Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Die Erkenntnis, wie groß das Potenzial des schlafenden Riesen Rapid eigentlich wirklich ist.

Dafür hätte es wahrlich keinen Arnautovic gebraucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
gw1100 schrieb Gerade eben:

Da wird man sich wohl mit einem Verein auch einigen müssen, nehme ich an ..

Ja, so ein Blödsinn, welcher Verein steigt denn auf die Urlaubsverlängerung ein außer Rapid?

Geht doch klar heraus aus den Meldungen dass die Verlängerung des Urlaubs in Absprache mit dem aufnehmenden Verein aka PS ausgemacht worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

weil der Hype einfach ungut gewesen ist, von Beginn weg. Man hat hierbei nie das Gefühl vermittelt bekommen Rapid als Verein würde im Vordergrund stehen.

Dann hat man aber einiges in Punkto Marketing gründlich missverstanden.

Wer außer Rapid und Arnautovic sind dann im Mittelpunkt gestanden?

Wie viele Fotos wurden mit Sponsoren des Vereins in verschiedensten Varianten gezeigt?

Wieviele Artikel mit den Inhalten über Rapid wurden generiert und nicht zuletzt, wieviel Mitglieder, Abos und Merchandising wurden in den letzten 3 Wochen verkauft??

Wenn Er nicht unter Vertrag genommen wird, hat man einen kurzfristigen Hype ausgelöst, den man nun entweder durch Erfolge halten kann, oder der nach dieser Saison wieder verpuffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War voll pro Arnautovic aber jetzt wirds lächerlich. Wenn morgen keine Zusage kommt Angebot zurückziehen und fertig. Erspar ich mir den Nervenkitzel der 100 Euro wette.Die neue Saison wird mit einem Trainer Stöger interessant genug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja schon gespannt, wer dann wieder irgendein positives Posting raushaut und die Arnautovic Achterbahn wieder aufwärts fährt.

Mittlerweile wirkt das Ganze wie die Szene eines Psycho-Thriller, in dem man in einer Schleife fest hängt und man nicht mehr weiß was man glauben soll :lol:

Spätestens wenn die zweite Option präsentiert wurde ist der Hype vorbei und es war ein laues Sommerromanzerl bei dem außer viel Geflüster eigentlich nix passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
laotse schrieb Gerade eben:

Dann hat man aber einiges in Punkto Marketing gründlich missverstanden.

Wer außer Rapid und Arnautovic sind dann im Mittelpunkt gestanden?

Wie viele Fotos wurden mit Sponsoren des Vereins in verschiedensten Varianten gezeigt?

Wieviele Artikel mit den Inhalten über Rapid wurden generiert und nicht zuletzt, wieviel Mitglieder, Abos und Merchandising wurden in den letzten 3 Wochen verkauft??

Wenn Er nicht unter Vertrag genommen wird, hat man einen kurzfristigen Hype ausgelöst, den man nun entweder durch Erfolge halten kann, oder der nach dieser Saison wieder verpuffen wird.

Ergo bleibt am Ende kaum etwas übrig, die temporär ziemlich kurzfristigen Effekte daraus bringen dir keine Nachhaltigen Wertschöpfungseffekte ein. 

Aber ja, a bissl Publicity Hick Hack... bzgl. Mitglieder und Abos muss ebenso relativiert werden, dies kann wenn erst dann gemessen werden wenn diese auch nächstes Jahr nach Ablauf noch Bestand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Spätestens wenn die zweite Option präsentiert wurde ist der Hype vorbei und es war ein laues Sommerromanzerl bei dem außer viel Geflüster eigentlich nix passiert ist.

Es wurden auf jeden Fall einige Trikots verkauft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Warum muss dabei nur an Werner Kuhn denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich gehöre zu jener Fraktion, die meint: ein Hype, der auf einen einzigen 36-jährigen Altstar zurückgeht, ist nicht nachhaltig. Viel wichtiger wäre, wir bekommen endlich eine Truppe zusammen, die um den Meistertitel mitspielen kann. Dann ist der Hype ohnehin wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Dafür hätte es wahrlich keinen Arnautovic gebraucht...

Vielleicht, aber ich glaube schon, dass auch den Verantwortlichen noch nicht ganz klar war, wie viel Rapid in Bewegung setzen kann. Mir war es in diesen Dimensionen auch nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag