Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Urgestein
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Gibt es eigentlich noch eine Verstärkung außer dem 1er Stürmer? Wenn Jansson weg ist und Wurmi bzw Radulovic auf den Seiten ausfallen oder mal durchrotieren willst; wie soll dann bitte die vordere Angriffslinie aussehen bei einem 4-3-3 ? Wurmi war schon letzte Saison ab und an angeschlagen oder krank und für Radulovic brauchst du ja auch ein Backup oder ist da Bolla geplant? 

Also mmn fehlen noch zwei Flügel und ein 1er Stürmer. Das wirds aber wahrscheinlich eh nicht spielen. 

Stand eigentlich schon dutzende Male hier, dass ein Ersatz am Flügel kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es eigentlich noch eine Verstärkung außer dem 1er Stürmer? Wenn Jansson weg ist und Wurmi bzw Radulovic auf den Seiten ausfallen oder mal durchrotieren willst; wie soll dann bitte die vordere Angriffslinie aussehen bei einem 4-3-3 ? Wurmi war schon letzte Saison ab und an angeschlagen oder krank und für Radulovic brauchst du ja auch ein Backup oder ist da Bolla geplant? 

Also mmn fehlen noch zwei Flügel und ein 1er Stürmer. Das wirds aber wahrscheinlich eh nicht spielen. 

Also was man hört dürfte nicht einiges passieren. 

Auch zu lesen war: 

Die erfahrene Klubführung will, angeführt von Wrabetz, die eingeschlagenen Reform- und Wachstumskurse weiter festigen, während im Hintergrund der österreichische Rekordmeister wirtschaftlich auf eine der stärksten Transferphasen der Vereinsgeschichte zusteuert. 

Bin mir so gut wie sicher, dass man mindestens noch 3 neue Spieler begrüßen wird dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tomstig schrieb vor 5 Stunden:

Da wird für manche User hier der Morgen gleich mit einem Schlag in die Magengrube beginnen. Wenigstens ist man dadurch munter

Guten morgen, mir ist wirklich gleich schlecht geworden.

Ja wenn es immer noch nicht genug ist für Arnautovic dann halt nicht. 

Ist sehr schade, hätte ich mir echt leiwand vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also mir ist das wurscht.

Kommt er, ist es fein.

Kommt er nicht, ist es auch fein.

Denn dann kommt ein anderer und ich hatte sehr amüsante Tage hier herinnen. 

P.S.: Für diejenigen, die meinten, ab einer Summe X hat man ausgesorgt: Es geht immer noch ein bisserl mehr. Celine Dion wollte ihr Haus um 72 Millionen Dollar verkaufen. Nur in Relation: Wenn du den Euromillionensuperjackpot des Jahrzehnts knackst, kannst du dir dieses Haus kaufen, aber danach nicht mehr erhalten.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hinsichtlich jansson find ich interessant, was im celtic forum steht - anfangs eben nur bereit 2-3mio zu zahlen, dann sehr überrascht, dass jemand die geforderten 10mios bezahlt 

am besten find ich aber das fazit eines users: 

IMG_3782.jpeg

also wir haben uns da schon einen namen gemacht 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Arni war unser 2. letztes Angebot nicht hoch genug. Ein 3. wird langsam eine Zeitfrage. Aber vll sind die Meldungen über den Ersatzstürmer auch nur ein Druckmittel von Katzer, so wie die Serben von Danijel.

Ich denke wir sollten Plan B aktivieren, irgendwann zahlt es sich einfach nicht mehr aus. Vergleichbar mit Aktien die man vollkommen überteuert kauft, da wird der Gewinn normalerweise auch nicht mehr besonders hoch ausfallen. Eventuell ist der Arnautovic für uns einfach zu teuer! 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bianco verde schrieb vor 17 Minuten:

Also mir ist das wurscht.

Kommt er, ist es fein.

Kommt er nicht, ist es auch fein.

Denn dann kommt ein anderer und ich hatte sehr amüsante Tage hier herinnen. 

P.S.: Für diejenigen, die meinten, ab einer Summe X hat man ausgesorgt: Es geht immer noch ein bisserl mehr. Celine Dion wollte ihr Haus um 72 Millionen Dollar verkaufen. Nur in Relation: Wenn du den Euromillionensuperjackpot des Jahrzehnts knackst, kannst du dir dieses Haus kaufen, aber danach nicht mehr erhalten.

in den USA gilt generell think bigger, 50 Cent hat mal bei einem Interview verlautbart er benutzt nicht mal 10% der Räumlichen Möglichkeiten in seiner Villa, kennt viele der Gänge nicht. Die haben’s da drüben nicht mehr alle, und ja man hätte mit 72 Mio. definitiv ausgesorgt - sofern man sich an eine Regel dann hält, lass dein Geld vermehren indem du fremdes für dich arbeiten lässt!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ara1506 schrieb vor 7 Stunden:

900 Seiten für die Ewigkeit 😂

Die 900 Seiten ausdrucken und samt einem der unzähligen bereits beflockten Arni Trikots im Rapideum ausstellen. 

Mahnung an die kommenden Generationen. 

Aber nett, dass der Verein bissl was eingenommen hat mit einem Spieler, der gar ned bei uns spielt. Gehört den Violetten bei Gelegenheit unter die Nase gerieben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Le_derp schrieb vor 3 Minuten:

Kann es sein, dass mit Arni gewartet wird, bis Jansson fix verkauft ist? 

nein

diese 2 sachen sind unabhängig voneinander. 

man muss von dem Gesanken wegkommen dass es bei Arnautovic daran scheitert dass wir einfach nicht mehr zahlen können. Es geht darum dass wir nicht mehr zahlen wollen/sollten/dürfen. 

Egal welchen Impact er sportlich oder sonstwie hätte, die negativen Folgen könnten das alles bei weitem übertreffen.

Irgendwann ist schluss und das ist gut so. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bitte ziehts endlich den Stecker, das ist völlig jenseitig, wie weit wir uns hier aus dem Fenster lehnen. Man kann wirklich nur hoffen, dass der Clan jetzt absagt, der Klub ist dazu scheinbar nicht in der Lage. Jeder kann gerne auf sich selbst schauen, aber irgendwann ist es dann auch mal genug, wenn man denn „so gerne will“. Verzichte dankend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag