Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Dann lies halt keine Artikel mehr zu dem Thema und meid den Thread für ein paar Tage. Hin und her bei Transferverhandlungen gibts nunmal. Unterschied zu sonst ist, dass es diesmal alle paar Stunden einen Artikel dazu gibt oder hier von den "Insidern" immer wieder mal positives und negatives in kryptischer Form gibt. Lassts Mecki das ausverhandeln. Wenns Arnautovic wird, werden wir es erfahren und wenn nicht, ebenfalls. 

Werd ich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Franz_AUT schrieb Gerade eben:

Weiß man bissl was, wer der Plan B wäre?

Man macht ein Wettbieten mit der Austria um Eggestein :davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich denke, dass die Geschichte morgen/übermorgen erledigt sein wird. Egal ob er kommt oder nicht. MK kann sich auch nicht ewig Zeit lassen. PS hat womöglich für so einen Spieler, der kein klares Commitment geben kann, auch nicht viel übrig. Er will wohl Spieler haben, die sich zu 100% für den Verein aufopfern. Das hätte ich zumindest bei seinem gestrigen Interview rausgehört, da sie ja viel über das Thema Verein und was dahinter steht gesprochen haben. Ich denke das liegt auch im Interesse von MK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Donnerstag ist, das Wochenende kann man schon schmecken. Und Wochenende ist ja grundsätzlich :huldigung:

Also freuts euch gefälligst drauf.

Jawohl, freuen!

die Vorfreude auf die Saison kann mir grundsätzlich eh nix verderben, weiß zwar noch nicht ganz warum, aber ich freu mich aufs Stadion und unsere Wahnsinnigen auf dem Rasen und den Rängen! 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Also ich denke, dass die Geschichte morgen/übermorgen erledigt sein wird. Egal ob er kommt oder nicht. MK kann sich auch nicht ewig Zeit lassen. PS hat womöglich für so einen Spieler, der kein klares Commitment geben kann, auch nicht viel übrig. Er will wohl Spieler haben, die sich zu 100% für den Verein aufopfern. Das hätte ich zumindest bei seinem gestrigen Interview rausgehört, da sie ja viel über das Thema Verein und was dahinter steht gesprochen haben. Ich denke das liegt auch im Interesse von MK.

Weil er ums finanzielle verhandelt, würde er also nicht 100% für den Verein geben und sich aufopfern?

Ergibt Sinn

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das Strecken des Vereins bis zur Decke war schon ein fader Beigeschmack, aktuell man das Gefühl, dass Marko die eine Hand und Danijel die andere halten und ordentlich daran ziehen

schau, wir haben es versucht, mich überraschte es überhaupt, dass wir da so lange mit dabei sind/waren. Das sich ein Spieler vom Format Arnautovic finanziell grundsätzlich in anderen Sphären bewegt muss klar sein. Wenn das nachgebesserte Angebot nicht angenommen wird, dann wirds eben ein anderer Spieler sein, der zu uns wechselt. Es kann auch ein Ausloten der Grenzen sein, die sollten jetzt allerdings klar definiert sein. Gestern Abend hab ichs auch bisserl emotionaler gesehen, heute ist ein neuer Tag, schau ma mal was der bringt. Das so ein Transfer viel mediales Theater mit sich bringt war mir auch klar, aber der Hype kennt ja scheinbar keine Grenzen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenns am Netto scheitert, soll ihn bitte Rapid Banjul mit 3 Mio Gehalt verpflichten und Rapid leiht ihn um diese 3 Mio im Jahr aus. In Gambia ist der Steuersatz 25%. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es ist halt so, wie wenn ein gebrauchter Mercedes verfügbar ist und ich immer schon einen haben wollte, ich aber nur soviel bezahlen möchte wie für einen gebrauchten VW.

Ja vielleicht hat man Glück und der Verkäufer lässt halt sehr viel nach (Wertverlust etc.), sonst wird es halt schwer so ein Auto zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Als obs da wirklich um 10 Tage Urlaub gehen würde... :lol:

Der gute Herr wird warten, ob nicht doch noch irgendein höheres Angebot eintrudelt und man noch mehr rauskitzeln kann.

Man sollte das Thema 1er Stürmer nun endlich finalisieren und sich nicht zum Bückstück machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gulaschfredl schrieb vor 33 Minuten:

Es wird Zeit für plan b

Ok

Also Plan A = Arnautovic gescheitert.  Plan B = Wer?  Gescheitert.  Plan C = Zurück zu Plan A mit halben Bezügen DEAL. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag