherheit kein schlechter Stürmer.  

Ich halte ihn nicht für ungeeignet, aber er ist mir zu ähnlich wie Kara und hätte daher nicht den Mehrwert, der den Preis rechtfertigen würde.

little beckham schrieb vor 15 Minuten:

Ich Versuchs nochmal: Stell Dir unter „Plan B“ eine Liste von Namen vor. Einer dieser Namen gefällt mir am besten - auch besser als Arnautovic. Dieser Name war nicht Selke. Jetzt klar?

Ich hoffe, dass wir den Namen erfahren, denn dann wäre er es ja geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 30 Minuten:

Rapid hat sich ganz zu Beginn beim Management erkundigt um wieviel Arnautovic zu haben wäre. Nach dieser Anfrage hat man alle Hebel in Bewegung gesetzt, die Zusammenstellung wurde mehr als 1 Woche lang diskutiert. Es war immer von 3mio Jahresgehalt die Rede. Dann wurde das 1. Anbot gelegt. Die Antwort war:“ Sehr nett aber wir wollen die 3mio Netto!“

Jahresbezüge im Fußball werden seit jeher in Bruttobeträgen angegeben. Auf der ganzen Welt. Ich habe heuer zum ersten Mal von einem Jahresgehalt netto gehört (Osimhen bei Gala 15mio netto). Das hat man in jeder Transfersendung extra betont und alle anderen Infos wurden und werden brutto bekannt gegeben.

Vll kannst du mir erklären, wieso Rapid öffentlich 10 Tage nach 3 mio gesucht und das immer brutto verstanden hat. Sind Katzer und unser stuff alles Idioten? Oder wie kam dieses „Missverständnis“ zustande?

Dann würd mich auch noch interessieren, in welchen Berichten die Brutto/Netto-Debatte behandelt wurde?

PS: Netto-Angaben sind schon allein deswegen absurd weil niemand wissen kann, welche Einkommen der Sportler sonst noch hat und wie die Versteuerung bei ihm konkret aussieht (mögl. Absetzbeträge, Abzüge für Aufwendungen, etc.)

Die 3 Netto hatte er doch nichtmal bei Inter, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mikelo18 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub mittlerweile, es gibt hier einige, die sogar bei Gyökeres die Nase rümpfen würden. Der hat sich immerhin noch nie in einer Top 5 Liga durchgesetzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

würd ihn nie fordern - der stürmer markt is generell verrückt, was unbekanntes ohne millionensalär wär mir sowieso am liebsten, nur weil wir jetzt geld haben, müssen wir’s ned ausgeben 

Der Markt wird jeden Tag dünner, die wirklich Guten schon gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Selke wäre schon interessant, aber da muss man auch das Finanzielle im Auge behalten.

Glaube nicht, dass wir das stemmen wollen, de rName hat nicht genug Strahlkraft, um den unseren Sponsoren schmackhaft zu machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag