Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

a Schnappa gegenüber MA7

um das Geld würde ich Ihn einfach nur für die Halbzeitpause holen. Dort könnt er fürs Publikum ein bisserl gaberln oder so :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Selke ist eh nur eine Aktion von @Dannyoweil er heut die 1000 fallen sehen will. 

die kriegt er so oder so, egal ob Begeisterung oder Enttäuschung die Server glühen unabhängig von der Gefühlslage der User :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nicht Selke hat die beste Zeit hinter sich, natürlich ist jede Option im direkten Vergleich mit Arnautovic ein Downgrade, aber Selke ist auf den ersten Blick naja

wie kommst du darauf ?

der hatte letzte Saison 22 Saisontore. Dann hätte ich gern einen Stürmer der seine beste Zeit hinter sich hat.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gladbach81 schrieb vor 3 Minuten:

Hmmm selke ich weiss nicht ,der hatte  letztes jahr zwar eine bombensaison  ,aber vorher war das gar nix !

Was bei ihm positiv zu erwähnen ist ,das er ein mentalitätsmonster ist ,teamplayer  ,positiv verrückt ,aber technisch ist er welten entfernt von marko

Naja, 19 Spiele und 6 Tore in D1 ist jetzt nicht verkehrt. 

Selke ist mMn ein klassischer Stürmer "zu gut für Liga 2, nicht gut genug für Liga 1". Ähnlich wie Terrode. 

Sofern irgendwie machbar wäre das mMn ein sehr, sehr guter Transfer für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
orßit schrieb Gerade eben:

Aber arnautovic schon?

Du willst die zwei aber jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen, oder?? Der eine ein ewiges Talent, dass sich nie wirklich durchgesetzt hat und auf der anderen Seite unser Rekordnationalspieler….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Hast du die letzte HSV-Saison verfolgt? Der zerbombt die Liga bei uns.

Ja, stimmt schon, der war schon gut letztes Jahr. Ich hab mir halt was anderes erwartet - finde den eigentlich noch riskanter als Arnautovic. Körperlich stark und in der Luft eine Macht. Fußballerisch eher mittel. Also - böse gesagt - ählnich zu Kara nur um ein Vielfaches teurer. 

Beim HSV wollte er ja angbelich 1.8m und 3 Jahre Vertrag bis 2028 (!) - und das ist für mich ein Rahmen wo man mMn. andere bekommen könnte bzw. eben auch das Risiko enorm hoch ist, dass er sich bis 34 gemütlich auszahlen lässt und gut is es.

Aber ja, wenn er kommt dann passt es hoffentlich und er ist dann auch entsprechend ein Leader der die andren mitzieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag