Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
andyy schrieb vor 7 Minuten:

Die down phase heute schon am Vormittag beginnend ? 😂

Na eigentlich bis gestern Abend überhaupt nicht. Aber ich war im Vertrieb und weiß wie zach Verhandlungen sein können und was man so zwischen den Zeilen ließt dürfte der Verhandlungspartner (nett ausgedrückt) mühsam sein. Da ist es besser zu sagen "wissts was, wir schauen uns anderweitig um. Baba und foi ned"

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Insiderinfos zu haben, hab ich das Gefühl, dass der wirklich nicht mehr viel Knedl hat, obwohl er so viel Geld verdient hat. Und er genau deswegen spekuliert. Wenn ich ausgesorgt habe und das mein letzter Vertrag wird und es eine „Herzensangelegenheit“ ist und ich ja will, warum sollte es dann wegen ein paar Netsch scheitern, wenn ich eh genug auf der Kante hab? Dann nehm ich doch das tolle Gesamtpaket, vor allem wenn sich nicht wirklich was anderes abzeichnet. 

Und die Kombi mit der Pleite von seinem Bruder. Oder der setzt ihm einen Floh ins Ohr und gibt genau deswegen nicht nach. Naja gutes Licht wirft das alles nicht, was ihm wohl relativ wurscht sein wird. Aber ich hoffe, dass dieses Theater bald zu Ende ist. 

wenn er jetzt nicht genug hat, also ausgesorgt, ist es vollkommen unmöglich, daß er nach Rapid wird ausgesorgt haben.

a) weil, wenn er jetzt noch Geld braucht, er einer ist, der am zu viel Ausgeben erkrankt ist

b) jede Summe, die Rapid zahlen könnte, wenn wir alles geben, für ihn, sein Frau und Kinder für 40+ Jahre mit dem gewohnten Lebensstil, nicht einmal mit einem ab jetzt bescheidenen reichen kann. 

Selbst wenn die Kinder zu "normalen" Bürgern erzogen würden (ohne im Ausland zu reiten ...), die selbst für sich werden zu sorgen haben, bleibt er mit Frau, die sich sehr schwer werden tun, ein bürgerliches Leben zu führen, ohne gewohnten Luxus.

Wenn Leut dran hängen, die zu alt sind, sich zu ändern, ein Bruder beispielsweise, wird der auch an Nautl Kohle hängen, dann muß man etliche Jahrzehnte für 3 haben oder für noch mehr family.

Allein die 2% Mindestinflation, mit der man rechnen muß, fressen auch 10Mio über 4+ Jahrzehnte für 3,4,5 Leut praktisch alles auf.

Und ja, man kann Geld gewinnbringend anlegen, aber halt nicht ohne erhebliches Verlustrisiko. Die Zeiten, wo man ab bestimmten Kapitalmengen verläßlich ausgesorgt hatte sind nicht vorbei, nur ist der Kapitalbedarf 50 oder 100mal so groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das Herziehen über einen Kicker ist sowieso komplett für die Würste, wenn es ein besseres Angebot gibt oder ein Spieler eben mehr verlangt, dann ist das halt so, ich würde mal sagen part of the game. Man hat sich nach der Decke gestreckt obs dann im Endeffekt langt wird man sehen, aktuell schauts eher schwierig aus. Aber wer weiß schon was heute Abend oder morgen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

hinsichtlich jansson find ich interessant, was im celtic forum steht - anfangs eben nur bereit 2-3mio zu zahlen, dann sehr überrascht, dass jemand die geforderten 10mios bezahlt 

am besten find ich aber das fazit eines users: 

IMG_3782.jpeg

also wir haben uns da schon einen namen gemacht 

Gerade auf X gabs einige User, die ziemlich angepisst waren das man nicht mehr geboten hat und durch die Finger schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Na eigentlich bis gestern Abend überhaupt nicht. Aber ich war im Vertrieb und weiß wie zach Verhandlungen sein können und was man so zwischen den Zeilen ließt dürfte der Verhandlungspartner (nett ausgedrückt) mühsam sein. Da ist es besser zu sagen "wissts was, wir schauen uns anderweitig um. Baba und foi ned"

Vielleicht denkt sich der Verhandlungspartner dasselbe aber auch über den anderen Verhandlungspartner?
Ich kann mir schon vorstellen, das MK ein extrem mühsamer und anstrengender Verhandler ist (für Rapid natürlich sehr positiv so jemand zu haben).

Wer sagt, dass nicht auch MK stur geblieben ist und sich MA ein wenig zubewegt hat? 

Wie gesagt, für mich gibt es bei Verhandlungen keinen "schlechten" Partner, jeder versucht das Beste für seine Seite rauszuholen und das ist auch legitim.
Ein MA wird, im Falle des Falles, sicher irgendwo unterkommen mit einem gut dotierten Vertrag, die Angst hab ich nicht

Nachdem am Dienstag die "Deadline" war und man heute noch immer verhandelt, dürften sich sowieso beide Seiten noch ein wenig bewegt haben.

Dennoch, vom Gefühl her, wird es heute wohl eine Entscheidung geben, egal in welche Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

ich würd vorschlagen, dass sich alle ihre posts vorm abschicken nochmal durchlesen.

keiner ist schuld, niemand ist der böse, aber es ist wie es ist. deal with it.

also ersparts euch beschimpfungen in egal welche richtung!

Im Endeffekt kann man keinem der Beteiligten einen Vorwurf machen. Rapid hat alles daran gesetzt, den grössten Transfer der Vereinsgeschichte zu realisieren ("alles für den Sport" *hust *hust) und Arnautovic wollte nochmal seinen letzten grossen Vertrag abgreifen. Hier muss man beide Seiten verstehen. 

Ja, die ganze Transfersaga hat sich gezaht wie sonst was. Aber es sollte auch jedem klar sein, dass die Verhandlungen mit einem Spieler wie Arnautovic keine "normalen" 0815 Verhandlungen für einen Verein wie Rapid sind. Natürlich sind das Verhandlungen die ggf. auch länger dauern können. Sofern der Plan B noch möglich ist - was er ja sein dürfte - ist jetzt auch nix gröberes passiert ausser dass er halt einen Teil der Vorbereitung verpasst. Jo mei. 

Vielleicht lenkt die Arnautovic Seite ja noch in letzter Sekunde ein, aber Priorität Nummer 1 muss jetzt die Fixierung von Plan B sein.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Das Herziehen über einen Kicker ist sowieso komplett für die Würste, wenn es ein besseres Angebot gibt oder ein Spieler eben mehr verlangt, dann ist das halt so, ich würde mal sagen part of the game. Man hat sich nach der Decke gestreckt obs dann im Endeffekt langt wird man sehen, aktuell schauts eher schwierig aus. Aber wer weiß schon was heute Abend oder morgen passiert.

das Strecken des Vereins bis zur Decke war schon ein fader Beigeschmack, aktuell hat man das Gefühl, dass Marko die eine Hand und Danijel die andere halten und ordentlich daran ziehen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Für die Premium-Wallhacker.. Kurier hat ein Sommerangebot 1€ für 1 Monat :D

Welches sie grundsätzlich immer haben 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

aber langsam ist es nervig hoch 10

Dann lies halt keine Artikel mehr zu dem Thema und meid den Thread für ein paar Tage. Hin und her bei Transferverhandlungen gibts nunmal. Unterschied zu sonst ist, dass es diesmal alle paar Stunden einen Artikel dazu gibt oder hier von den "Insidern" immer wieder mal positives und negatives in kryptischer Form gibt. Lassts Mecki das ausverhandeln. Wenns Arnautovic wird, werden wir es erfahren und wenn nicht, ebenfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Danke. So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag