Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate

Okay kurz gesammelt.

1. Selke wäre ein Traum. Keine Ahnung, wie den manche hier nicht als Topverstärkung sehen können.
2. Ist das unheimlich unrealistisch. Da warten Vereine, die ihm wesentlich mehr bieten können. Ist wohl eine Blendgranate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Naja, 19 Spiele und 6 Tore in D1 ist jetzt nicht verkehrt. 

Selke ist mMn ein klassischer Stürmer "zu gut für Liga 2, nicht gut genug für Liga 1". Ähnlich wie Terrode. 

Sofern irgendwie machbar wäre das mMn ein sehr, sehr guter Transfer für uns.

Ich sehe es genauso wie du ,für 1 liga zu schwach ,für 2 liga zu  gut ,für uns wahrscheinlich eh ein guter ,wenn da nicht kara wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
djtk22 schrieb vor 1 Minute:

Du willst die zwei aber jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen, oder?? Der eine ein ewiges Talent, dass sich nie wirklich durchgesetzt hat und auf der anderen Seite unser Rekordnationalspieler….

Der eine ist gerade torschützenkönig in d2 geworden und ist im besten fußballeralter, der andere pusht die 40 und hat bei inter letztes jahr heiße 900 minuten gespielt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Aber arnautovic schon?

Nein, auch nicht. Aber hier würde ich es nachvollziehen können, weil er Österreicher ist, Rekordnationalspieler, ein authentisches Unikat und einen Hype auslösen würde und Identifikation stiften kann. Arnautovic ist eine heimische Marke. Das wäre es wohl wert, aus dem Rahmen auszubrechen. Das ist Selke alles nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

wie kommst du darauf ?

der hatte letzte Saison 22 Saisontore. Dann hätte ich gern einen Stürmer der seine beste Zeit hinter sich hat.

ok andere Frage, wieso verlängert man in einer Aufstiegssaison seinen besten Torjäger nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mclausky schrieb Gerade eben:

Nein, auch nicht. Aber hier würde ich es nachvollziehen können, weil er Österreicher ist, Rekordnationalspieler, ein authentisches Unikat und einen Hype auslösen würde und Identifikation stiften kann. Arnautovic ist eine heimische Marke. Das wäre es wohl wert, aus dem Rahmen auszubrechen. Das ist Selke alles nicht.

man möchte einen Burgstaller Nachfolger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ok andere Frage, wieso verlängert man in einer Aufstiegssaison seinen besten Torjäger nicht

weil er zu viel verlangt denk ich mal.

darum find ich ihn auch absolut unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag