Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Um auch wieder mal dem Insidertum zu fröhnen:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/plan-b-rapid-interessiert-sich-fuer-deutschen-zweitligaschuetzenkoenig/

Ja, wir wollen. Aber wie ihr euch denken könnt, sehr schwierig!

Aber das wär natürlich eine orge Torgarantie...

orge Torgarantie? ich weiß nicht... viel zu ähnlicher Spielertyp wie Kara mMn. präzise Flanken haben uns zuletzt nicht ausgezeichnet. Zudem beschleicht mich das Gefühl, dass eigentliche Profil besteht hauptsächlich aus dem Namen. Dabei wären andere Kriterien weitaus wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

naja von 3,x mio brutto auf 1,5 brutto ist schon ein ordentlicher Unterschied, mal schauen was geht, er wollte beim HSV einen 3 Jahresvertrag, wenn wir ihm den anbieten wäre das vielleicht spannend. Er ist mit Sicherheit eine Art Torgarantie, aber so kultig wie Arnie wäre er natürlich nicht, eh klar.

Ob da nicht ein brutto / netto Thema vorliegen könnte?

Für 700 netto kommt er mMn fix nicht, weil das hätt er beim HSV ja schon fast gehabt.

1.8M brutto wären ca. 1M netto in DE. Sprich in AT kannst mit Kosten für den Verein von 2,x pro Saison rechnen. Und eben keine Sponsoren die noch ein Drittel drauflegen. 

Ich weiß nicht, da muss man schon sehr von ihm überzeugt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Aschyl schrieb vor 2 Minuten:

Laut der Aussagen im Rahmen des MA7-Transfers hieß es doch, dass ein Plan B sofort umsetzbar ist, wenn es mit Arnautovic nicht klappt. Das ist in etwa eine gleich schwierige Kategorie... Oder ein Ablenkungsmanöver

Wäre doch vermutlich sofort umsetzbar - aber man will noch verhandeln und vielleicht meldet sich ja auch noch ein gewisser M.A. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
spizza schrieb vor 18 Minuten:

Ist eine Ausnahme:

The word "news" is always treated as singular in English, even though it ends with the letter "s". Therefore, you should use the singular verb "is" when referring to the news. For example, you would say, "The news is good" and not "The news are good". 

sorry für OT!

Wo Selke?

Wird es nicht durch das "some" davor dennoch Mehrzahl, sind ja dann dezidiert mehrere? Frage rein aus Interesse, weil ich mir da gerade nicht sicher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Aschyl schrieb vor 2 Minuten:

Laut der Aussagen im Rahmen des MA7-Transfers hieß es doch, dass ein Plan B sofort umsetzbar ist, wenn es mit Arnautovic nicht klappt. Das ist in etwa eine gleich schwierige Kategorie... Oder ein Ablenkungsmanöver

Es gibt mehrere Plan B Optionen. Und das ist auch gut so.

Ein, zwei davon wären sicher schnell umsetzbar. Aber wieso nicht nach der Decke strecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Durchsicht der Datenbanken auf der Suche nach einem möglichen Plan B is mir Selke schon ins Aug gestochen und ich dachte mir umgehend: BITTE lieber Fußballgott, lass diesen Kelch an uns vorüberschreiten!!!

Ich kanns nicht wirklich erklären warum, aber er war so ziemlich der einzige, der dieses eigenartige Gefühl bei mir ausgelöst hat... Vielleicht v.a. nach den Erfahrungen von Hertha, Leipzig, Werder (2. Verpflichtung/Leihe), wo er im Vergleich zu den in ihn gesetzten Hoffnungen dann scheinbar doch eher ein ziemlicher Rohrkrepierer war...

Vom Gefühl her befinde ich mich da irgendwo zwischen 'der gibt mir gar nix' und dem leisen Anflug eines tendenziell eher schlechten Gefühls....

Najo, schau ma amol, dann seh ma eh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn da nicht Sponsoren auch was in den Opferstock werfen, kann ich mir das kaum vorstellen.

Denke man hat da noch jemand Anderen in Hinterhand, der dann ohne viel TamTam präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ein, zwei davon wären sicher schnell umsetzbar. Aber wieso nicht nach der Decke strecken?

so oft wie man sich aktuell streckt könnte man sich eine Zerrung holen, es ist völlig legitim überall anzufragen, ich bin schon beruhigt wenn ich weiß, dass man nicht nur solche Hollywood Verpflichtungen im Ärnel hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Wenn Selke die Decke ist, dann befinden wir uns wohl im Puppenhaus meines Ur-Enkerls und Arnie ist der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Zarael reloaded schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich sollte man auf die Aussage des Verhandlungspartners sofort abbrechen. Man ist nur im Austausch? Kann ja nicht sein ernst sein.

Ja mein Gedanke beim lesen

“geh in oasch“

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag