Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 10:46 wenn selbst die mehr als deutliche aussage von Stöger nicht reicht, brauchts wohl eine instastory von Nautl mit der absage. aber selbst dann würden einige hier noch immer von verhandlungstaktik labern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:47 Elwood schrieb Gerade eben: wenn selbst die mehr als deutliche aussage von Stöger nicht reicht, brauchts wohl eine instastory von Nautl mit der absage. aber selbst dann würden einige hier noch immer von verhandlungstaktik labern. Wenn ein neuer Stürmer kommt dann eventuell oder spätestens wenn Arni woanders unterschreiben würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 10:47 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Rangnick rät zu Wechsel – Rapid bessert nach – Arnautovic will 10 Tage Urlaub | Heute.at https://share.google/wAWqiOcDFd5ta4iyg Auch wenn es nur die Heute ist,klingt eindeutig nach Zusage. Du sagst es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 10:47 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 10:48 stöger hat auch öfters gesagt er hat kein angebot von rapid und kam dann, überraschung, doch. mediale glaubwürdigkeit wie HP24 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Donnerstag um 10:48 Der ganze Wirbel lässt mich persönlich relativ kalt. Gerne lese ich jedoch mit damit das Sommerloch in der Arbeit nicht nur durch den Wimbledon Liveticker erheitert wird. Eines sollten wir jedoch nie vergessen... Je größer der Hype um einen neuen Spieler im voraus war umso mehr hats uns nachher reingeschissen - das macht mir eigentlich die größten Sorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 10:48 Ich empfinde den massiven Druck, der jetzt durch die ständigen „wird nix mehr“ Meldungen aufgebaut wird auch wie einige hier eher als Statement dass auch wir sture Hund sein können - und im Endeffekt nichts anderes als eine Spielvariante in der Verhandlung. Die Kugel ist eingeworfen im Roulette und bald heißts halt „Rene fa plü“ wie Peter Linden schreiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 10:48 (bearbeitet) bearbeitet Donnerstag um 10:49 von moooo_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:49 Ich will nur die 1.000 Seiten hier, und dann eine finale Entscheidung - MA oder ein Klasse jüngerer Stürmer - für mich beides gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 10:50 moooo_SCR schrieb vor 1 Minute: https://x.com/Plettigoal/status/1943260571044028553 Da sollte Markos Bruder aber lieber nochmal im ASB nachlesen, denn laut manchen "Insidern", hat Marko doch schon vor ner Woche unterschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Donnerstag um 10:50 thespecialone schrieb vor 10 Minuten: Also die Stimmungsschwankung von gestern auf heute is schon ein Wahnsinn. Von „kaufts die Nummer 10 „auf „Es is aus und vorbei“ Wer hier ist für dies verantwortlich? Bzw kann das auch irgendwie sachlich erklären das es aus und vorbei ist ? Wer bei diesem Satz nicht sofort Gunnery Sergeant Hartman im Ohr hat, ist ein Filmbanause! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Donnerstag um 10:51 Elwood schrieb vor 2 Minuten: wenn selbst die mehr als deutliche aussage von Stöger nicht reicht, brauchts wohl eine instastory von Nautl mit der absage. aber selbst dann würden einige hier noch immer von verhandlungstaktik labern. Es wäre halt schön wenn man es wirklich fix weiß, dass es nichts wird, dass man es dann auch so ausspricht. Damit meine ich nicht PS. Sondern alle, die hier kryptisch unterwegs sind. Weil in jenem Fall verhaut man sich nichts (im Gegensatz zu Gerüchten über mögliche Neuzugänge mit denen man noch verhandelt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:52 jensen als flügel holen und als stürmer einen, der souverän im abschluss is und das wär auch ohne nautl a wahnsinn kader/startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 10:52 moooo_SCR schrieb vor 2 Minuten: Gut, eh das was wir eh auch wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:52 "Plan B" nervt auch schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts